Knight Rider Shirt bei P&C

  • Hallo an alle,

    in Berlin am Tauentzien haben die noch total viele Shits, aber nur in ROT. Mir wäre was dezenteres lieber gewesen, aber egal.
    Weiß jemand ob es die sonst noch in anderen Grundfarben gibt?

    Grüße


    Chris

  • So ich habe mich mal mit der (sehr netten;) ) Dame bei P&C unterhalten, die haben eine riesen Run gehabt auf die Shirts (alle Farben und Modelle).

    Leider hatten die keine mehr da aber sie hat für mich ALLE bestellt und das geht in jedem P&C wie sie mir versicherte!

    Also alle die eins wollen bekommen eins.

    Außerdem finde ich wir sollten P&C zeigen wie geil wir das finden per mail.
    Ich habe schon mal eine dankesmail abgeschickt ;)

  • Zitat

    Original von DavidDC
    Außerdem finde ich wir sollten P&C zeigen wie geil wir das finden per mail.
    Ich habe schon mal eine dankesmail abgeschickt ;)

    Diese Idee in Ehren, aber ich denke, damit erreichen wir eher das Gegenteil. Wir haben ihnen eher dadurch gedankt, dass es so einen Run auf die Dinger gab.

  • hmmm...
    gibts die dinger auch in münchen (karlsplatz oder marienplatz oder so...)?

    Muss mal nachsehen...
    Ich nehm heute KR 2000 auf. Habs gestern verpasst da um 16 uhr erst ins board gesehen habe und da nen beitrag gesehen habe. Also hat es seinen zweck erfüllt. Ich zähl schon rückwährts wie n counter. noch 3 Stunden :(

    Gruß, cereal

  • Naja nicht wirklich kreativ .. dann doch lieber das mit Bud Spencer drauf :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you