People Magazine ...

  • Das People-Magazine hatte kürzlich ein Update bezüglich des Knight Rider Filmes, in einem Artikel über den ehemaligen Baywatch-Star David Hasselhoff, der die Originalrolle spielte, in dem steht, dass er fortschreitet. Dieses Jahr wird Hasselhoff eine Leinwandversion seiner Hit-Serie KnightRider produzieren und in ihr einen Nebendarsteller spielen. In der neuen Version wird er als Rolle als Michael Knight wieder aufnehmen, nur dieses mal hat er den Thron seines früheren Arbeitgebers, Davon Miles, geerbt, während ein Sohn den sprechenden Wagen lenkt. Während Daredevil-Star Ben Affleck angeblich die erste Wahl des Studios zur Besetzung des Knight Juniors ist, gibt sich Hasselhoff unnachgiebig einige der alten Gesichter, bzw. Stimmen in diesem Fall, wieder zum Film zu bewegen. Ich würde gerne die alte Stimme, William Daniels [als K.I.T.T.] hören, sagte Hasselhoff in einem kürzlichen Interview.

    Quelle: http://www.treknews.de

    Nichts Neues also...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Es war doch eh bekannt dass David ne kleinere rolle im film spielen wird...

    ...aber Ben Affleck? Geh bitte da passt ja wirklcih Ben Stiller besser zum KITT

    NEIN DANKE

  • Zumal Affleck auch zu Alt ist um Michael Knights Sohn zu spielen. Das sollte man einem frischen jungen Gesicht die Chance zu einer Karriere geben. Denn immerhin hat Dave seine Karriere mit Knight Rider begonnen.

  • Das ist so ja nicht wahr, wenn ich an "The young and the restless" ( doer so ) erinnern darf. Aber Affleck gefällt mir nicht wirklich, dann doch lieber Stiller. Der holt seine Starsky-Perücke aus dem Schrank, 'ne andere Lederjacke und schon haben wir den perfekten Michael Knight. Also, ich könnte damit leben, wenn es eine ähnliche Hommage wie bei "Starsky & Hutch". Das soll der Film aber nicht werden, daher nicht die Idealbesetzung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (14. April 2004 um 18:58)

  • Sollte es doch Ben Affleck werden dann denke ich wird der film auch ne dumme Liebesgeschichte sein...aargh ich hoffe net dass jetzt ne Frau zwischen Michaels SOhn und KITT drängt ^^.

    Naja obwohl auf der andren seite wäre Ben affleck ne sehr gute publicity für den Knight Rider Film...

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (14. April 2004 um 19:05)

  • Ich fand alle Filme mit Ben Affleck (mit zwei Ausnahmen: Paycheck und Reindeer Games) verdammt schlecht. Ich kann mir Affleck wirklich nicht in so einer Rolle vorstellen. Ich könnte mir Tom Welling gut vorstellen (spielt Clark Kent in Smallville). Hab gerade erfahren, dass er im neuen Superman Film garnicht mitspielen wird. Da hat er doch Zeit für andere Projekte! :D

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Ich fand alle Filme mit Ben Affleck (mit zwei Ausnahmen: Paycheck und Reindeer Games) verdammt schlecht. Ich kann mir Affleck wirklich nicht in so einer Rolle vorstellen. Ich könnte mir Tom Welling gut vorstellen (spielt Clark Kent in Smallville). Hab gerade erfahren, dass er im neuen Superman Film garnicht mitspielen wird. Da hat er doch Zeit für andere Projekte! :D

    Tom Welling könnte man getrost in die engere Auswahl nehmen.

  • Zitat

    Original von Chakotay

    Tom Welling könnte man getrost in die engere Auswahl nehmen.

    von mir aus kann der ruhig mitmachen, aber da darf er dann seine hübsche Lana Lang nicht vergessen mitzunehmen dann bin ich auch mit ner kleinen Lovestory einverstanden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (14. April 2004 um 22:47)

  • Ich habe mal eine frage wo habt ihr es gelesen?.
    Ich lese immer noch das es unklar ist , wer sich hinter das Auto sitzt ob David Hasselhoff oder der Ben Afleck oder der kutscher ist .........

  • auf david-hasselhoff.com steht noch mehr:

    Zitat

    Es gibt erfreuliche News für Fans von David und der Hitserie "Knight Rider". David wird den Film produzieren und als Darsteller mitwirken, allerdings wird er wohl nicht die Hauptrollen übernehmen. Es läuft darauf hinaus, dass David eine Vaterfigur spielt, ähnlich dem Part von Devon Miles in der Ursprungsversion. In der Kinofassung übernimmt Michael Knights Sohn das nervenaufreibende Geschäft. David setzt alles daran William Daniels, 77, als Stimme von "KITT" zurückzugewinnen und Ben Affleck für die Hauptrolle zu verpflichten. In einem kürzlich geführten Interview äußerte David Bedenken, dass die Studiochefs den "Knight Rider"-Streifen nicht mit der Ernsthaftigkeit behandeln, den er verdient: "Wir wandten uns an ein Studio das - wie vorherzusehen war - alles ändern wollte. Ich möchte keine Ulkversion wie "Starsky & Hutch" drehen. Ich denke, 'Knight Rider' verdient einen Schuss Seriosität. Und ich würde gern die alte Stimme hören, William Daniels. Er war für den Erfolg der Serie mitverantwortlich, die sich durch drei Komponenten auszeichnete: Herz, Humor und Action. Michael stand für 'Herz', der 'Humor' kam vom Auto und die 'Action' von den Stunts."

    lol er bringt Knight Rider mit Starsky&Hutch in Verbindung :D

    Naja cih möchte aber auch dass der Film etwas seriöser wird denn so auf Comedy war die Serie wieder auch nciht.

    Schade dass das Studio nicht derselben Meinung ist.....gibt anscheinend viele differenzen :(

  • Ich habe diese nachricht eben im radio gehört. David soll allerdings snur als berater mitwirken, weiss einer da mehr? Und warum grade Ben Affleck?
    Fragen über Fragen...

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Übrigens wurde das Ganze gerade nochmal bei TAFF in einem kurzen Newsclip erwähnt... aber da wird Pro7 wohl ebenfalls nur das People Magazin gelesen haben.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich finde es auch nicht gut das ben affleck die rolle des sohnes von michael knight angeblich spilen soll. der altersunterschied paßt doch hinten und vorne nicht. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das dieser arrogante schnösel zu david und k.i.t.t. paßt.
    david soll wieder k.i.t.t. fahren und fertig. so kennt es jeder, und so hat es schon damals funktioniert.

  • Ben Affleck??? *schock-krieg* 8o8o8o

    Also dann doch lieber Ben Stiller!!!!!!!! X(X(X(

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Naja, es soll keien Veralberung wie bei "Starsky & Hutch" werden, daher ein seriöser Schauspieler. Aber nicht der... aber mir fällt spontan auch kein wirklich besserer ein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte