• wär wohl nicht schlecht, wenn es eine Serie über KR2000 geben würde.

    Vielleicht verwechselt er sie mit Team Knight Rider ?!

    mfg z4nd kr)

  • Nunja, Knight Rider 2000 war als Pilotfilm für eine neue Serie angelegt, das stimmt schon. Selbige wurde allerdings niemals realisiert - warum weiß ich selbst nicht so genau.

    Könnte an zu geringen Einschaltquoten (was ich mir aber eher nicht vorstellen kann) gelegen haben, oder man hat einfach gemerkt, dass der Film nicht so das Gelbe vom Ei war.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nun ja...ich weiß, der Thread ist alt...aber das hält mich nicht davon ab, meinen Senf dazuzugeben. :D
    Ich wundere mich überhaupt nicht, dass aus der Serie nichts geworden ist. Knight Rider 2000 war ein astrakter gähnend langweiliger Film, selbst für mich als großen KR-fan. Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin der so darüber denkt. Und ich denke schon, dass sich das auch in den Zuschauer-Quoten niedergeschlagen hat, denn wenn ein Film schlecht ist, dann macht das schnell die Runde und viele unentschlossene tun sich so einen Film dann eben nicht an.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • hallo,
    ich habe mal gelesen das Knight Rider zu der zeit als Knight Rider2000 gedreht wurde nich so beliebt war.der pilotfilm soll ein test gewesen sein um zu sehen wie "KR2000"bei den zuschauern ankommt.Das war ein totaler flop,dadurch wurde die serie nie angefangen.
    Erst einige Jahre danach erreichte Knight Rider den Kultstatus.

    Wenn ich die Quelle wieder finde,werde ich sie hier posten;)

    MFG K.I.T.T...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • habe es gefunden;)

    Zitat

    Mit dem Film sollten die Zuschauer auf einen Generationswechsel in der Besetzung der Serie eingestimmt werden.

    Zitat

    Die (ohnehin bereits stark geschrumpfte) Fangemeinde reagierte so auch größtenteils negativ auf den Film

    Zitat

    dass die Ur-Serie zu Beginn der '90er noch nicht den Kultstatus genoss, den sie heute innehat

    Zitat

    dass weitere Planungen für eine neue Knight-Rider-Serie nach diesem Konzept nie realisiert wurden.

    gefunden bei Wikipedia,hier der link: KLICK

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P