Warum diese Farbe

  • Hi Leute

    Mich wurmt schon seit langem die Frage warum Der Knight 4000 eigentlich nicht schwarz sondern rot war wie der original KITT. Weiß sich da einen einen Reim drauf zu machen??

    Josch

  • Weil bei einem erfolg, der film zu einer neuen serie geführt hätte und dann eine frau den wagen fahren würde.
    Und bekanntlich fahren frauen liber rot als schwarz.

  • Naja ich bezweifel stark diese Aussage, dass Frauen lieber rot fahren...

    Ich mag rote Autos überhaupt nicht...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Aha, das erklärt vieles, dennoch fehlt mir ein wenig der bezug zum Thema. Man sollte nicht alles auf die Frau beschränken. War das Davids Idee mit der roten Farbe oder was?

    Josch

  • Auch wenn die anderen Beiträge nun schon etwas älter sind, finde ich dass es hier sehr gut rein passt. Bei dem Film KR2000 sagt Kitt ja dann sowas ähnliches wie "Das passt mir wie angegossen" aber in der vierten Staffel bei der Folge 75 "Tödliche Bakterien" sagt Kitt am Schluss "Ich bin der Knight Industries und keine Tomate auf Rädern". Dann muss KITT ja in der Zeit seine Meinung gewaltig geändert haben.

    Ok weiss nicht ob KITT das beim KR2000 Film auch auf die Farbe oder nur auf die Karosserie bezogen hat oder ob das einfach nicht etwas ist, dass nicht von der anderen Folge mitbeachtet wurde (vielleicht als Fehler oder so).

  • wieso muss kitt immer schwarz sein? :rolleyes:
    der knight4000 war ein ganz anderer wagen.
    zuerst ja auch mit nem anderen charakter,vielleicht wollte man nur bischen was verändern?

    man dachte sich wohl das viele sich vielleicht an dem mann und seinem schwarzen wunderauto satt gesehen haben und nahm eben rot.

    Zitat

    Ok weiss nicht ob KITT das beim KR2000 Film auch auf die Farbe oder nur auf die Karosserie bezogen hat oder ob das einfach nicht etwas ist, dass nicht von der anderen Folge mitbeachtet wurde (vielleicht als Fehler oder so).

    sicher war das darauf bezogen das dies besser ist als in nem alten chevy oder gar in ner holzkiste rumzugammeln :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (24. Juni 2007 um 14:28)

  • Liebe beide Farben... VOR ALLEM AN KITT...

    aber das 'CHARAKTER-ORIGINAL' muss halt doch einfach SCHWARZ sein und bleiben irgendwie... gelle...

    auf jeden Fall in Form und dem Sinne und der Verkörperung der Replicas... =)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Und ich sags ja, stellt euch vor der Wagen wäre schwarz gewesen und hätte das Staffel 4 Cockpit gehabt *schwärm*

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Und ich sags ja, stellt euch vor der Wagen wäre schwarz gewesen und hätte das Staffel 4 Cockpit gehabt *schwärm*


    Das hätte es auch nicht mehr gerettet! Und wenn man das Teil Barbierosa anpinselt - es ist und bleibt HÄSSLICH!

  • Also das ist genauso wie bei dem neuen Mustang.Es sollte halt was neues werden,ganz einfach.
    Und ich finde das KIFT so wie der aussieht,einfach gut aussieht. :)

    Ich mein,der neue KITT sieht auch scheisse aus(Scanner).Da gefällt mir KIFT auch um Welten besser.Und es muss ja nicht immer nur schwarz sein. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (2. März 2008 um 19:19)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Und ich sags ja, stellt euch vor der Wagen wäre schwarz gewesen und hätte das Staffel 4 Cockpit gehabt *schwärm*

    NEU ist schon annehmbar und sicher auch mal zur Auffrischung des Konzeptes nötig... aber dennoch... sag ich da nur...

    DOPPELSCHWÄRM bezüglich der Aussage meines Gleichgesinnten-Süßen :D :D :D

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Auch wenn die anderen Beiträge nun schon etwas älter sind, finde ich dass es hier sehr gut rein passt. Bei dem Film KR2000 sagt Kitt ja dann sowas ähnliches wie "Das passt mir wie angegossen" aber in der vierten Staffel bei der Folge 75 "Tödliche Bakterien" sagt Kitt am Schluss "Ich bin der Knight Industries und keine Tomate auf Rädern". Dann muss KITT ja in der Zeit seine Meinung gewaltig geändert haben.

    K.I.T.T. Meine da den Design des Autos wo er Eingebaut wurde und nicht die Farbe :] ;)
    Das Er da rot wie eine Tomate auf Rädern ist, Hat er wohl nicht Mehr Mitbekommen nach der Strapatzen in den Alten Chevy + Tauchgang und Spiegeln Könnte er sich auch Niergedwo.

    In Den pilotfilm der Ersten Staffel, wie Michael zum Ersten Mahl mit Ihn los fuhr und Durch der tür Bretterte, diese war Gespiegelt und da könnte er Sich mit Sicherheit Selbst Begutachten ;)

    Wichtig das beim KR2000 Der Macher, das Schwimmen im Griff Bekommen hat. Trotzdem, beim Anlegen, wen die Tüppen da nicht Gewesen Hätten, Hätten da einige Krazer im Lack Gegeben. Abgesehen davon Frage Ich mich, wie sind die Beiden aus der Karre Geschlupft so.........im Wasser ? :rolleyes:

  • Fenster oder Dach auf und raus?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Fenster oder Dach auf und raus?

    Aber ohne Anker Rutscht er weg und die Fallen in Wasser :D

  • Und warum das? Ich hab schonmal Leute einigermaßen trocken von einem Segelboot kommen sehn...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (17. August 2008 um 17:59)

  • Ja nur ein Segelbot ist kein Auto :D
    Ist auch egal.
    Am jeden Fahl, die was ein Pontiac Firebird zur KR 2000 Replica umbauen, haben erstmahl das Falsche Auto.
    Die Care ist ein Sunbird oder was auch immer und auch noch mit frontantrieb und hat mit den FiBi nicht die bohne Gemeinsam:

    Bild entfernt

    Den Rest HIER ANSEHEN nach den Zeichnungen.

    Und........... eigentlich stammt Das uhrdesign vom TAZ MOBILE :

    Bild entfernt

    Kurzerhand das Heck Umgebaut und Fertig ist der Rote K.I.T.T.


    editiert durch ChrisFTB

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (17. August 2008 um 19:34)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    @EinarN:

    Bitte beachte die Nutzungsbedingungen (Absatz 6.4) im Bezug auf das Verlinken von Bildern.

    Ups........... Sorry !

  • hei erst mal ... ^^
    ich habe mich vor kurzem hier angemeldet ... find das board ziemlich gut ;)

    also um mal in die diskussion einzusteigen:

    ich persönlich fand den roten schon geil ... aber naja ich finde zu KITT gehört einfach : SCHWARZ!!!
    das ist einfach mal so ^^

    viel spaß noch
    & danke fürs aufnehmen ;)


    LG Jenny

  • Ja. Rot ist OK. Bei den Sunbird aber nicht beim Trans Am.
    Der ist Schwarz einfach Perfeckt.
    Auf der Verlinkte Seite ist einer in Schwarz als Streifenwagen.
    Sieht Überhaupt nicht gut aus. Schau HIER, unten die Letzten 2 Bildern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (18. August 2008 um 23:25)