Warum diese Farbe

  • Zitat

    Original von Bandit
    Jaja, der Geschmack...

    Nicht nur der Geschmack aber schau selbst.
    Den Sunbird Steht es Überhaupt nicht gut in Schwarz. Rot Kommt es Besser an.
    wen es Nach Mir ginge, Nach Mein Geschmack Könnte Er auch Blau Metalik Sein oder Weiss aber ein Weisser K.I.T.T....................(Siehe Staffel 4).
    Ist Übel. Blaumetalik Wurde noch Irgendwie Gehen (Mein Geschmack) :)

  • Ich habe die KR-Mod für GTA San Andreas, in dieser hab ich KIFT mal Schwarz gefärbt und finde, rot sieht er besser aus, auch wenn der Scanner in schwarz auffälliger ist.

  • Hallo,

    wenn man Lack von einem Ferrari auf einem Porsche lackiert, kann es sein, dass dieser nicht gut wirkt und nicht gut aussieht.

    Das liegt daran, dass die Lacke auf anderen Formen, Kanten und Flächen anders wirken, da der Licheinfall unterschiedlich ist.

    Die Farbe des Lacks wirkt auch in unterschiedlich farbigen Licht auch anders, nennt man Metamerie.

    ZEUS

  • Zitat

    Original von EinarN
    wen es Nach Mir ginge, Nach Mein Geschmack Könnte Er auch Blau Metalik Sein oder Weiss aber ein Weisser K.I.T.T....................(Siehe Staffel 4).

    KITT war in Staffel 3 weiß, in "Eine schreckliche Falle".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (14. September 2008 um 21:31)