Offizielle Bekanntgabe: Knight Rider wieder im TV!

  • Liebe Boardfreunde,

    mir wurden gerade brandheisse Informationen zugespielt, daher hier die offiziellen und bestätigten Informationen, direkt aus der 13TH-STREET-Redaktion!


    13TH STREET proudly presents:

    88 Episoden der Serie "Knight Rider" ab 13. September 2004!!!

    Am 13. September laufen ab 13 Uhr die ersten 13 Episoden der Kultserie und dann immer Mo - Fr um 16.55 Uhr! Zusätzlich zeigt 13TH STREET am 13.Tag den Film "Knight Rider 2000", USA 1991.

    KULT TOTAL!!!


    Viel Spaß beim Schauen! :)

    Marcel

  • Hi!!!

    Ist auch schon länger bekannt, siehe knight-rider.de und wunschliste.de, allerdings hat Bandit jetzt eine Info gepostet, weil wir eine offizielle Mail von 13th Street erhalten haben.

    Aus diesem Grund diese Info, ist also alles in Ordnung.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi!!!

    Du kannst Dir nur Dein Paket zusammen stellen, so kannst Du zum Beispiel Premiere Start und Plus nehmen und hast somit auch 13th Street da dies in Plus drinnen ist.

    Hier hast mal eine URL, die haben zur Zeit gute Angebote.

    http://www.gni-shop.de/shop/index.html

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Entschuldigt euch doch nicht bei mir - ich geb euch doch nur die offzielle Meldung weiter, weitere Intentionen hatte ich doch garnicht ;)

    Habe auch kein Premiere - nur man kann Premiere ja nicht ankreiden das sie es auf Premiere ausstrahlen - ihr versteht? ;)

    Marcel

  • Weiß auch jemand, warum die den Pilot-Film nicht zeigen, oder bin ich einfach nur blind? Aber anscheinend ist das so beabsichtigt, sonst wären es ja 90 Folgen. Komisch.

  • Das war ja auch mal lange fällig das die Serie wieder komplett ausgestrahlt wird. Seit Gestern glüht mein DVD-Recorder ( lach ) . Endlich bekomme ich die ganze Serie mit Pilotfilm und Knight Rider 2000 auf DVD zusammen. Ich bedanke mich hier im Forum das Ihr extra darauf Aufmerksam gemacht habt das die Serie neu ausgetsrahlt wird!!!!!!!

  • Teilweise bekommt man das Start Paket inkl. Receiver für 49,- Euro - also 12 Monate gucken sind dabei... und man kann 13th Street auch einzeln dazu abonnieren für 2 pro Monat würde nach Adam Riese rund 75 machen für ein Jahr Premiere mit 13th Street


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wir haben uns für das Start Paket entschieden, wo der Reciever 139.- gekostet hat.

    Beim "Start" ist zur Zeit Premiere Plus für 3 Monate gratis enthalten. (Info aber im NET sichern. Uns wollt der Verkäufer es unnötigerweise noch aufdrehen.)

    Nur um KR mal in besserer Qualität aufzunehmen.
    Und wenns nicht mehr gebraucht wird, kann mans ja wieder abbestellen. :)

    Gruß

    Phönix

  • Die Qualität ist nict besser als im normalen TV oder auf den DVD's.

    Der einzige Vorteil ist, wenn du Linux als Betriebssystem auf deiner Box hast, dass du den Film direkt in DVD - Qualität auf deine Festplatte Streamen kannst (über den netzwerkanschluss) und so keinen Qualitätsverlust durch die Aufnahme hast.

    Mal zur Serie an sich. Der Schnitt ist genauso miserabel wie im FreeTV. Teilweise kommen sogar Schnittpannen zum vorschein, die im FreeTV durch die Werbeeispielung verdeckt wurden (z.B. Schnitt nach einer Szene, aber von der nächsten sind die ersten Bilder noch kurz zu sehen etc.)

  • Premiere... toll :O
    Wegen KR abbonier ich das sicher nicht *pah*

    Da guck ich lieber weiter (kostenlos) in die Röhre

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Hallo leider hat mein DVD-Recorder die folgenden Folgen nicht aufgezeichnet kann mir jemand von euch helfen????

    1.) Eine Kleinstadt lebt Gefährlich
    2.) Wettlauf mit dem Tod

    Es wäre Super wenn sich jemand melden würde!!!!!