• Habe heite mein Dash fast fertig gestellt!
    Die rechte Seite ist nun ebenfalls fertig und der Monitor ist auch monitert! Jetzt fehlt nur noch die Voicebox und die Countdownbar.

    Hier sind ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://home.schule.at/lehrer/konrad.unger/wuknight2000/Dashboard/PICT0080.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.schule.at/lehrer/konrad.unger/wuknight2000/Dashboard/PICT0092.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.schule.at/lehrer/konrad.unger/wuknight2000/Dashboard/PICT0086.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.schule.at/lehrer/konrad.unger/wuknight2000/Dashboard/PICT0084.jpg]

    Habe nun auch eine neue Version meiner Spracherkennung für mein Replika erstellt. Nun ist die Spracherkennung inkludiert und die Erkennung geht verdammt schnell. Kann jetzt alle Funktionen im Auto per Sprache ansteuern und KITT gibt mir auch Antworten zurück :) Mittels eigener Skriptsprache kann es auch den Status verschiedener Dinge prüfen und darauf reagieren :) Falls es jemanden interessiert gibt es eine komplette Featureliste auf meiner Homepage unter Software. Eine Demo gibts dort ebenfalls zum Download.

    Wolfgang

  • germanknights: Nein der Monitor hat keine Fernbedienung - braucht er auch nicht :) Habe 3 Eingänge: VGA, S-Video und Composite. Je nachdem wo gerade ein Signal ist, das wird angezeigt. Meistens werd ich aber eh mein Notebook direkt bzw. über Funkt daran hängen haben.

  • Wow, das Dash ist echt beeindruckend. Sieht geil aus, schon fürs nur ins Zimmer stellen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das Dash selbst hat mich 650 Euro + Versand gekostet. Die Elektronik hat mir funktionierendem Kompass ca. 1500$ + Versand gekostet. Den Monitor hab ich ganz günstig von meiner Firma bekommen (50 Euro) und ist wie neu!!
    Die Overlays hab ich selbst gemacht.

    Wolfgang

  • Hallo Knight 4310. Das Armaturenbrett ist von Knight Passions und die Elektronik von JupiterE. Beide haben eine 1A Qualität und ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen!!
    Als Monitor hab ich einen 10.4" TFT installiert, jedoch sieht man nur 9" davon, aber das ist kein Problem, der Größenunterschied wird Softwaremäßig ausgeglichen :)

    Wolfgang

  • Cool Danke aber jetzt hab ich noch eine andere Frage Dein Kitt kann doch durch eine eigenentwickelte Software sozusagen sprechen? Also wenn du ihn was fragst antwortet er doch und das mit dem licht an aus usw. Was ich dich fragen wollte währe es dir möglich vielleicht möglich mir eine Kopie deíner software per e-mail zu schicken??? Du hast ja das Projekt knight 2000 und ich hab so was ähnliches. Ich bau meinen Roller einen Neuen Peugeot Speedfight2 zu einer art Kitt um ich hab schon angefangen ihn zu lackieren und forne ind die verkleidung habe ich schon einen scaner (Lauflicht) verbaut und eine passende anlage mit dem Mein Kitroller auch sprechen könnte wenn ich die Passende software hätte. Ich hoffe du könnst mir eine Kopie deiner software überlassen und wenn nicht kann ich dich auch verstehen.

    mfg Andrej

  • Ich denke, die Software ist zu umfangreich, um sie mal eben per Mail zu verschicken.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    Cool Danke aber jetzt hab ich noch eine andere Frage Dein Kitt kann doch durch eine eigenentwickelte Software sozusagen sprechen? Also wenn du ihn was fragst antwortet er doch und das mit dem licht an aus usw. Was ich dich fragen wollte währe es dir möglich vielleicht möglich mir eine Kopie deíner software per e-mail zu schicken??? Du hast ja das Projekt knight 2000 und ich hab so was ähnliches. Ich bau meinen Roller einen Neuen Peugeot Speedfight2 zu einer art Kitt um ich hab schon angefangen ihn zu lackieren und forne ind die verkleidung habe ich schon einen scaner (Lauflicht) verbaut und eine passende anlage mit dem Mein Kitroller auch sprechen könnte wenn ich die Passende software hätte. Ich hoffe du könnst mir eine Kopie deiner software überlassen und wenn nicht kann ich dich auch verstehen.

    mfg Andrej

    Hi, ich hätte da auch sehr interresse dran und wäre dir auch sehr dankbar wenn ich deine Software für den Privaten Gebrauch nutzen dürfte.

    MFG

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Die Software verkaufe ich für 55$ und den Relaiscontroller dazu für 100$. Wenn ihr sie kauft bekommt ihr alle Updates gratis dazu, ich update sie nämlich regelmäßig :)
    Ihr könnt ja mal die Demo ausprobieren, mit ihr könnt ihr ein paar Phrasen erstellen und das System antworten lassen, jedoch ist sie natürlich in einigen Funktionen eingeschränkt und liegt nicht in der aktuellsten Version der Vollversion vor. Werde sie aber demnächst updaten und vielleicht einfache Scripts und Flashanimationen zulassen.

    Wolfgang

  • Hi super dash board respekt

    Ich hätte mal so ne frage wie sind den die abmasse von dem dash???

    Und woher kann ich die led balken beziehen für kitts voice box bei conrad ahbe ich keinhe gefunden und elv und ich glaube nicht das man die led balken extra im ausland ordern muss

    kann mir jemand helfen ???

  • und wie wird das Board dann mit der Elektronik verbunden?
    Hast doch vorher bestimmt nur analoge Instrumente drinnen gehabt.
    Die Werte sollten ja auch genau sein.....gehe ich mal von aus.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird