Neues KR-Movie

  • Hi ho hopsasa...
    David macht Knight Rider mit nem neuen Kinofilm.
    Michael macht nen neuen Knight Rider Film fürs Netz. Für alle die es nicht wissen... ICH BIN MICHAEL. :D


    Ich hab auf meiner HP (siehe signatur) nun offiziell mein Projekt bestätigt. Ich mach mit Vice City nun einen KR-Film.
    Mehr auf meiner Page. Was ich benötige ist eigentlich nur 100 MB free-webspace. Wer den hat bis in einem monat bitte melden.


    gruß, cereal

  • Hab mir mal den Trailer von deiner Seite geladen, ist 'ne lustige Idee. Wollte schonmal was ähnliches machen, allerdings hatte ich kein gutes Programm mit dem ich Spielsequenzen aufnehmen konnte. Was hast du denn verwendet?


    ... Hm, ist das Chris2000' KITT den du da fährst? Der sieht irgendwie anders aus?

  • is keiner von chris da. sind andere. aber das war nur ne vorstellung. das mit dem satz machen ist aus: KITT Sitzt in der falle das auf der Best OF DVD auf DVD-2 drauf is. Hab schon sequenzen gemacht und teils geschnitten. werde morgen weiter machen, werde morgen weitermachen. Werde warscheinlich früher fertig mit dem teil.


    gruß, cereal


    EDIT: Aber n trailer is des nich. nur ne vorstellung von Kitt in vice city ;) WIe der is

  • SCHRÄKENSNACHRICHT:::
    Hab alle szenen im Kasten.
    Bis heut um 5 hochkte ich vor der kiste und hab gedreht. Muss nurnoch Text schreiben... musik dazu und fertig schneiden.


    Also heute abend bis morgen früh drüfte des fertig sein ;)


    Gruß, cereal


    EDIT: Vergessen... als schmankerl ;) hab ich was krasses gemacht. Sehr ihr im Trailer den ich mache...

  • Ich hab keine lust mehr...
    ab morgen werde ich nen server am laufen haben. Mein PC ;)


    Der bekommt ne dyndns und morgen um 14 Uhr könnt ihr die filme von meinem pc laden da emule wohl auch nicht alle haben und nicht schneller geht. Ab morgen jeden tag von 14 bis 20 Uhr download möglich und ab dem 14ten werde ich dann den server ab ca 14:30 Uhr bzw. 15 Uhr anmachen da ich da wieder schule hab und den stundenplan nicht kenne. Die adresse zu meinem pc steht ab morgen ab 14 uhr auf meiner webseite.


    gruß, cereal


    EDIT: Server steht: http://www.phoenix2004.de.vu/ Viel SPAß

  • also das mach ich auch ab heute abend - da könnt ihr den film dann saugen.


    wollt ihr? Dann meldet euch bitte mal mit ner aw was ihr erwartet - das könnte ich in den zweiten film machen.


    Aber für die - wo es zu lahm geht...


    Ihr könnt auch bei mir das ding evtl. als Dvd+R bestellen. Braucht eben nur n Dvd-rom laufwerk im pc oder nen DVD+R Rohlinge Tauglichen DVD-Player. Muss aber sehen ob ich noch die High Quality habe.


    Gruß, michi

  • wie siehts nu aus leute.


    Wollt ihr den film nicht?


    dann war die Arbeit wohl voll Umsonst und damit für die Katz.


    Fänd ich schade wenn der nu doch keinen Erfolg hatte, weil es an der Bereitstellung eines Servers hapen sollte.


    Vielleicht geht die DB hier mal Online.
    Dann kann ich den vielleicht doch uploaden.


    Gruß, Cereal


    PS: Das mit der DB - damit mein ich die für die Downloads und ist damit an die Admins gerichtet.

  • hab ich OBEN SCHON GESCHRIEBEN (ooopsss)
    *GG*


    Die Seite richte ich grad neu her.


    Das Prob is das ich keinen 100 MB film auf nen 30 MB server quetschen kann.


    Also BEVOR alles funzt brauch ich definitiv einen Webserver auf dem der Film rauf kann.


    Also nochmal..: Wer meldet sich Freiwillig?


    Benötige einen gratis Server für rund 110 MB (auch trailer)


    Gruß, cereal

  • Das hab ich schon versucht.
    Ging aber auch nicht.


    Auch nich im Mule.
    Aber hab n server gefunden.
    Hoff das der Traffic das aushällt.
    Film lad ich schon hoch und Trailer is scho oben.


    http://dj-cereal.xail.net


    VIEL SPAß


    PS: Also hab nu n server

  • Nu verstoß ich gegen meinen eigenen Spruch *LOL*


    Nu is der gesammte Film mit dabei.
    Auch auf der genannten Adresse.


    Schreibt SOFORT rein wenn ihr ihn gesehen habt.
    Ich WILL eure meinung hören ;)


    Gruß, cereal

  • Ich lad grad runter und packs auch in das Maultier rein ;) Wird euch zwar nix bringen aber was solls :D Dann benenn ichs Knight Rider GTA VC Vice City by Cereal oder so und dann findens auch andere ;)

  • Das wäre lieb. Siehs dir aber bitte vorher an.
    Sag mir dann deinen Eindruck.
    Kannste mir sagen mit wieviel kb du das grade saugst.


    Gruß, cereal

  • Hab mir den Film geladen. Vom Film bin ich völlig "baff". Super gelungen. Bin mal gespannt wenn San Andreas rauskommt, was Cereal da für ein "Knight Rider GTA Film zaubert." " Aber da musste erst den Skin ändern, weil die Figur eine dunkle Hautfarbe hat. :D



    Ne Frage beim Trailer was sagt die Stimme am Anfang ???


    Wann kommt ein neuer Film??? :);)



    Hechel Hechel mehr Film Stoff :O