Armaturenbrett endlich im Auto!!

  • Habe heute endlich mein Armaturenbrett ins Auto eingebaut! Die Voicebox fehlt leider noch da sie noch einige Arbeit erfordert aber da ich mein Auto am 18. September ausstellen werde soll bis dahin so viel wie möglich funktioinieren. Der Monitor funktioniert auch schon - schon mit der ersten KR Folge getestet :D
    Hier einige Bilder:


    Zusätzliche Bilder gibts auf meiner HP unter Gallery / Dashboard!!!

    Wolfgang

  • Da kann man wirklich bei neidisch werden.

    Aber wenn ich mir das so ansehen wächst in mir der gedanke irgendwann dann doch mal so ein Teil selbst zu besitzen :)

  • RESPEKT: Sieht arsch-geil aus. wann kann ich dir den abnehmen ;) - wo stellst du das aus? Hoffentlich in München ;)

    Gruß, cereal

  • Boah geiles Teil!!

    RESPEKT, mein lieber Scholli, Jo :D


    Da kann ich mich von jeden dieser Kommentare nur anschließen, besonders den von cem

    Du weisst ja wie gefährlich die Straßen sind und dieses Schmuckstück darf auf keinen Fall kaputt gehen also pass auf dich und deinem KITT auf.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Boah geiles Teil!!

    RESPEKT, mein lieber Scholli, Jo :D


    Da kann ich mich von jeden dieser Kommentare nur anschließen, besonders den von cem

    Du weisst ja wie gefährlich die Straßen sind und dieses Schmuckstück darf auf keinen Fall kaputt gehen also pass auf dich und deinem KITT auf.

    Ich glaube nicht, dass es sich hier irgendeiner leisten kann, überhaupt eine Karre auf diesen gefährlichen Straßen zu verlieren. Hab gestern auf der Autobahn eine Karre gesehen, die lichterloh in Flammen stand. ADAC hat alles auf die linke Fahrbahn ableiten müssen, weil rechts alles voll war mit Trümmerteilen und Feuer. Es ist schier unglaublich, was an einem Auto aus Metall alles brennen kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Es ist schier unglaublich, was an einem Auto aus Metall alles brennen kann.


    Könnte es damit zu tun haben, das man in heutigen Autos das Metall bestmöglichst verkleidet, z.B. im Innenraum mit Teppichen und Sitzen? ;) :D

    Marcel

  • Wollte das ja nur mal sagen für die, die sowas noch nicht gesehen haben. Da brennt dann einfach alles, was brennen kann, Sitze, Fußmatten, Verkleidungen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Wollte das ja nur mal sagen für die, die sowas noch nicht gesehen haben. Da brennt dann einfach alles, was brennen kann, Sitze, Fußmatten, Verkleidungen.

    V.a. der Sprit. :D

  • Natürlich pass ich auf KITT auf :)) Fahr eigenltich fast nichts mit dem Wagen weil ich Angst hab das mir jemand reinfährt etc. Wenn man bedenkt wieviel Geld und Zeit da schon drinnen steckt und wie schnell das weg sein könnte.... naja...

    @Cereal: Nein leider nicht in München... wäre mir auch zu weit weg (ca .5 Stunden Fahrt). Nein ich stell ihn bei mir im Ort aus bei meinem Onkel. Der hat das jährliche Kürbisfest wo immer ziemlich viel los ist. Mal sehen wies wird. Bin schon gespannt drauf :)
    Am Monitor werd ich wahrscheinlich KR Folgen ablaufen lassen. Ist ziemlich cool im Wagen KR Folgen zu glotzen ;) Das ist KR pur!!

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von CaliforniaKnight (16. September 2004 um 21:28)

  • grml - ok... 5 stunden fahrt nehm ich auf mich. *jemand anstift hin zu fahren* Dann klau ich ihn ;) Ne... schade. Mit 15 is das ziemlich mies. Aber dafür werd ich ja am 2. Okt 16 ;) Und in 2 jahren komm ich vielleicht um auch mal bei dir kr zu glotzen im kitt ;)
    Finds echt geil aber is bei euch das Gullwing lenkrad erlaubt. Bei uns erlaubt der tüv das kr-licht nich mal ganz. Nur eingeschränkter betrieb also nur am parkplatz anmachen und das Lenkrad muss bei uns rund sein.

    Wie siehts bei euch damit aus ?

    Gruß, cereal

  • Das Gullwing sollte kein Problem sein, ich denk ich bekomms typisiert :) Das Licht natürlich auch nicht. 1. es ist rot und rot darf nur auf der Rückseite eines Fahrzeugs sein und 2. sind keine Lauflichter erlaubt... leider. Aber egal ich habs bis jetzt nie beim Fahren selbst eingeschaltet ausser bei mir in der Straße.
    Komm ruhig mal vorbei zum KR schaun in KITT ;)

    Neue Bilder kommen demnächst 8)

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von CaliforniaKnight (16. September 2004 um 21:31)

  • hihi, daran werd ich dich noch errinnern ;)

    Muss nur sehen wie ich hin komm *grübel* Lach...

    Naja... is ja genial. WILL AUCH!!!
    Aber mit dem gesetz is wohl wie bei uns. Aber was is mit typisieren. Was meinste damit???

    Cereal

  • aber laut bestimmungen muss doch ein lenkrad rund sein - darum lenkRAD.

    Kann man das eintragen und darf man dann damit fahren. ich dachte der tüv nimmt das nich an.

    gruß, cereal