David Hasselhoff: The Night before Christmas (Neues Album)

  • Ich bin verwundert, dass es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt. Das Album ist doch nun schon vor einiger Zeit erschienen?

    Ich hab's auf alle Fälle heute mit der Post erhalten und werde dann mal reinhören und euch eine Kritik abgeben.

    Für alle die wissen möchten wie's aussieht, hier die Links zu Amazon und cede.ch (letzterer ist ein Versandhandel in der Schweiz).

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…8888520-7628860

    http://www3.cede.ch/de/music-cd/fr…cfm?aobj=439713

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (20. November 2004 um 09:10)

  • Ist das Album denn überhaupt auf dem deutschen Markt erschienen ? :rolleyes:
    Das Album sagt mir nix...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja, auf dem deutschen Markt sollte das Album auch erhältlich sein. Gemäss amazon.de (Link siehe in meinem ersten Beitrag) wird als Veröffentlichungsdatum der 8.11.2004 angegeben.

    Wobei... Der Markt für Weihnachts-CD's wird wohl erst im Dezember so richtig blühen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (20. November 2004 um 12:38)

  • Du meinst "sings America" und "Greatest Hits"?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Also ich hab es schon, direkt am Erscheinungstag, dem 8.11., beim Saturn gekauft. Gibt es als normale CD mit Booklet und zwei Extra Tracks sowie als Basic Edition ohne Booklet und diese beiden Songs.

    Ich find das Album ganz gut, besonders das Duett mit Gwen finde ich klasse. Gabs das Lied eigentlich schon vorher ("Please Come Home For Christmas)? Im Booklet steht nämlich dass David auch am Text mitgewerkelt hat.

    Bis dann
    Golinho

  • Gwen? Hey, das ist doch die von "Wir zwei allein heut Nacht". Beim Titel des Liedes denkt man eigentlich an ein anderes Thema, als das, um das es in dem Lied wirklich geht. ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ Golinho

    Please home for christmas gab es schon vorher, allerdings unter dem Namen "If I Had one wish" auf dem Album "Hooked on a feeling".
    Der Gesangspart von Gwen war dort allerdings in englisch und es hiess am Schluss nicht "Please come home for chrsitmas", sondern "Please come home, we miss you".

    Mit deutschem Gesang gab es das Lied nur auf der Single zu "Hooked an a feeling", mit "Please come home, we miss you" am Ende.

    David und Gwen sind zusammen mit dem Weihnachtslied im Winter 1997 in der Gottschalks Haus Party aufgetreten.
    (gleiche Version wie auf dem Weihnachts-Album)

    Du scheinst das Album "Hooked on a feeling" nicht zu kennen, gehe ich recht in der Annahme?

    Unter folgendem Link hörst du einen der besten Songs von diesem Album schon auf der Startseite.

    http://www.david-hasselhoff.com/ms_main.html

    Einmal editiert, zuletzt von TWINE (23. November 2004 um 21:00)

  • Zitat

    Original von TWINE
    @ Golinho

    Du scheinst das Album "Hooked on a feeling" nicht zu kennen, gehe ich recht in der Annahme?

    Ja stimmt. Das Album hab ich noch nie irgendwo gesehen. Außerdem ist auf dem "Best Of..." Album auch kein Song davon drauf.

    Aber: Vielen Dank für die Info!!! :D

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (28. November 2004 um 12:54)

  • Ich habe mir das "Best of" nicht gekauft. Es gibt ja eigentlich schon so viele Best-of's von David, und ich habe auch alle seine Alben, daher sehe ich auch keinen Grund, es zu kaufen.
    Ein weiterer Grund: Es gibt schon so viele Best of's von David, dass ich bei denen den Überblick verliere. Ich habe lieber ein einziges Best of, dafür aber ein Offizielles und wie das bei denen ist weiss ich nicht...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hallo!

    Hat irgendjemand Informationen zu einer evtl. Chart-Platzierung des Albums?

    Danke schonmal!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)