Was bedeuten eure Nicks?

  • Zitat

    Original von Ki2T

    Welche Hausnummer?

    114, aber wir sollten weitere unterhaltungen per pn oder icq ( 114348285 ) führen, bevor es ärger gibt :)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • ich heiße alexander, mich nennt jeder alex, oder dirk ( clan-nickname ) und das knight kam selbstverständlich dazu, weil ich nächstes jahr zu karneval als michael knight mit kitt gehe ^^
    oder so :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • O.K., hatte zwar in dem anderen Thread schon geantwortet, aber wenn der hier jetzt wieder der "angesagte" ist, möchte ich hier auch nicht fehlen:

    Mein Nickname entstand mal irgendwann in Anlehnung an GrandmasterB, wie sich Bud Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" eine zeitlang nannte... Die restlichen Bundys gaben ihm dann immer andere Namen, kann man hier nachlesen, falls es jemanden interessiert:
    http://www.bundydomain.de/grossm.htm

    Das A kommt von Andreas, denn so heisse ich ;)

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (24. Juni 2003 um 21:38)

  • Nun mein Nick ist nicht schwer zu erklären:
    Paddy = Spitzname von Patrick (mein Vorname)
    080585 = 08.05.1985 = mein Geburtstag.
    Paddy080585 ist wegen der Zahlen schon relativ umständlich, hat aber auch seine Geschichte. Meine erste private e-mail-Adresse hatte ich mir vor langer Zeit bei Yahoo.de eingerichtet. Das Problem war, dass Patrick ein zu gängiger Vorname ist und alles was damit zu tun hat auch schon belegt war. Mein Nachname (Schmitt) war mir da auch nicht sehr hilfreich. Deshalb musste ich eine Zahl dranhängen, die ich auch nicht vergessen kann und dabei hab' ich mich für meinen Geburtstag entschieden. Paddy ist kürzer als Patrick und ist der beste Spitzname davon. Daraus wurde Paddy080585. Später habe ich mich in einem anderem Forum mit diesem Nick eingetragen und seit dem spuke ich in Foren nur noch mit diesem Nick rum, auch hier in meinem Lieblingsforum.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (12. September 2003 um 09:20)

  • Golinho ist nach der Fussball WM 2002 entstanden. Nachdem die Brasilianer das Turnier gewonnen hatten, kam mir eine Idee die ich von dem Spieler Ronaldinho hatte. Der heißt ja eigentlich auch Ronaldo nur halt mit dem -ho am Ende. Also hab ich meinen Nachnamen (Golinski) genommen und ihn so auch abgekürzt.

    Ich hab ihn gewählt, wegen meiner Email (golinho@web.de) und weil ich mich ab dann überall so genannt hab.

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • hi,
    ich heiße knight_2000, weil Kitt auch so heißt. :D
    Nur das ich zwischen Knight und 2000 einen _ gemacht hab. 8)


    mfg

    euer knight_2000


    Zitat

    one man can make the differenz

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich habe mich Knight Shadow genannt als Erinnerung für den verstorbenen Wilton Knight, der zu meinen Lieblingscharakteren zählt, wie Devon Miles und Michael Knight. Devon erwähnt oft seinen
    Freund Wilton Knight in der Serie und in Knight Rider 2000 und dies zeigt wie groß der Schatten ist den Wilton Knight auf seine Nachfolger geworfen hat.


    Mein Nick soll als Erinnerung an Wilton Knight stehen.

    It's now time to make a difference again.

  • Hi!!!

    Also mein Laptop trägt im Netzwerk auch den Namen "Defender" :D

    Achja, ab dem 21.09. kommt "Viper" wieder auf Premiere SciFi. :D :D :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Als ich damals (1998) mit meinem Import Dreamcast erste Internet erfahrungen sammelte und ich auch mal andere Fans kennenlernen wollte,
    musste ich mir für die Chats und Foren nen nick aussuchen...

    Da David natürlich schon überall vergeben war musste ich halt noch was dranhängen.

    DC steht für DreamCast Meine Absolute
    Lieblingskonsole! :]

    Zwischenzeitlich hatte ich noch Folgende Nicks:

    DavidDC128
    Nightslasher
    MegaSONIC
    SuperSONIC
    GENESIS (in bezug auf SEGA GENESIS Hierzulande
    als MEGA DRIVE bekannt)

  • Viele Leute kennen mich noch als "Burner", dies hatte mit der Serie "Pensacola" zu tun, die ich zwei Jahre lang betreute... dort ga es einen "Burner", ein F/A-18 Kampfjetpilot, der zusammen mit "Spoon" und "Ice" bei den Marines geflogen ist.

    Irgendwann legte ich diesen Namen ab, und wurde der "Bandit", was
    a) auf meinen Fahrstil (im positiven Sinne! ;)) und
    b) auf meinen Wagen (Firebird / Trans Am) zurückzuführen ist (siehe den Kultfilm "Smokey and the bandit")

    Bandit

  • Habe ich es nich scho ma erklärt? Hmm, bin mir da jetzt nich sicher.
    Phönix.
    Nun alles fing mit diesem Pontiac Firebird TA an. Firebird=Phönix.
    Doch dies entstand erst so mitte den 90iger, als ich in die Liga der CB-Funkern einstieg und nen Skip brauchte. Damals kam ich auf Phönix.
    Aber der Phönix ist für mich auch sowas wie ein Totem der Indianer (irgendwo hab ich ma gehört, dass Pontiac ein Indianerstamm oder Häuptling war?bin mir nich mehr so sicher.Aberd denkt mal an "Die hl. Grabstätte" und KITT - der Gott des Windes :) )
    na jedenfalls ist mir in den Jahren immer wieder in irgendeiner Form der Phönix "über-den-Weg-gelaufen" und als meine Mutter mir auch noch erzählte, dass sie als Kind mal verhindern konnte, dass die Scheune ihrer Eltern abbrannte, weil sie aus einem Traum mit einem brennenden Hahn erwachte, war`s mir klar, das KITT nur eine andere Erscheinungsform des Phönixs war, um mir über meine schweren Jahre hinweg zu helfen.
    Das ich nun diesen Namen gewählt habe, ist zum Teil um ihm zu ehren, zum anderen um einen Teil seiner Kraft in mich auf zu nehmen.
    Hoffe, dass sich das nun nicht zu großspurig oder zu verrückt angehört hat.

    Gruß

    Phönix

  • Phoenix:

    PONTIAC
    Häuptling der Ottawa

    geb. ca. 1720.
    Er wurde am 10.04.1769 in Cohakia, Illinois, von einem betrunkenen Indianer ermordet.

    Pontiac kämpfte seit 1755 auf französischer Seite gegen die Engländer. Er fasste unter seinem Oberbefehl 25 indianische Volker zusammen und erhob sich mit ihnen am 07.05.1763. Der Aufstand scheiterte am erbitterten Widerstand der Forts Detroit und Pitt (heute Pittsburgh)

    (Quelle: bandit-online.de)

    Bandit

  • Hm... mein Nick Hat mit meine Liebe zu Vampiren zu tun
    Zudem gehöre ich einem Clan an der Aufgrund eines Vampir-Spiels entstanden ist
    (http://www.nosgothclan.de *werbungmach* :D )
    Normalerweise renne ich im Netz unter dem Namen "Vampire G" oder "[GNC] Vampire G"rum
    Das G stand mal für -Girl- aber das irl hab ich rausgeschmissen :P
    Das G musste stehenbleiben da ich von meinen Clanis immer VG genannt werde ^^

    Fürs KR-Board dachte ich aber das Vampire-Knight besser passt

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (20. September 2003 um 15:25)

  • simoor kommt von eigentlich meinem namen (simon moor) aber es war so:
    in der 7. Klasse hatte ich meine erste e-mailadresse erhalten, da zuhause nichts war mit internet. der lehrer hatte ne bluewin adresse und wir bekamen von ihm als admin adresse, die wir selbst wählen konten. ich hatte damals si.moor@bluemail.ch und mit der zeit wurde mir dann das punkt zu umständlich und darum heissts nun Simoor
    eigentlich sollte der S immer gross sein, das hab ich aber noch net so lange, und drum isses im board noch net so, aber wenn einer der admins mal nicht wissen sollte, was er noch tun könnte am lieben langen tag, dann... ( <-- sollte ne andeutung sein, meinen namen zu ändern)

    greetz Simoor

    ps: Bitte :)

  • Ich nenne mich bei den meisten Foren immer passend zum Forum selber.
    Brusthaarentferner? Ja aus welchem Hemd lugten denn immer die Haare hervor? Ich fand das immer cool wenn bei Michael das Hemd halb offen und die Haare rausguckten. auch wenn das heute nicht mehr zum Modestil passt. Fragt mich aber nich wie ich auf Entferner gekommen bin... kam mir in den Sinn und hab mich dann so genannt.

  • Naja, als ich dieses Board entdeckte, stand für mich ganz klar fest, dass ich mich anmelde. Dann stand ich vor dem 2. Problem, wie nenn ich mich.

    Da hab ich den Film "Knight Rider 2000" gesehen und der Wagen ist, wenn ich mich nicht irre, ein Banshee (oder so ähnlich). Und klack, hatte ich den passenden Nick gefunden. :D