Lustige Nachsynchronisation!

  • Hallo Knight Rider Fans!
    Ein Kumpel von mir hat sich die Mühe gemacht und eine Knight Rider Folge komplett nachvertont. Nicht ein Geräusch ist original.
    Also wer Sinnlos im Weltraum kennt und mag, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Datei ist mittlerweile ganz gut verbreitet.

    Hier der emule-Link:
    ed2k://|file|knigge_didde_ridder_knight_rider_synchronisiert.wmv|314813633|B138A7496C8286FE2C8287BB7962647D|/


    Heftor

    Einmal editiert, zuletzt von Heftor (31. Dezember 2004 um 00:16)

  • Nein nein, Knut Rider kenne ich auch.
    Die hier ist ganz neu. Und meiner Meinung nach besser als Knut Rider.

  • Hmm.. würds auch gern guckn....

    Aber darf kein esel saugn... hab da vor 2 wochn nen briefchen gekriegt... die habn das ja ned so gern :P

    Wie gross isn das?
    (Würds in nen GMX Media Center reinpassen?)


    MFG
    Roger

    --------------------------------------------------------
    Joar Knut Rider ist geil.. Den Gan.... Wettbewerb.. und schlu... und der Kitt :)

  • Uih, was für nen Brief? Von wem kam der?

    Also die Datei müsste legal sein, da ja kein Geld mit verdient wird und auch keinem geschadet wird. Ander Syncros kann man auch oft von normalen Servern laden.
    Allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher und weiß nicht, ob dann jemand bereit ist, das via GMX zu spreaden.
    Die Datei ist 300 MB groß.

  • Ihr verletzt die Urheberrechte von Universal, indem ihr Filmbilder verwendet. Das ist ein Fakt.

    Ob das geahndet wird, wage ich aber zu bezweifeln.

    Marcel

  • Dies wurde auch mit Erlaubnis der Macher gemacht.
    Aber hier wurde dies gemacht Ohne Universal zu benachrichtigen und die Erlaubnis einzuholen.
    Daher kann man schnell in die Klemme geraten.

  • Naja, ich glaube nicht, dass die da jetzt Stress machen würden. Könnte mir vorstellen, dass die andere Sorgen haben.
    Ich mein SiW ging ja auch durch die Presse und ließ sich offiziell von Seiten runterladen und so.

  • Hi, sicherlich gehts auch ein wenig darum. Alles in allem ist dort aber eine normale Story

    Hi, wollte noch hinzufügen, dass es mittlerweile ca 70 Quellen dafür gibt. Vermutlich sogar mehr. Sollte also recht flott downloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Heftor (28. Dezember 2004 um 12:40)

  • Hehe, ich finde das Video besser als Knut Rider.
    Meine Lieblingsstellen sind:

    Michael und eine Frau wälzen sich am Boden.
    Sie: »Oh, was hab ich denn zwischen den Beinen?«
    K.I.T.T.: »Ja, mein Auspuff is' dat nich'«

    Die Stelle, wo April Michael den Talisman gibt, ist einfach der Brüller. Muss man gesehen haben!

    »Na toll, ich hab hier echt 'n Problem am Start und krieg' hier so'n Anhänger. Idioten!«

    Wegen der Urheberrechte würde ich mir keine Sorgen machen, das interessiert die Rechteinhaber ganz sicher nicht.

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Wegen der Urheberrechte würde ich mir keine Sorgen machen, das interessiert die Rechteinhaber ganz sicher nicht.

    Dann ladet es doch bitte hoch! -Ich hab nämlich keine esel, oder emuuuhhhh's.

    Zitat

    Original von Defender
    Wie gross isn das?
    (Würds in nen GMX Media Center reinpassen?)

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (2. Januar 2005 um 21:46)

  • Aber keiner ist sich so ganz mit den Rechten sicher und wird das deshalb dort wohl nicht freigeben.

    Außerdem ist das ganz gut, wenn sich die Datei im Emule-Netz ausbreitet, dann wird es immer genügend Quellen geben.

    Und wenn man mal davon ausgeht, dass die Datei legal bzw. akzeptiert ist, dann kann man sich für diese ruhig Emule drauf machen, denn das Programm ist ja nicht illegal.

    Sternchen heißt übrigens E-Maultier, keine Ahnung, warum dieses Forum das Wort rausfilter, sehr merkwürdig!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heftor (3. Januar 2005 um 12:24)