Lohnt es sich die KR-Folgen auf DVD zu kaufen?!?

  • Warum bist du eigentlich so unzufrieden? Ich lese dich meistens meckern... schade! 8o

    Die Folge wurde aufgrund RECHTLICHER Konflikte nicht übersetzt - und nicht, weil das Synchronisationsstudio zu blöd dafür war. Die Alternative wäre gewesen, das du auf deine 4. Staffel in deutsch komplett hättest verzichten können.

    Marcel

  • Du hast mich Falsch Verstanden.

    Spiele Eher mit den Gedanke mir eine Original Englische Serie zu Besorgen was Überhaupt keine Übersetzung hat aber von Wo ?

    Wen Du jemand Kennst was Sowas hat und Bereit ist zu Tauschen, Sehr Gerne.

    Habe die Hier Erhältlichen 4 Staffeln Doppelt in Neuwertigen Zustand und eine (Ein Pack 4 Staffeln) Wurde Ich im Tausch Geben 1:1

    Was Diese Synchronübersetzung Betrifft, die Störte mich Immer und das bei Alle Filme und Ich sage dir auch warum:

    - Ich habe 28 Jahre in Rumänien Gelebt, bin Dort Geboren. Im dortigen TV (Auch Heute wird das Dort so Gehandhabt) werden alle Filme in Originalfassung ausgestrahlt mit Schriftliche Übersetzung (Untertitel) und das Ist bei Mir so Angewöht / Eingeboren Seit Jahrzehnte und Grund warum Ich es Damit so Schwer habe.

    Wen Ich mir z.B. eine DVD aus der Videotheck Miete und mir Diese Ansehe, immer nur ins originale mit Deutschen Untertitel was mir Dabei Hilft falls Ich etwas nicht Verstehen Sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (17. August 2008 um 00:13)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Und was hindert dich daran, die Folgen auf englisch mit deutschen Titeln zu schauen? Deutsche Untertitel sind doch vorhanden?

    Marcel

    Es hindert mich eigentlich nichts. Mache Ich auch in der Regel aber Irgendwas Sagt mir das hier auch ein Wenig die...... Zensur Scherre Eingesetzt wurde.
    Bin mir nicht Sicher.
    Habe aber so ein Gefühl und das Seit ich mir die Interceptor (uncut) mit Charlie Sheen Angesehen habe und Verglichen mit das Was im TV ausgestrahlt wurde.
    Seit Dann ist bei mir so eine.... unsicherheit, ein.......... drang mir alles was Ich in der Sammlung stelle in Originalfassung zu Besorgen.
    Ist aber immer wieder eine Schwere Aktion weil Einkäufe aus Übersee nicht Billig sind. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (17. August 2008 um 00:49)

  • Die Fakten, warum es bei der KR-Folge so ist, habe ich oben geschrieben - du kannst dann weiterhin vermuten und spekulieren, was du möchtest... ;)

    Marcel

  • Am jeden Fahl, Egal welche Ansprüche man hat oder......sonderwünsche, der Kauf der Serie auf DVD lohnt sich mit 100% sicherheit.
    man Hat alles Werbefrei, jede menge zusatz Informationen und Letztendlich man Kann Knight Rider in Ruhe Geniesen so oft man will Ohne irgendwelche TV Sendern ab zu Rufen oder sich Ergern das man ne folge Verpasste wegen Berufliche oder sonstige Termine.

    Ich Finde, es gibt nichts Schöneres (Als Knight Rider Fan) sich mahl ab und zu Mit Gleichgesinnte hinsetzen und ein Knight Rider Abend oder sogar ein Wochenende zu Machen, Besonderns im Winter wen Drausen ein Mises Wetter ist und man diese Unmöglich Lange Abende zu verfügung hat.

  • Meine habe ich Teils aus Amazon, aber auch große Technikmärkte/Drogerien haben die bei uns.
    Ich habe auch alle vier Staffeln + die neue 2008er und bin mehr als zufrieden.