Der Kampf mit Goliath

  • Hi Leute !

    Bei der heutigen 2 Folge "Der Kampf mit Goliath" ist mir folgender Fehler aufgefallen...

    Kurz bevor Garth mit Goliath in den Berg die Raketen klauen will, steigen doch eine Truppe Neger in den Sattelschlepper, als sie jedoch im Berg sind, und mit den Gasmasken rauskommen, sind fast alle Personen weiß.....

    Frage mich was die hinten im LKW gemacht haben ? :D

    Gruss
    Knight Fan

  • Noch etwas: Als Kitt vo Goliath umgestoßen wurde (harmlos ausgedrückt) kam es mir vor als sei kitt 'geknickt' und als Miachel eingestiegen ist, war er ieder (strukturell) normal. Ist euch das auch aufgefallen oder habe ich mich geirrt?

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Hi,

    jo, irgendwie hatte der wirklich einen Knick. Oder war das ein Schatten?

    Als Garthe aus dem FLAG-Truck ausbricht, da kommt er aus ner Luke am Dach.
    Allerdings sieht man an zwei Kameraeinstellungen der heutigen Folge, dass INNEN gar keine Luke zu sehen ist... da sind Lichter und Platten............. :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich glaube, Garth hat eine der lichterplatten auf die Schnelle ausgebaut und ist dann raus. Oder es war eine Klappe, die zwischen den Platten versteckt war. kann auch sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi,

    hab mir die beiden Folgen grad nochma angesehen...
    Der alte Knight hies doch Wilton... aber im Film sagten sie immer Wilson :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hehe, fiel mir auch auf. Wenn in "Wilton" wenigstens ein "th" vorkommen würde, würde ich ja irgendwie verstehen, dass man einen "WilSon" draus macht.

    Wilson... Wie wenn ein Volleyball die Foundation gegründet hätte. :D

  • Mr. Wilson ist doch der nachbar von dennis?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    Mr. Wilson ist doch der nachbar von dennis?

    Richtig ! :)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Na und? Wilson heißt auch der Ball mit dem Tom Hanks sich in Cast Away - Verschollen auf der verlassenen Insel unterhalten hat :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Etwas ist auch komisch.

    Goliath hat KITT hinten rechts getroffen, KITT war aber vorne rechts beschädigt.

    Das passt für mich nicht so ganz zusammen.

    KITT hat sich zwar überschlagen aber dabei kann doch nicht soviel kaputt gehen.


    Und ausserdem ist es verdammt ungeschickt von Michael, dass er sich bei solch waghalsigen Aktionen nicht angurtet.

    GUNS N' ROSES ARE BACK!!!!