Modelle in Knight Rider

  • Hi Leutz

    Ihr wisst das es ja mini Modelle in KR gab, die man auch auf der Bloopers mal sehen kann. Hier ist ein Original Foto eines dieser Modelle das im Planet Hollywood in L.A. Hängt

    Josch

  • War mir bekannt ;) In "Wettlauf mit dem Tod" konnte man es recht gut sehn,als Kitt über die Schienen fährt.

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • @ Denjo

    Die Modelle waren recht groß, fast einen meter groß. Da im Restaurant hingen unter anderem noch Modelle dieser Kampfroboter aus Filmen wie Mech Worrior oder wie die heißen. ich wundere mich das die nur so klein sind aber so geil ausssehen. ich hätte das Modell gerne mitgenommen, alleine schon weil son kleiner David Drinsitz *lol* das wäre doch mal was für die Sammlung. Da geht nämlich auch der Scanner :)

    Josch

  • ja das ist wirklich krass, würd das Ding gerne mal in die Sammlung aufnehmen, bei dir wäre es doch der perfekt Umbaurohling für dein Projekt oder?

    Josch

  • @ Salex

    Wie sagte Michael doch immer: "Denk Positiv, denk immer Positiv"

    Josch

  • echt geil son modell will ich auch haben ... nur in der folge "Eine schreckliche Falle" wo kitt in die säurescheisse hineingehoben wird sieht das modell von kitt aber kleiner und billig aus ...

    mfg