ERTL KITT Umbau ist fast fertig

  • Hallo Leute

    So denne, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Salex Knight, er hat mir viel geholfen bei dem Projekt Pilot KITT. Nun bin ich mit meinem ERTL KITT fertig und ich möchte ich heute oder morgen, je nach dem wann ich es schaffe und wer mir behilflich ist die Bilder direkt sehbar zu Posten, diese auch einzustellen. Also, stay tuned und freut euch auf etwas ganz besonderes

    Josch

  • Versuche doch mal die Bilder an einander zurecht zu schneiden und dann zusammen geschnitten hoch zu laden, "würde auch klappen". Oder du musst jedes einzelne Bild und den dazugehörigen Link eintragen, "wenn es soweit ist". Aber Vorsicht schau dir gut an welche Bilder zu den Formaten passen, sonst geht das nicht: "Jpeg, Jpg, png, gif, bmp, tif, tiff, swf.

  • Hi Leutz

    So denne, auf in die heisse Phase. Ich weiß das viele interessiert sind an dem Modell, an dem ich mit Salex gearbeitet habe. Bald ist es soweit. Reinschauen lohnt sich. Die neuen Features sind nun:

    - T-Tops
    - Nummernschild "CALIFORNIA KNIGHT"
    - Original Felgen
    - Innenraum Beige
    - Season One Frontnose mit Scanner an der Spitze (Noch nicht ganz fertig)
    - Kontrollpult neben der Fahrerseite (Mit allen Knöpfen)
    - Unterbodenbemalung in den Original Farben

    Weitere Extras folgen noch, Overhead Konsole ist in Planung, die Nase werde ich mir heute zu ende bearbeiten lassen, von einem Karosseriebauer. Alles in allem soll er nacher aussehen wie dieser KITT:

    Also, dranbleiben

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (15. Januar 2005 um 13:10)

  • Hi Leutz

    So denne, es ist vollbracht, nun muss ich noch einen haben der mir das Bild hochläd:

    Josch

  • Hi Leutz

    Trommelwirbel und da ist er auch schon, der Knight Industries 2000 von AMT ERTL in neuem Gewand mit allem was den KITT Fan glücklich macht, sind nur noch ein paar Dinge an denen ich Arbeite, aber das ist der aktuelle stand:

    Josch

  • Die Sitze und der Innenraum sind dir ja gelungen, nur wo is das ganze was ich dazu beigetragen habe?

    Lackierung erwähntest du "ja", dass du es wieder änderst, nun ich dachte es sei ein wenig professioneller! Es sind viele Kleinigkeiten noch zu ändern:

    Zu den Radkappen und den Reifen: "Was ist damit passiert sieht so verschmiert aus und ungerade"

    Seitenspiegel and der Seite der Türen wären besser, "so sieht er ein bisschen leer aus".

  • Ne, leider nich, hab noch keins gemacht, aber ich hab noch ein Bild von meinem anderen KITT hier:

    Zur Zeit feile ich noch dran rum, der ist 1 zu 10, der scanner ist nun wie beim Original, der alte war so billig

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (21. Januar 2005 um 21:00)

  • Jo Leute,also ich finde obwohl es einige Mängel gibt ist es ihm gut gelungen denn wer von uns könnte es besser machen?Also immerhin für ein selbst gemachtest voll fett!! ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"