Knight Rider - Season 2

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Habe noch eine interresante Website gefunden: http://www.comingsoon.net/news/dvdreviewsnews.php?id=9111! Da steht unter anderen, dass es keine Special Features auf der DVD erhalten sind und dass Bonnie Barstow auf dieser DVD mitspielt??? ?( April Curtis ist doch in der 2. Staffel!
    Ist das ein Fehler auf der Website, oder wurde sie irgendwie digital auf die DVD geschnitten?????
    Und, noch etwas: In einem Kommentar auf amazon.com hatte einer auf die Rückseite der DVD geschaut und da steht:
    "Music is different from the TV Version"! X(
    Wenn das stimmt, hat Universal, denke ich, die beiden Boxen fast völlig verunstaltet! Erst keine Trailer auf der 1. Season, dann andere Musiken auf der Season 2!!! X(

    Oh gott, wie naiv kann man sein?! "Digital auf DVD geschnitten"! Na klar! Haben nix besseres zu tun, als unsinnige Millionendollarprojekte für eine DVD-Umsetzung einer 20 Jahre alten Serie zu vollführen! Wahrscheinlich haben sie neue szenen mit patricia mcpherson aufgenommen, sie digital verjüngt, dann eingefügt und auf der tonspur alle "Aprils" in "bonnies" geändert! ILM persönlich hats getan.... moment.... oder könnte es doch ein fehler der website sein?? hmm... nein, das kann nicht sein, viel zu unwahrscheinlich, dass ne allgemeine DVD-seite sich nicht mit jedem bekackten nebendarsteller einer 80er Action serie auskennt!

  • ist ja gut. Ich frag mich grad nur, was man von den Specialfeatures erwarten sollte. Schließlich wurde das meiste an Bonusmaterial schon auf der Box 1 verpulvert, und man kann sich ja schlecht was aus den Fingern saugen.
    Ich hab also so große Erwartungen an die Season 2 nicht, freue mich erstmal, dass ich mir bald die erste kaufen kann.

    Bis dann
    Golinho

  • Hallo zusammen,

    habe heute mal bei Universal Pictures angerufen, wann nun definitiv die Season Two auf dem deutschen Markt erscheint. Leider haben die noch nicht mal einen Erscheinungstermin für die zweite DVD Box.
    Tja,schade,aber da bleibt nur warten übrig...
    Grüße
    Wolfgang

  • In der Season Three gibt´s vielleicht wieder Bonus... ;)

    Das Material auf der Season One bezieht sich ja ausschließlich auf diese Staffel, bzw. man sieht nur Szenen daraus.

  • Habe gerade bei Knight Rider Online folgendes gefunden:

    Season 2 DVD Region 2 - Out Now!
    If you live in the Region 2 DVD area, Knight Rider Season Two is now available! This set is on 6 single sided discs, and contain all episodes of Season 2. Like the US version, no extras are included on this set, and because of the data limit on single sided discs the trailers before each episodes have been removed.

    Was ist da nun dran???
    Kann jemand helfen???

  • oh mann, ich halts nich aus. Warum macht Universal das ?
    ICH WILL IMMER EXTRAS !!!!
    :D

    mfg
    Hendrik

  • Hallo zusammen,
    ich glaube da ist absolut gar nichts dran!!
    Ich meine,wenn selbst der Hersteller bzw.Lieferant
    "Universal" noch keinen Erscheinungstermin hat,wer soll
    es dann wissen?????

    Wolfgang 8)

  • Hallo Super, Klasse, Danke CEM für diese Info. Endlich mal etwas Licht am Horizont,...

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von kevin2823
    Hallo Super, Klasse, Danke CEM für diese Info. Endlich mal etwas Licht am Horizont,...

    Gruß

    Kevin

    Stimmt, das Datum werde ich mir Rot im Kalender anstreichen, damit ich's nicht verpasse.