Knight Rider - Season 2

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Hoffe die Extras sind noch besser wie in Season one.

    Es wird keine Extras geben, das steht schon ungefähr 14561861 mal in diesem Thread. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von birthy

    Es wird keine Extras geben, das steht schon ungefähr 14561861 mal in diesem Thread. :rolleyes:

    Ist zwar schade, aber was für Extras müssten das sein, denn in Season 1 wurde ja schon alles gezeigt.

  • Hi,ich finde zwar den Film Knight-Rider 2010 ätzend,aber die hätten ihn auch mal reinpacken sollen.Naja,was solls.Ich freue mich schon auf Goliath.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Knight Rider 2010 hatte doch gar nix mit unserem KR hier zu tun, oder irre ich mich jetzt?
    Warum sollte sie den dan dazu packen? Nur wegen dem Namen?
    Fände ich Schwachsinn *sorry*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Nur mal so,das Auto konnte auch sprechen.Durch einen Kristall in dem sich die Seele irgendeiner Frau befand.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Dann könnten die theoretisch auch "Team Knight Rider" dazupacken...zumindest die Folge mit KITT und Michael würd ich gern mal sehen.

    Bis dann
    Golinho

  • Ah Mann, ich hab mich gerade durch den ganzen Thread gekämpft und wollte am Ende das Erscheinungsdatum posten (hab ich grade bei Amazon gesehen), aber da is mir cem wohl voraus gewesen. :D Verdammt!
    Also ich finde das Cover sieht sehr geil aus, mit David, aber ich find's doof, dass auf der 1. DVD Box kein Bild von David drauf ist, zumindest auf der Deutschen. Auf der Amerikanischen war ja eins drauf...
    Und wegen den Extras, also mich juckt das jetzt nicht so arg, dass da keine drauf sind, wurde ja schon alles auf der 1. DVD Box gezeigt und von daher. Das Einzigste, was ich mir noch wünschen würde, wäre so ein richtig schön langes Behind-the-scenes Video, sowas find ich immer total spannend.

    Zitat

    Original von mega men
    Nur mal so,das Auto konnte auch sprechen.Durch einen Kristall in dem sich die Seele irgendeiner Frau befand.


    Oh Gott was für ein Schwachsinn. Bin ich froh, dass ich das nicht kenne. Und ich will's auch nicht kennen lernen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Queen (7. August 2005 um 00:55)

  • Also ich glaub das jetzt eher nicht, weil dann hätten sie's doch eigentilch schon gemacht oder? Die 1. DVD Box Michael, die 2. April, die 3. Devon und die 4. Bonnie oder so was. Und Gruppenfoto, wenn dann nur bei der letzen Box, denke ich. Aber wenn ich so überlege, ich hätte das gar nicht mal so übel gefunden, wenn sie auf jede Box ein anderen Charakter drauf gemacht hätten, n bisschen Abwechslung. Aber jetzt is eh zu spät. -.-

  • Naja Outtakes wären auch mal nicht Übel als Extra.
    So die besten Ausrutscher ausgewählt, und mit drauf. Gäbs sicher was zu lachen :)

    Und noch was: auch wenns nicht zum Thema gehört - hier fiel es mir nur auf:
    Golinho: Dein Banner ist ziemlich groß, das macht das ganze hier unübersichtlich...
    Meinst du nicht dass es die halbe Höhe auch täte? :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (7. August 2005 um 11:10)

  • Hi,die könnte doch die Bloopers Dvd reinpacken.Warum?Ist doch witzig. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Dark Queen
    Ich vermute jetzt mal, dass die ähnlich aussehen werden, nur mit anderem David Portrait, oder irre ich mich da vllt. doch? xD

    Niemand weiß es. Abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Und noch was: auch wenns nicht zum Thema gehört - hier fiel es mir nur auf:
    Golinho: Dein Banner ist ziemlich groß, das macht das ganze hier unübersichtlich...
    Meinst du nicht dass es die halbe Höhe auch täte? :)

    Hm, das ist mir auch scon aufgefallen...andere haben aber auch große Signaturen...vllt. liegts an der Farbe ;)

    Weiß aber eh nicht wie ich das kleiner krieg, wenn das andere auch noch stört, muss ich wohl was anderes nehmen.

    EDIT: So, Logo geändert. OK? Oder immernoch zu groß?

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (7. August 2005 um 21:40)

  • Ich find das ok, das davor war auch ok. Ich kenne aus nem anderen Forum ganz andere Sigs 8also größenmäsig), die hier sind eigentlich alle total klein...

    @ Cypress: das war Ironie! ;)

  • Zitat

    Original von Golinho

    Hm, das ist mir auch scon aufgefallen...andere haben aber auch große Signaturen...vllt. liegts an der Farbe ;)

    Weiß aber eh nicht wie ich das kleiner krieg, wenn das andere auch noch stört, muss ich wohl was anderes nehmen.

    EDIT: So, Logo geändert. OK? Oder immernoch zu groß?


    Groß ja, aber dennoch deutlich besser als das andere in meinen Augen :)
    Kann wirklich an den Farben gelegen haben, aber ich kann das andere auch kleiner machen wenn du magst. Schlecht sah es ja an sich nicht aus :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Ich habe auf alle Fälle schon mal vorbestellt bei Amazon.
    Bin schon gespannt ob ich es wieder 2 Tage früher bekomme als letztens.


    Wie? Du hast die Ware 2 Tage vor Veröffentlichung schon in der Hand gehabt? Also Amazon liefert doch nicht früher, oder?