KR Comic ...ist vorerst beendet

  • Waaah KRASS!
    Bitte so weiter machen in dem Tempo mit den Veröffentlichungen :D
    DANKE ^^

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Waaah KRASS!
    Bitte so weiter machen in dem Tempo mit den Veröffentlichungen :D
    DANKE ^^

    Würd gern, leider ist morgen mein Urlaub zuende. :( Werd dann wohl wieder auf die wöchentlichen Veröffentlichungen zurückfallen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Passend dazu, wurde auch das PDF aktualisiert!

    CapN: Link die PDF auch gleich im ersten Posting, da ist sie auch schnell zu finden! :)

    Stephan

  • Echt super gemacht! Nur habe ich einen Punkt zu kritisieren.
    Und zwar fühle ich mich an meine Kindheit erinnert als ich Knight Rider zum ersten Mal sah.Dieses nervige Warten auf die nächste Folge....... :D :D
    Das hast du nun davon das du so ein spannendes Comic gemacht hast! :D


    Respekt!!!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Echt geil wieder.
    Währe es möglich auch mich einzubauen?Ich meine mein Bild von mega man? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ohaaa neeeee!!! Auch hier fließt mir der Saft in Strömen!!! Was für eine absolut geniale Arbeit!!! Ich bin sprachlos. Ich sag dir, Du wärst erfolgreich wenn Du das zu deinem Hauptberuf machen würdest. Schick diesen Comic an David Haselhoff und er wird dich höchstwahrscheinlich fett entlohnen für deine Comics. Vielleicht wird das der Renner in den USA und Europa. Hau rein! Weiter so! Ich bin fix und alle!!!

    Gruß und spannendes Wochenende,
    Marco

  • Zitat

    Original von dj pc
    Du musst uns mal verraten, wen du da alles reingebaut hast. Einige Leutz im Comic kommen mir bekannt vor :D

    Und das zu recht. Die Hälfte davon dürftest du noch vom alten KRC-Clan kennen... ^^

    Zitat

    Original von mega men
    Echt geil wieder.
    Währe es möglich auch mich einzubauen?Ich meine mein Bild von mega man? :D

    Wie jetzt? Ich soll Mega Men in einen Knight Rider Comic einbauen...? :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich meine so am Ende.Michael guckt Mega Man in KITT.Das währe doch witzig. :D

    Ansonsten voll geil.Planst du ein nächstes Comic mit KARR?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hrmpf ... jetzt is momentan grad wieder essig mit dem zeichnen, mein Rechner hatte sich leider verabschiedet und jetzt muss/darf ich noch E-Cards für eine Internetseite entwerfen. Naja, ich mach keine große Diskussion drauß - geht bald (!) weiter mit dem Comic, versprochen.

    >: 4 8 15 16 23 42