David bei der Queen

  • Hi Leute!

    Soeben lief Windsor Castle (2), das Leben der Königsfamilie von England! Ich schaute es mir an, und plötzlich kam David Hasselhoff ins Bild! 8o Die Queen hat ihn anscheinend eingeladen oder sowas, jedenfalls ist diese Aufnahme ganz neu aus dem Jahr 2005! =) Leider war er nur kurz zu sehen, ich denke, er hat da mit zu Abend gegessen. :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Er war bei einem Polo Spiel dabei. Mehr auch nicht. Habe ebenfalls die Sendung gesehen. ;)


    Oh, bei einem Polo Spiel. Super! =) =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Michael:
    "K.I.T.T., schalte deinen magnetimpuls ein und sorge dafür, das die queen gewinnt"

    K.I.T.T.:
    "Tut mir leid michael, aber durch die hohe titan-konzentration in ihrem gebiss, ist das nicht möglich."

    Michael:
    "Dann versuche wenigstens ihr pferd, gutmütig zustimmen!"

    K.I.T.T.:
    "David???! -Jetzt hör auf mit dem shice, ich bin nur ein filmauto und das weisst du genau!"

    Michael:
    "Und???! -Kann ich was dafür, das es hier so langweilig ist??"

    K.I.T.T.:
    "Michael??? -Schalten sie sich, auf "silent mode"

    Michael:
    "HAHAHA"

    K.I.T.T.:
    "Wollt ich schon immer mal, sagen."

    6 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (5. April 2005 um 22:51)

  • Zitat

    Original von CapN
    Schade, hätte ich auch gern gesehen. Wo lief denn das?

    Es lief gestern, um 20.15 Uhr auf ZDF.

    @ 60Pennt

    :D :D! Coole Geschichte!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich bezweifle dass die Aufnahmen aus diesem Jahr sind, wahrscheinlicher ist da dann doch 2004 - zum damaligen Zeitpunkt war David ja auch in UK und auch bei einem Polospiel, trug er einen beige-farbenen Anzug?


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Oh, das könnte stimmen! Letztes Jahr habe ich ihn in den Nachrichten bei einem Polo Spiel gesehen.
    Ich dachte nur aus diesem Jahr, weil im Abspann 2005 stand!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)