David mit Kerkeling vor der Kamera

  • Laut http://www.hasselhoff-foundation.de hatte Hape Kerkeling unter anderen
    David Hasselhoff in Los Angeles im März interviewt! Die Show wird zunächst an drei Terminen ausgestrahlt
    (23.04.05, 30.04.05 und am 14.05.05)! Wann der Beitrag mit David kommt, wird kurzfristig auf der Site bekanntgegeben.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Die Show heisst "Hape trifft"! und wird auf RTL ausgestrahlt! In der Show werden unter anderen auch Dirk Nowitzki und Pamela Anderson interviewt.

    Hier, ein Bild:

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Wieso sollte er vera...scht werden? Mein Gott es ist ein Spass... nichts anderes...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Ich hoffe ihr wisst das er da verar**ht wird?! Kerkeling verkleidet sich und führt ein Interview ins Lächerliche.

    Ja, und? Er wird doch nicht verarscht, er macht einen Spaß mit.
    Der Mann hat Humor und das oft genug unter Beweis gestellt ( hier tauchte doch auch mal diese ameirkanische Show auf, in der David Gast war und sie über ihn singen mussten und sowas, das hat er doch auch ganz locker gesehen und mitgemacht ).

    Ich hab's schon oft genug erwähnt, ihr sollt nicht immer alles so eng und negativ sehen. Durch sowas bleibt der Mann für uns im Fernsehen. Er behält seinen Humor und ist nicht so verzweifelt, sich für Schwachsinn wie Dschungelcamps zu melden. Und Hape Kerkeling besitzt auch ein gewisses Taktgefühl und weiß, wie weit er sich aus dem Fenster lehnen darf. Also, alles ganz cool.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus


    Ja, und? Er wird doch nicht verarscht, er macht einen Spaß mit.
    Der Mann hat Humor und das oft genug unter Beweis gestellt ( hier tauchte doch auch mal diese ameirkanische Show auf, in der David Gast war und sie über ihn singen mussten und sowas, das hat er doch auch ganz locker gesehen und mitgemacht ).

    Jo, das war bei "Whose Line is it anyway?". War echt ne klasse Show, vor allem hat das Publikum bei den Sketchen insbesondere mit David geradezu gejohlt.

    Außerdem war er hierzulande unter anderem auch schon bei Stefan Raab - und verarscht hat er sich da auch nicht gelassen bzw. wurde er nicht.

    Man sollte das alles nicht zu bierernst nehmen. Und außerdem, bei Kerkeling wird doch nicht nur er "interviewt", sondern bestimmt noch eine ganze Reihe anderer Prominenter.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (11. April 2005 um 17:32)