Wallpaper

  • hi, wollte mal fragen ob jemand ein scheenes wallpaper von knight rider hat, ich suche schon die ganze zeit und finde nur bilder oder wall's in schlechter qualität. schreibt bitte mit link oder sendet mir das wall per mail thx im vorraus.....

    JamesTKirk :rolleyes::rolleyes:

  • Ich wollte mal welche machen für andere Serien wie 'Friends' oder 'Sex and the City' hab ich einige Wallpaper gemacht aber für Knight Rider gibts einfach so wenig hochauflösende Bilder weil die Serie so alt ist...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Es gibt aber Bilder von Replicas, und aus denen kann man einen WallPaper erstellen!

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Naja, für den muss man sich schon ein eigenes Bild suchen.... PS: Du hast Post!

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • ween jemand ein scheenes wall in guter quali erstellt hat , könnte er es mir bitte senden vielen dank !!!

    bis später 8)

  • Ja stimmt schon. Naja ich denk ich werd mal sehen was sich improviesieren lässt. hast du zufällig einen Link zu guten großen Bildern von Replicas?

    Du müsstest jetzt auch post haben. :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Also ich hab mich jetzt erstmal mit größeren Bildern zugedeckt. Jetzt war ich gerade dabei ein ersten Entwurf zu machen und da stürzt mir dieser verdammte Paint Shop Pro ab. Ich bin jetzt erstmal bedient, aber in den nächsten Tagen werde ich einpaar Posten 8)
    Bis dahin werde ich mir noch etwas Zeit nehmen um mir einbißchen zu überlegen wie ich die gestalte, ich kenn da was, das nennt sich Schulstunde, da hat man sehr viel Zeit sich über sowas gedanken zu machen. Ich denk mal das werd ich morgen dann auch tun :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • kackemon

    wie währe es wenn wir 2 eine KR wallpaper seite machen?

    design kann ich machen und wallpaper können wir ja zusammen machen wie findest du das?

    aber wenn nicht dann mache ich auch welche


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Das können wir gerne machen. Allerdings kenne ich mich mit HTML nicht sonderlich aus. Aber ich denke was Design und solche Sachen betrifft ist mein können ganz passabel. Kannst dir ja mal einpaar von meinen Wallpapern für andere Serien anschauen:

    http://www.always-friends.de/downloads/wp/wpf158.jpg 
    http://www.always-friends.de/downloads/wp/wpf153.jpg 
    http://www.always-friends.de/downloads/wp/wpf155.jpg 
    http://www.always-friends.de/downloads/wp/wpf154.jpg 
    http://www.always-friends.de/downloads/wp/wpf156.jpg 
    http://hometown.aol.de/Julian%20Witt/Green+Blue+Desktop.jpg 
    http://hometown.aol.de/Julian%20Witt/NY+Skyline+Desktop.jpg

    Öhm, ja das sollte erstmal reichen :D Ja also von mir aus können wir das machen, ich hätt schon bock. Kannst mir ja sagen was du favon hälst. :)

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hmm ich merk gerade die Links funzen nicht. ?( An den Adressen liegts nicht, naja dann musst du eben kopieren und einfügen. Net so schlimm hoffe ich :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Thx @ cem. Naja ich werd mal sehen was ich Knight Rider mäßig so basteln kann, ich versuch die Desktops immer nicht zu sehr voll zu pflastern es muß ja auch noch Platz sein für die Icons. :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D