Wer war der "erste" Michael Long?

  • Hi,

    ich suche den Namen des Schauspielers, der den Michael Arthur Long in der allerersten Knight Rider Folge vor (!) der OP gespielt hat, also bevor er dann durch David Hasselhoff ersetzt wurde.

    Kann mir jemand helfen. es ist dringend.

    Danke im Voraus.

  • Der gute Mann ist kein Schauspieler sondern Zauberer und heißt Larry Anderson...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Danke Leute für die schnelle Antwort. Das Thema ist hiermit beendet und brauch nicht mehr beantwortet werden.

    Viele Grüße.

  • Laut IMDB ist Larry Anderson immer noch schauspieler

    Actor - filmography
    Wedding Daze (2004)
    Star Trek: Insurrection (1998)
    "The Big Spin" (1995-1996)
    Cosmic Slop (1994)
    Lucy & Desi: Before the Laughter (1991)
    Eve of Destruction (1991)
    Martians Go Home (1990)
    "Life with Lucy" (1986)
    Knight Rider (1982)
    Fighting Back (1980)
    "Brothers and Sisters" (1979)
    Dr. Strange (1978)
    The Amazing Spider-Man

    das er Zauberer ist könnt ihr hier nachlesen
    http://www.jawdroppers.com/anderson.html


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (16. April 2005 um 14:04)

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Meint ihr, den da?

    Wie jetzt? Zauberer?

    Naja, kein ausgebildeter Schauspieler, sondern ein Zauberer. Das sind so Typen, die mit Illusionen und optischen Tricks Magie vortäuschen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Larry Anderson hatte damals, wie auch heute, glattes haar.
    er bekam extra für seine rolle als michael arthur long locken gemacht um david ähnlicher zu sehen.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    Larry Anderson hatte damals, wie auch heute, glattes haar.
    er bekam extra für seine rolle als michael arthur long locken gemacht um david ähnlicher zu sehen.


    MICHAEL

    Hätte man gleich einen mit Locken suchen können. *g*

  • Wie er wohl heute aussehen mag?Gibt es aktuelle Fotos von ihm? :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo danke.Also er hat sich ja echt verändert.Gut immerhin sind es 20 Jahre unterschied. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Und sehr zum positiven verändert, wenn ihr mich fragt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Larry Anderson entspricht körperlich den Maßen von David, die Historie des Auftritts ist ein wenig länger zu erklären.

    Es wurde kurzfristig (innerhalb weniger Stunden) jemand für die Rolle benötigt. Und Larry hat halt eben drauf gepasst - kurzfristig.

    Wie gesagt ist ne lange Story..

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ist doch bestimmt auch nicht leicht jemanden für so eine Rolle zu finden. Schließlich war er ja auch nur ein paar Minuten im Bild und somit in der Serie, bevor Hasselhoff, der eigentliche Star, kommt.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Stimmt! Sozusagen die vorgruppe. -shitjob
    Vorallem, wenn auch noch ne serie folgt.

    Besser als gar nichts. So'n kleiner Nebenverdienst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte