Interview mit David Hasselhoff bei RTL

  • Hilfe!

    Habe es leider nicht sehen können. ?(
    Hat jemand die Sndung augenommen?
    Kann mir jemand die Sendung auf VCD oder DVD überspielen?
    Wenn ja kurze PN oder Email an mich.
    Wäre euch echt dankbar. :D

    Gruß
    Kai

  • Habs auch gesehen, war ganz lustig *g*

    Naja, für David war der Auftritt ja auch NULL PROBLEMO :)

    Gut ausgesehen hat er auch, besser als die letzten Monate :)
    Und Hape war auch wieder GENIAL!

  • Zitat

    Original von Alf
    Habs auch gesehen, war ganz lustig *g*

    Naja, für David war der Auftritt ja auch NULL PROBLEMO :)

    Gut ausgesehen hat er auch, besser als die letzten Monate :)
    Und Hape war auch wieder GENIAL!

    Ich hab's zwar nicht sehen können aber dann scheint es ihm ja wieder besser zu gehen. Freut mich.

  • Ich habe es auch nicht gesehen, denn ich habe lieber Star Wars Eiposode 6 angeschaut und wenn man bei mir ein Programm anschaut, dann kann man gar kein anderes Programm aufnehmen.
    Wurde denn über KR gesprochen?
    *duck und Hände über den Kopf halt* Jetzt werden mich gleich einige KR-Fans killen, weil ich lieber Star Wars gesehen habe! 8o ;) ;) ;) :D

    B.-Fan ;)

  • Sie haben über gar nichts gesprochen eigentlich, außer dass Hape und David "Looking For Freedom" gesungen haben. In der Hinsicht hast du nichts verpasst.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Ich fand cool, dass ich nun mal den Drehort von damals "aktuell" gesehen habe.... Das wollte ich irgendwie schon immer mal.. ;)

    Sieht bestimmt schöner und sonniger aus, als hier wo es fast ständig regnet. ;(

  • Zitat

    Original von Banshee

    Sieht bestimmt schöner und sonniger aus, als hier wo es fast ständig regnet. ;(

    Naja, ich denke mal, selbst wenn es da mal regnet sieht es immernoch besser aus als hier...

    Bis dann
    Golinho

  • Vor allem regnet es dann nicht so lange und dann ist wieder Sonnenschein. Ich hoffe mal, dass es nicht allzu lange dauert, bis wir auch angenehmere Temperaturen haben. Denn der Regen geht einem schon auf die Nerven.

  • Meiner Meinung nach immer noch besser als Hitzwelle ohne Ende. Ich kann Temperaturen über 25°C einfach nicht leiden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Man kanns sowieso nie allen Recht machen. Wenns unter 20° ist, ist es allen zu kalt, und darüber ist es zu heiß. Ich bevorzuge dennoch Temperaturen über 20°.

    Bis dann
    Golinho

  • Sonne ist gut..... Aber ZU heiß ist auch nicht gut, denn dann wird es unter meinem Dach einfach zu heiß! Grade zum Beispiel. Und Regen kann auch gut sein, nämlich dann, wenn ich am PC sitze. Dann habe ich kein Schlechtes Gewissen. :D

    Grüße