Interview mit David Hasselhoff bei RTL

  • In der lezten Zeit stand die Frage im Raum, ob Davids Interview für die RTL-Sendung "Hape trifft" in der ersten Staffel oder vielleicht erst in der zweiten Staffel, im Herbst, ausgestrahlt wird.
    Nach Pamela Anderson, in Sendung vom vergangenen Samstag, wird David nun am 14. Mai 2005 dabei sein. Also Einschalten nicht vergessen.

  • Hä? Ich dachte es kommt jetz schon, am Samstag, also am 7.5. Wurde mir jedenfalls so berichtet, auch von jemandem der die Sendung gesehen hat. Hab mich auch schon geärgert, da ich diesen Samstag bei Wir sind Helden aufm Konzert bin. Aber wozu gibt es Videorekorder.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (3. Mai 2005 um 22:41)

  • Danke sehr! ich will nicht verpassen.
    ich hoffe ,dass David viel ueber KITT spricht .

  • Zitat

    Original von apple
    Danke sehr! ich will nicht verpassen.
    ich hoffe ,dass David viel ueber KITT spricht .

    Hoffe ich auch, vielleicht verrät er uns auch was über den Film?

  • Glaube nicht dass er allzuviel über KITT oder gar den neuen Film spricht. "Hape trifft" ist schleißlich eine Comedysendung, und da gilt es die Leute zu unterhalten. Wird sicherlich lustig, aber Neuigkeiten würde ich da nicht erwarten.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Glaube nicht dass er allzuviel über KITT oder gar den neuen Film spricht. "Hape trifft" ist schleißlich eine Comedysendung, und da gilt es die Leute zu unterhalten. Wird sicherlich lustig, aber Neuigkeiten würde ich da nicht erwarten.

    Das wäre schade, aber am besten wir lassen uns überraschen, was Hape so allgemein fragt.

  • Ja. Ich meine gehört zu haben, dass Hape sich in seiner Frauenrolle von David retten lässt. Sie treffen sich ja auch am Strand von Malibu. Mal sehen, was da auf ihn und uns zukömmt. :D

    Bis dann
    Golinho

  • Na war doch ganz witzig, meiner Meinung nach. David ist halt ein klasse Typ :D. Und dann diese geile Landschaft von Malibu. Könnte man glatt neidisch werden. :)

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von apple
    gerade geguckt, gar nichts ueber den neuen Film......

    Was hast du bitteschön erwartet? ....
    Das ist kein Wetten dass oder sowas. Das ist schlichtweg Comedy! ;)
    Da hat man "Spaß", sollte kein Interview werden.

    Mir war aus den "Trailer"-Sequenzen eigentlich klar, dass nix Neues mehr kommen würde..... Sah mich auch irgendwie bestätigt.

    Trotzallem, War sehr lustig! Kann mich Golinho nur anschließen.
    N1