myKITT.de - die Webseite zum Projekt

  • Auch wenn es noch Ewigkeiten dauern wird, bis erste "ernstzunehmende" Ergebnisse vorliegen, dachte ich mir, ich gebe auch mal bekannt, dass ich vorhabe mir ein K.I.T.T.-Replika zu bauen...

    Nagut, ich gebe zu, das haben viele (;)), aber mir ist es durchaus ernst mit dem Projekt. Deshalb hab ich auch schon ne kleine Webseite aufgesetzt (was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat ;)):


    Ein paar Teile besitze ich nun auch schon:
    - Gullwing-Lenkrad
    - Sprachsoftware
    - Scannerbar von Lectric Enterprises

    Letztere kam heute an, also dachte ich mir: "Gut, ab sofort kann ich die Seite auch zeigen"... :rolleyes:


    Termin mit João steht auch schon fast fest... im September werde ich Dash und Frontnose bei ihm abholen...

    Der Rest folgt dann später... aber dazu dann, wenn es so weit ist.
    Erwartet nicht zu schnell Ergebnisse... Geplant ist der Umbau erst in 3 Jahren... aber bis dahin will ich alle Replikateile zusammenhaben und deshalb fange ich jetzt schon an. Man muss ja nicht alles auf einen Schlag kaufen ;)


    Gruß,
    Andreas

    banner.gif

  • Sieht echt cool aus die Seite! Ich hab auch vor mir nen replica zu bauen, muss aber auch noch ein bischen warten weil ich ja erst 16 bin :-P, und 9m Gegensatz zu dir auch noch keine Teile hab. Servus und viel Spaß beim Basteln!

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Sieht sehr gut aus!

    Wenn du Fragen hast, weisst du wie du mich erreichst, siehe auch ICQ/MSN.

    Danke auch für die Verlinkung, wird Zeit das ich die Page fertig krieg... :D

    Marcel

    PS: Ein paar Fakten zu den Teilen ist falsch (Spoiler, Haube, ...) - hau mich per ICQ an, dann klären wir das :D

  • Sieht schon mal super aus!
    ICh wünsche viel Erfolg beim weiteren Auftreiben der fehlenden Teile und später für den Bau :)

    Grüsslies

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich schliess mich den Vorschreibern an, es sieht sehr schön aus. Ich wünsch dir, dass du alles zusammen kriegst, dass dein Traum vom KITT Realität wird.

  • Super! Noch jemand der es ernst meint. ;) Gratulation! Ich habe zwar nur den J.C. Scanner, Nummernschild und Gullwing-Lenkrad. Doch ich kann mein Project nicht starten so lange ich kein sicheres Einkommen besitze. Bei mir dauert es bestimmt noch Jahre und werde solange kleinere Dinge vom Weihnachts-Geburtstagsgeld kaufen und noch dazu selbst basteln. Das größere Problem ist der Wagen, denn der kostet "ja" ein Vermögen und da muss ich mir was einfallen lassen. Aber die Zeit habe ich. :(

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (11. Mai 2005 um 01:41)

  • Hallo Grandmaster,

    herzlichen glückwunsch zur deine Entscheidung dir eine Knight Rider replica zu bauen. Ich bin auch ein Knight Rider Fan wie du und hab auch vor mir eine Replica zu bauen. Hab eine kleine bitte an dich. Ich hab auf deine Seite gesehen das du die Sprachsoftware besitzt. Ich suche diese schon lange. Könntest du sie mir [....wg. Verstoß gegen Boardregeln entfernt....] oder sagen wo ich sie bekomme? Währe sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragi (13. Mai 2005 um 10:30)

  • Hi,

    die Sprachsoftware stammt vom Boardmitglied VWeirauch... er verkauft Dir sicher gern ein Exemplar. Ich selbst bin nicht befugt, davon Kopien zu erstellen und würde das auch nicht machen, da ich ja auch 50 Euro dafür bezahlt habe...

    Gruß,
    Andreas

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (13. Mai 2005 um 10:32)

  • Hallo Grandmaster,

    vielen vielen Dank für deine Antwort. Hast mir schon weiter geholfen. =) Hab am Herr Weirauch eine e-mail geschrieben. Hoffentlich gibt er mir Antwort.

  • Ich finds auch super das du das machst. Aber du wirst viel Zeit brauchen und natürlich viel Geld investieren müssen. >>>>Aber was tut man nicht alles für Knight Rider!!!

    MFG Andreas

  • Hi GrandmasterA,

    warst du eigentlich schon mal im besitz von einem Ami?
    Würde mich nur so mal interessieren.

    Viele Grüße und schon mal viel erfolg mit deinem Projekt.

    Harry

    Knight2007

  • Nein... hab bisher ausschließlich deutsche Autos gefahren.

    Das ganze wird für mich mehr ein Projekt "just for fun" - ich hab nicht vor, dann ständig mit KITT rumzufahren... nur im Sommer halt ab und zu mal. Aber das muss man dann sehen, wenn´s soweit ist.

    Ansonsten steht für mich die Bastelei im Vordergrund (auch wenn ich bisher damit so gut wie überhaupt keine Erfahrung hab - aber das kann man sich ja aneignen) und natürlich die Erfüllung eines Kindheitstraumes.

    banner.gif

  • schöne Seite. Find ich gut das du damit angefangen hast wegen dem Spass am basteln.

    Diesen Spass kannst du an diesem Projekt voll ausleben sag ich dir jetzt schonmal.

    Einiges hast du ja schonmal, ich wünsch dir viel Spass an deinem KITT.

  • Hab heute mal ein paar bessere Bilder vom Gullwing-Lenkrad (VWeirauch) und der Scannereinheit (Lectric Enterprises) gemacht:

    http://www.mykitt.de/galerie.php

    Vom Scanner hatte ich bisher nur ein Bild in der Galerie... jetzt sind´s vier.

    Wer sich die Bilder vor kurzem erst angeschaut hat, muss ggf. mal reloaden, um die neuen Bilder zu sehen, da sie die gleichen Dateinamen haben und ggf. aus Eurem Cache geladen werden. (Wenn die Bilder grauen Teppich als Hintergrund haben, sind´s die neuen ;)).


    Ansonsten gibt´s noch nichts neues... momentan warte ich auf die Dash-Elektronik... die müsste in den nächsten Tagen versandbereit sein. Sobald sie da ist, mach ich dann natürlich wieder Fotos und gebe im entsprechenden Thread bescheid ;)


    Andreas

    banner.gif