Die Rückkehr des Protoyps!

  • Hallo zusammen


    Dies ist der beginn eines langjährigen Projektes, das in der Fertigstellung des wohl ersten KARR Replicas in Europa enden wird. Dieser Wunsch brennt schon seit einiger Zeit in mir.
    Nachdem ich bei der Con letztes Jahr soviele Replicas um mich hatte war es beschlossen. Ein Replica muss her. Doch nicht irgendeines.
    KITT Replicas gibt es ja schon fast wie Sand am Meer. Doch an KARR haben sich nur wenige Leute herangewagt und auch nur in den USA.
    Nun will ich den ersten Schritt wagen ein KARR Replica zu Bauen.

    Wie gesagt es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber es wird geschehen.
    Als erstes wird dieses Jahr das Kennzeichen und die Voicebox gekauft werden.

    Da ich selbst in Karlsruhe (BW) wohne wird auch das Amtliche Kennzeichen des Replicas KA-RR lauten.


    MfG Chakotay :D

  • na, wird aber auch Zeit, dass KARR über unsere Straßen rollt.

    Viel Glück und Erfolg ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte