Wie soll KARR ausehen?

  • Welcher KARR soll es werden 0

    1. KARR aus: Der schwarze Teufel taucht wieder auf (in zweifacher Lackierung, silber & schwarz) (0) 0%
    2. KARR aus: Der Doppelgänger (0) 0%
    3. KARR aus: Der schwarze Teufel taucht wieder auf ( nur schwarz) (0) 0%

    Eure Meinung ist gefragt.
    KARR hat in seinen Auftritten bei KR sein äußeres verändert. Mich würde Interesieren welche Version von KARR ihr Favorisiert.

  • Also ich bin für den KARR, wie er zu Beginn der Folge "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" aussah: Noch schwarz wie KITT, aber mit gelbem Scanner. Der KARR mit zweifacher Lackierung (grau&schwarz) gefällt mir irgendwie nicht so. Aber der gelbe Scanner macht doch etwas von KARR aus...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (12. Mai 2005 um 21:54)

  • Ich find das mit silber und schwarz sieht besser aus, da es KARRs eigener Style ist. Wenn dus ganz schwarz machst denken doch alle es wäre KITT.

    Der gelbe Scanner muss natürlich auch sein.

    Bis dann
    Golinho

  • *lol*
    Schaffst du es den KARR aus der Folge "Der Doppelgänger" zu bauen? Zwar mit grüner Voicebox - aber wenn du von aussen schaust wird alles Rot beleuchtet? *g*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (12. Mai 2005 um 22:46)

  • Zitat

    Original von schmeed
    *lol*
    Schaffst du es den KARR aus der Folge "Der Doppelgänger" zu bauen? Zwar mit grüner Voicebox - aber wenn du von aussen schaust wird alles Rot beleuchtet? *g*


    Das wäre in der Tat eine Herausforderung. :D

  • Wenn ich an KARR denke, sehe ich ihn immer in Zweifarbenlackierung vor meinem geistigem Auge.
    So hab ich ihn auch immer gezeichnet.
    Bisher nur unbewusst ist das einfach ein Zeichen ihn von KITT unterscheiden zu können.
    Auch der gelbe Scanner und die andere Voicebox ist hier wichtig für mich.

    Was das besser Aussehen angeht, finde ich den Einfarben Look besser.
    (Zumal KARRs Grau dazu noch matt ist. Ich würds in Metallic bzw. glänzend lackieren.)

    Und da KITT für mich der bessere ist, muß er für mich einfach auch den besser aussehenden einfarbigen Look haben. Und zwar nur in Schwarz. Alle anderen Farben kann ich mir für KITT nicht vorstellen.
    (Schon gar nicht weiß, was gerade im anderen Thread "Schreckl. Falle" diskutiert wird)

  • Wie es ausschaut wird es also die Doppellackierung werden. Ich werde aber die Abstimmung noch auf unbestimmte Zeit Weiterlaufen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (15. Mai 2005 um 10:26)

  • Ich finde auch KARR sieht in der Doppellackierung einfach besser aus, das macht ihn irgendwie "aggressiver", als in der normalen schwarzen Farbe. Und man unterscheidet ihn auch besser von KITT.

  • Ich denk auch dass wenn du ihn schwarz mit gelbem Scanner machen würdest, die meisten fragen würden: Moment, hatte das Auto nicht einen roten Scanner? Ich weiß nämlich noch als ich 2002 KR bei der letzten Ausstrahlung auf RTL geguckt habe, dass ich damals gar nichts über KARR wusste. Dementsprechend hätte ich mich dann auch gewundert.

    Bis dann
    Golinho

  • Der Meinung bin ich letzten Endes auch :) Ich persönlich finde das die spezielle Lackierung von KARR einen "besonderen" Eindruck schafft und irgendwie sein Erkennungszeichen ist ;)

    mfg markus

  • hm, ich würd auch sagen: schwarz & silber. sonst merkt man (außer vllt am Scanner sofern dieser dann eingeschaltet ist :P ) ja nicht, daß es KARR sein soll.


    obwohl mir KARR in schwarz immer besser gefiel. innerhalb der Serie, weils da immer zu Verwechslungen kam, was ich witzig fand. und bei nem Replica könnts witzig sein, wenn dann (wie Golinho meinte) die Leute sich wundern würden, wegen dem gelben Scanner und man ihnen (nach einigem wundern & rätseln) dann erklärt, daß das KARR ist...


    naja, wie gesagt, wenn mans gleich merken soll, dann natürlich schwarz & silber. und ich denk mal, wenns gut lackiert wird, sieht das auch genial aus.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Erstmal finde ich deinen Entschluss gut, ein Replica zu bauen! :)

    Mir persönlich gefällt KARR mit der zweifarbigen Lackierung besser. Das hat etwas individuelleres - mit dem Gelb/Orangen Scanner einfach ein optisches Meisterwerk! Fast alle befürworten den Schwarz/Silbernen KARR, doch wenn ich du wäre, würde ich nehmen, was mir selbst gefällt.

  • Jepp,zweifach sieht KARR am besten au.Ausserdem,wie viele Autos fahren mit zweifach Lackierung rum?Bei uns in der Stadt keiner.Also würde ich die zweifach Lackierung nehmen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"