PROJECT K.A.R.R. geht Online!

  • So, ein kleiner Bericht zum aktuellen Zwischenstand :)

    Vorhanden sind die Abteílungen Links, Gästebuch, K.A.R.R. und wie versprochen, schonmal ein Überblick aller Besorgungen..... Anbieter und Preise folgen so bald wie möglich :)

    mfg markus

  • Wow! Das klingt wahnsinnig interessant! Da ich auch in BaWü wohne, werd ich euch mal besuchen wenn das Auto fertig is. :D Ich hätt auch gerne so n KITT oder nen KARR, aber erstmal sollte ich meinen Führerschein machen. *lol*

  • Zitat

    Original von dj pc
    Wenn du fertig bist sag bescheid, dann hab ich mal nen Grudn die weite Strecke zu fahren dich zu besuchen ;)


    Werde ich machen. Hoffe nur das es nicht all zu lange Dauert bis er fertig ist. :D

  • Danke.
    Warum KARR? Nun weil er einfach so Selten ist und man sich von der "Masse" damit abhebt.
    KITT ist inzwischen in meinen Augen zu einem Massenprodukt geworden, ähnlich wie die Golf II die immer mehr verbastelt worden sind.

  • Na wenn du dein Replika auch genauso böse hinkriegst wie das Original..... :D

    K.A.R.R.:"Ein Herzschrittmacher? SCHÖN.........SEHR SCHÖN!!!!!!" :D
    Oder.

    Mandy:" Wo ist John?"
    K.A.R.R.:" Er hats nicht geschafft!"
    Mandy:" AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!"


    Wer wünscht sich nicht einen so schön bösen Wagen??? :D
    Nie mehr Ärger mit dem Chef. Autodiebe oder Vandale werden direkt "bestraft.......HERRLICH!!!! :D
    Und ich finde so ein Replika macht mehr her als so ein "Standard KITT".(Sorry) Ist einfach noch seltener!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Jep, würde den fertigen Wagen auch gern mal sehen.
    Ein KARR zum anfassen

  • Guckst du hier

    Der Thread-Titel ist bereits sehr vielsagend.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Wird jetzt eigentlich noch an dem Projekt gearbeitet?

    Da wurde noch nie wirklich dran gearbeitet ;)

    CU,
    Prodatron

    PS: Momentan kenne ich nur ein aktives KARR-Projekt bei dem man sogar schon was sehen kann, das ist von Hannesflynn aus dem KRF.


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

    2 Mal editiert, zuletzt von Prodatron (26. August 2009 um 19:20)