David über den neuen Film

  • In einem Gespräch mit KGET TV 17 berichtet der ehemalige Serienstar David Hasselhoff, dass die Produktion eines Kinofilms basierend auf der 80er Kultserie "Knight Rider" eine zweijährige Verspätung hinnehmen musste, weil die Verantwortlichen zunächst nicht wollten, dass der eigentliche Star der Serie, das Auto K.I.T.T., wieder eine eigene Stimme bekommt. Der Wagen sollte ganz einfach stumm bleiben, aber Hasselhoff machte es zur Bedingung, dass der Wagen wie in der Serie sprechen kann.

    "Es ist wirklich irrsinnig, es gibt keinen "Knight Rider"-Film ohne ein sprechendes Auto, also warteten wir eben 2 Jahre und die Verantwortlichen lenkten ein, K.I.T.T. wird sprechen."

    Es bleibt abzuwarten in welchem Modell K.I.T.T. letztendlich verkabelt wird, laut inoffiziellen Quellen sind noch mehrere Varianten im Rennen. Ein 2002er TransAm, eine brandneue Corvette C6 oder ein Concept Car von GM.


    Quelle

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Die C6 würde ich auch akzeptieren, das 2002er Trans Am-Modell würde ich allerdings vor allen vorziehen.

    Danke für die Info, Daniel! :)

    Marcel

  • ich finde der C6 sieht besser aus als der 02er Trans Am *nicht aufregen jungs*

    aber es wär cool gewesen wenn die meinee idee genommen hätten mit der alten karosse auf ein neues fahrzeug zusetzen...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (6. Juni 2005 um 22:57)

  • "Endlich etwas neues!" :]

    "KITT kann nicht reden", das wäre kein Knight Rider "frechheit". Frage mich wie das Drehbuch ist, das "se" KITT zum schweigen verdonnern wollten.

    "Nun ja" ich denke, der neue Wagen wird noch umgebaut für den Film. Deswegen würde ich sagen: "abwarten", wie auch immer der Wagen aussehen wird, er wird wieder ein Lauflicht und ein krasses Amaturenbrett besitzen. Ich hoffe der alte Pontiac ist auch wieder dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (6. Juni 2005 um 23:27)

  • geil währe wenn es der alte kitt wird, ABER
    im SPM-modus, wird er zum 2002er TransAm verwandelt.
    Verursacht, durch ne Superecht-assehende und geile animation.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (7. Juni 2005 um 00:07)

  • Den alten könnt ihr (leider) vergessen - der wird es unter Garantie nicht, alleine schon aufgrund der Tatsache, das er in KR2000 zerlegt wurde.

    Marcel

  • Naja so wirklich neu ist es nciht - die Hasselhoff-Foundation hatte das schon im Clubheft vor gut nem 3/4 Jahr...

    Die alten Sachen werden ständig wieder neu aufgewärmt - LEIDER

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • KNIGHT RIDER OHNE SPRECHENDES AUTO???????
    Geht sowas überhaupt??? Bin ich froh dass es nicht so ist kr).
    Aber dass die darüber überhaupt nachgedacht haben.... Schweinerei!!


    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Mich würd ja ma interessieren wie das Concept Car aussieht.. vllt passt das ja von allen am besten zu KITT =)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Ich möchte nicht wissen, was die noch alles ändern wollen - wenn KITT schon nicht sprechen sollte.

    *Blöder Spruch an*

    Vielleicht soll er ja auch in einen BigTower eingebaut werden und dumm in der Foundation rumstehen. Dann passiert ihm weniger. Höchstens die schusselige Putzfrau kann ihm was an.
    *Blöder Spruch aus*

  • Zitat

    Original von Bandit
    Den alten könnt ihr (leider) vergessen - der wird es unter Garantie nicht, alleine schon aufgrund der Tatsache, das er in KR2000 zerlegt wurde.

    Marcel

    für mich ist das nicht mehr Knight Rider wenn ein anderes fahrzeug benutzt wird
    aber das wird wie KR2000 ich sehe es schon kommen aber wie gesagt wurde abwarten

    @Marcel dein auto kannst du doch anbieten ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Weis eigentlich irgendwer was wegen der neuen Synchronstimme für KITT? Also wer das werden soll?

    gruß Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Nein, immer noch nicht. Und solange es keine Synchronstimme gibt, wird man wohl auch keine nennen können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • KR2000 hätte es nie geben dürfen. Dieser Film hatte praktisch nichts mehr mit der originalen Serie gemein. Es gab praktisch keine richtige Aktion in die das Auto verwickelt war. Es gab ja nicht einmal einen Turboboost, von KITTs neuer Innenausstattung mal ganz abgesehen. Dieser Film wird sich katastrophal auf Super Knight Rider 3000 auswirken. Ich hoffe, dass Super Knight Rider 3000 wieder mehr an die originale Serie erinnern wird.

  • So schlimm war Knight Rider 2000 auch nicht.

    Und dass er sich katastrophal auswirkt, wäre dann die Schuld der Drehbuchautoren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich finde es blöd , das die nicht den alten Trans Am nehmen. ohne ihn ist knight rider nicht das original ,sondern "nur nach gemacht". Zitat KARR:es ist lediglich eine billige fließband kopie.

  • Wenn se keine Synchron finden, dann benutzen se eben die Sprachsoftware von Volker. :D

    Ich kann mir gut vorstellen das mal wieder an der Technik gespart wird und für das "Innenleben-Technik-Elektronik-Effekte wie Lauflicht und Dash..."ein blauer oder güner Hintergrund benutzt wird um die Effekte später am Computer einzufügen! Hat man doch genauso bei Knight Rider 2000 gemacht oder?

  • Ich hoff auch, dass der neue Film wieder an die Serie erinnern wird, weil ich find das "Ding" in KN2000 war nicht mehr KITT,
    ich mein klar, es war ja auch ein anderes Auto, aber davon abgesehen wird KITT in der serie ganz anders dargestellt als im Film, ich mein im Film ist er ja echt kaum noch involviert in das was hauptsächlich passiert. KITT hat einfach an Bedeutung verloren, und durch den KNIGHT4000 scheint er auswechselbar zu sein, eine bloße Maschine!
    Zumindest für jemanden der kein eingefleischter KR-Fan ist wird KITT wie ein veralteter Computer dargestellt.

    Was ich damit sagen will ist, ich hoffe dass KITT wieder an Bedeutung in derHandlung gewinnt!

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • ich bin ganz dj pc´s meinung, ich möcht auch nicht wissen was da noch alles kommen wird.

    Wahrscheinlich soll David dann noch im Rollstuhl sitzen und Bonnie/April im Altersheim besuchen und die übergeben das dann alles irgend so einen bekifften Justin Timberlake der dann mit seinem schiefen Hut und Rapperklamotten in irgendein Auto einsteigt, dass bei einer Ausscheidung gewonnen hat die am meisten Kohle mit in´s Spiel gebracht haben.

    Auf die Fan´s sollte man halt nicht vergessen, danke David!

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik