David über den neuen Film

  • Zitat

    Original von Azrael
    Wie neuer typ? Hab ich da irgendwo was übersehen??

    mfg Thomas


    Na der neue Boss. Am Ende wird er zwar ganz umgänglich, aber im Großen und Ganzen ist er n Idiot und hat nicht den Charm von Devon, niemals!

    @ Hedrik: Nein, ich meinte nicht dich, du spielst ja nicht im Film mit (falls du das bis jetzt hin immer geglaubt hast, sorry, aber irgendwer musste dich ja aufklähren! :P ). Und jetzt hör auf zu reden und befolge meine Befehle, Untertan! :D

  • Zitat

    Original von Azrael
    (...) obwohl mirs schon viellieber wenn der KITT wie wir ihn kennen wieder dabei wär, oder wenigstens ein Schwarzer Trans Am, wenn auch kein 82er sondern ein neueres Modell.

    Es bleibt dann aber immer noch das Problem, das die Autos nun mal nicht mehr hergestellt werden! 20 4th Gen Firebirds von der Strasse zu holen (was schonmal unheimlich viel Geld kostet) und dann auch noch umzurüsten auf KITT kostet ne ganze Stange Geld. Da das Thema KR eh ausgelutscht ist, wird es auch kein Studio wagen alleine schon für das Detail soviel Geld vorzustrecken.
    Es muss ein neuerer Touch rein, so oder so. Wenn GM jemals darüber nachdenken würde, den F-Body wieder auferstehen zu lassen, wäre es alle mal eine Möglichkeit für einen KR Film, da auch GM dann Interesse daran haben wird.

    Was bleibt am Ende übrig? Nun bleiben wir doch mal ehrlich: Es ist schon sooviel Zeit ins Land gegangen, David wird auch nicht jünger und das Thema an und für sich ist ausgelutscht...es bräuchte also ein sehr gutes Drehbuch, was auch "massenkompatbel" ist und gleichzeitig die ursprünglichen Attitüden der Serien beinhaltet...ein schweres Unternehmen wie ich finde...wenn es gelingt, umso besser! Aber von einem Gedanken denke ich, werden wir uns verabschieden müssen: Das im potentiellen KR Film ein schwarzer 82er Trans Am vorfährt.

    Stephan

  • Hi,ich finds zwar schade das sie den alten KITT nicht benutzen aber was soll man machen?Ist halt ein altes Auto.Egal,hoffentlich nehmen die ein schönes Auto. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi!Also mal ganz im ernst:Wenn der Film nicht endlich rauskommt dann hab ich auch kein Bock mehr drauf. :DWann sollte er den ursprünglich rauskommen?Sollte er nicht schon draussen sein? :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Eigentlich wollte man schon 2002 Anfangen zu Drehen. Aber dann.....Den Rest kennt hier jeder. Einfach im Unterforum hier umsehen. Stell die Anzeige auf "Von Anfang an" und Les dich durch.

  • Zitat

    Original von Azrael
    Weis eigentlich irgendwer was wegen der neuen Synchronstimme für KITT? Also wer das werden soll?

    gruß Thomas


    Ich könnte mir als Synchronstimme die Selbe wie im PC Game vorstellen. Wenn ich mich recht erinnere, war Gottfried Keller da ja schon tot. Wann ist der eigentlich gestroben?

  • Zitat

    Original von Dark Queen


    Ich könnte mir als Synchronstimme die Selbe wie im PC Game vorstellen. Wenn ich mich recht erinnere, war Gottfried Keller da ja schon tot. Wann ist der eigentlich gestroben?

    Ich glaube, du meinst Gottfried Kramer? Keller ist jemand anderes glaube ich.
    Kramer ist im Juni 1994 gestorben.

  • Nein also die aus dem Spiel is nichts gescheites, da muss sich doch irgendein Stimmenimmitator finden der Kramers Stimme einigermaßen Nachahmen könnte oder so....

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Vielleicht kann sich daran ja noch jemand erinnern...
    Ich hatte 2002 mal gepostet das ich im Kino nen Teaser zum KR Film geshen habe! (was von allen als Lüge abgestempelt wurde soweit ich mich erinnere) da war halt der Scanner bzw. das Lauflicht (rot) zu sehen und das typisch Scannergeräusch!

    Mehr war nicht zu sehen kein Datum NIX!


    PS: Hat einer von Euch das geniale Bild / Wallpaper von (der leider geschlossenen Seite) [entfernt] wo K.I.T.T. über ne Schlucht im Grand Canyon Springt?

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (11. August 2005 um 12:48)

  • @ DavidDC

    Mach den Link unbrauchbar. Wer dort Anklickt fängt sich einen Trojaner ein.


    So da sowieso nichts Konstruktives zu dem Thema begesteuert werden kann wird der Thread geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (11. August 2005 um 18:02)