Team Knight Rider im TV...

  • wildcat1984, nein bis jetzt ist nicht geplant, die Serie noch mal zu wiederholen. Ich hätte sie gerne zu Ende gesehen, da SRTL mittendrin aufgehört hat. Vor allem, die letzte Folge hätte ich so gerne gesehen.

  • Ja von der letzten Folge hab ich ja nun auch schon einiges gehört. Aber ich find es immer doof wenn die bei einer Serie mittendrin aufhören. Daher war ich so geschockt als die das erste Mal die BW Werbung gemacht haben und sagten, dass BW um die KR-Zeit kommt und ich dachte nämlich dass KR nun mittendrin aufhört. Aber ist ja nicht jeder Sender so gemein, gibt auch noch Sender mit Herz :D :D :D

  • Richtig, die Sender gibt es allerdings. Wenn du von Das Vierte sprichst, der gehört schon fast zu meinen Lieblingssendern. Aber alles was mit RTL zutun hat, kann man vergessen. X(

  • *mal zustimmen muss*. Ja genau von dem sprech ich. Hab nun schon zwei oder dreimal hingeschrieben und immer ziemlich schnell ne höfliche Antwort bekommen. Hmm vielleicht könnt man TKR ja einfach mal vorschlagen, aber die "großen" Sender werden solche Serien wohl eher kaum bringen. Schon schade dass die "großen" kein *in meinen Augen anspruchsvolles Programm* bringen.

  • Probieren könnte man es, ob sie vielleicht TKR ins Programm nehmen. Sie senden ja zur Zeit Baywatch, was sonst auch den "grossen Sendern" vorbehalten war. Eine Zeit da strahlte Sat.1 die Serie aus.

    Mit Fragen hat man noch nie was verbrochen. ;)

  • Mit dem Unterschied, dass "Baywatch" wenigstens Quoten bringen könnte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • An die Zeit von Baywatch auf Sat 1 kann ich mich auch noch errinern, es war Sommer, Nachmittagprogramm, draussen total schönes Wetter und man war vor der Glotze gehockt und hat sich lieber das schöne Wetter von Malibu angeschaut.

    Hab TKR u. a. auch mal vorgeschlagen.

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    An die Zeit von Baywatch auf Sat 1 kann ich mich auch noch errinern, es war Sommer, Nachmittagprogramm, draussen total schönes Wetter und man war vor der Glotze gehockt und hat sich lieber das schöne Wetter von Malibu angeschaut.

    Hab TKR u. a. auch mal vorgeschlagen.

    Stimmt. Damals durfte ich es nicht verpassen, egal ob wir noch wegfahren wollten oder nicht, ich musste Baywatch einfach schauen. Es war zwar bisschen schade, dass Sat.1 mit der 7. Staffel angefangen hat, aber egal, hauptsache es wurde gesendet.

    Das mit TKR wäre wirkliche eine tolle Sache, wenn es klappen würde und ich würde förmlich vor dem TV kleben. :D

  • Banshee: TKR dann um 17:00 Uhr oder zur KR Zeit wenn die Serie zu Ende ist, wär doch optimal.

    Naja mal abwarten, die werden die Serienwünsche an die Programmabteilung weitergeben, haben aber schon im Vornherein gesagt, dass sie nichts versprechen können, weil es von ein paar Faktoren abhängt ob sie ne Serie (oder auch einen Film) ins Programm nehmen können, u. a. wegen den Lizenzrechte (haben die jedenfalls so geschrieben).

  • Ja, das wär wirklich optimal. Da bin ich mal gespannt, ob sich die "grossen Bosse" erweichen lassen und TKR ins Programm nehmen.


  • Ach du hast die Geschichte gemacht.
    Cool.
    Ich habe die anderen 2 von dir auch.
    Die sind echt cool!
    Aber warum hast du bei "Super Knight Rider 3000" wo es endlich richtig spannend wurde nicht weitergeschrieben?

  • Zitat

    Original von FLAG-Member:
    Ach du hast die Geschichte gemacht.
    Cool.
    Ich habe die anderen 2 von dir auch.
    Die sind echt cool!
    Aber warum hast du bei "Super Knight Rider 3000" wo es endlich richtig spannend wurde nicht weitergeschrieben?

    ;)
    Hallo FLAG-Member

    Grund warum ich an der Story noch nicht weiter bin, ist Zeit und Lust. ;)
    Als ich die Story/Storys damals schrieb, hatte ich genug Zeit.
    Teils soviel dass ich nicht wusst, wohin damit.
    Aber vielleicht packts mich mal wieder und ich schreib wieder daran weiter.

    Und danke für dein Lob. ;)

    Übrigens hab ich nich nur 2 Storys geschrieben.
    Auf http://www.knight-rider-stories.de findest du noch mehr Storys von mir und auch noch anderen Autoren. ;)

    Grüßle

    Phönix / Sabine

  • Ja habe ich gerade gemerkt als ich auf die Hauptseite der Seite gekommen bin. Die naderen habe ich noch nicht gelesen, bin gerade erst dabei, sie auf meinem Rechner zu speichern