Stu Phillips Soundtrack CD

  • hallo,

    habe heute eine mail von stu erhalten mit erfreulíchen nachrichten und will sie euch nicht vorenthalten, bzw. denen, die noch gar nichts davon wissen sollten.

    der verkauf der angekündigten KR-SOUNDTRACK CD von STU PHILLIPS wird offiziell am 27.06.2005 starten.

    auf der cd sind folgende scores drauf:

    1. Main Title
    2. Knights of the Phoenix - Michael Knight Teil I/II
    3. Not a drop to drink - Die große Dürre
    4. Trust doesn't rust - Der Doppelgänger
    5. Forget me not - Zwischen zwei Frauen
    6. Inside Out - Gangster wider Willen

    die cd enthält weiter ein 16-seitiges booklet mit allerlei informationen rund um KR und die musik.
    über den preis für das ganze kann ich leider nichts sagen!


    MICHAEL

  • Wow wow mal ganz ruhig...ist das die CD die wir auch von der CON haben oder ist das wieder eine ganz andere *wieder heiß drauf ist*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi!!!

    Das ist eine ganz neue CD.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Cool, ich werde es kaum noch aushalten zu warten, bis ich in die Läden stürmen kann um die CD zu kaufen. So eine CD hab ich noch nicht.

  • diese cd wird es vorerst nur in den USA geben, d.h. man muss sie sich auch dort bestellen.

    man kann sich die cd per internet bei http://www.screenarchives.com bestellen. die ist der groß-verkäufer für solche cds in den USA.
    es steht zwar zur zeit noch nix auf der seite, wird aber wohl in den nächsten wochen hoffentlich mit ins programm aufgenommen.


    MICHAEL

  • Wäre cool, wenn uns jemand gleich informieren könnte, sobald die CD dort erhältlich ist. Dann wird wohl der Hersteller von Bestellungen aus dem deutschsparchigen Raum überrannt werden ;)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Das heißt, wenn die CD hier erscheint, wird sie in normalen Elektronik/CD-Läden (Saturn, MediaMarkt etc.) erhältlich sein???

    Bis dann
    Golinho

  • Hilfe!

    Ich kann leider nicht so gut Englisch. Kann daher nicht
    selbst bestellen. ?( Kann mir Eventuell jemand die CD mitbestellen?
    Bin auch gerne Bereit das Geld im Vorraus zu Zahlen.

    Wenn jeman mir Helfen will, meldet euch bitte per PN

    Gruß
    Kai 8)

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    man kann doch hier über das board evtl. eine große sammelbestellung organisieren?!
    MICHAEL

    Ja, ist ne gute idee!!!!!!!!!!!
    Wenn wir alle im vorraus bezahlen.----Also ich, bin dabei!!! WER NOCH?????

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (25. Juni 2005 um 00:18)

  • Also ich auf jeden Fall.Kann es kaum erwarten, die CD in den Händen zu halten. Mal was anderes: Was ist eigendlich mit dem Autogramm von Stu? Auf der Knight-Con hatte Stu doch eine Liste, wo man sich für diese CD eintragen konnte. Stu hat doch auf der Con versprochen jeder der sich auf der Liste mit E-Mail-Adresse einträgt bekommt ein Exemplar mit Autogramm von ihm! Kann das vieleicht jemand der mit Stu kontakt hat klären? Habe mich ja nicht umsonst in die Liste eingetragen.

    Gruß
    Kai :D

  • Finde die Sammel Idee auch sehr gut. Müssten einen extra Tread eröffnen wer alles eine haben will und dann halt das abklären *freu wie blöd*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Replica-Team Oberahr
    ... Mal was anderes: Was ist eigendlich mit dem Autogramm von Stu? Auf der Knight-Con hatte Stu doch eine Liste, wo man sich für diese CD eintragen konnte. Stu hat doch auf der Con versprochen jeder der sich auf der Liste mit E-Mail-Adresse einträgt bekommt ein Exemplar mit Autogramm von ihm! Kann das vieleicht jemand der mit Stu kontakt hat klären? Habe mich ja nicht umsonst in die Liste eingetragen.

    Gruß
    Kai :D


    Hallo Kai,

    wahrscheinlich ganz einfach, denn in der E-Mail von Stu Phillips steht wortwörtlich drin:

    "Starting June 27, 2005, you can purchase personally autographed copies at: http://www.stuwho.com.".

    Oder auf deutsch:

    "Ab dem 27. Juni 2005 können Sie persönlich signierte Exemplare unter http://www.stuwho.com erwerben.".

    Bei in Beiträgen weiter oben genanntem Shop werden die CD's sicher nicht signiert sein.
    Von daher einfach noch etwas Geduld und demnächst mal auf die Seite von Stu Phillips schauen! ;)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Übernimmt das denn einer von der Boardleitung oder wie machen wir das?


    das wär schon von vorteil.
    dort könnten sich dann die melden, die sich auf der CON nicht in die liste für die vorbestellungen eintragen konnten.

    allerdings müsste dann entweder bei dem US-vertrieb bestellt werden oder über STUWHO.com, da es dort nur die cds mit signatur gibt.


    MICHAEL