• Zitat

    Original von Bandit
    Ach Mensch, hat heute nicht sollen sein - dennoch sollte man das letzte Rennen abwarten, so ne Konstellation wie heute bei Alonso und schon ist Schumacher Weltmeister!

    Aufgeben gilt nicht - das würde Alonso umgekehrt auch nicht!

    Marcel

    PS: Gratulation an Alonso, ein (fast) fehlerfreies Rennen gefahren.

    Dem füge ich mal nix mehr hinzu... :(

  • Ach menno, das is sooo bitter :(
    Es sah alles so gut aus für Schumi.... und dann so ein verflixter Motorplatzer.
    Nun muss wirklich ein Wunder geschehen dass es mit dem 8. Titel noch klappt.
    Aber wie sagt Michael selber immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :D

    Ich hoffe das beste für's letzte Rennen für schumi, auch wenn ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran glaube dass es hinhaut.

    Dennoch: Ich ziehe vor Michael meinen Hut.
    Ich glaube nicht dass ihm das so schnel einer nachmachen kann was er in seiner F1 Karriere geschafft hat.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Also anscheinend sind ja unter euch etliche Frühaufsteher - Respekt! Ich habe mir das Rennen gerade eben in die Wiederholung angesehen und nach dem Motorschaden von Schumi ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Das darf doch echt nicht wahr sein...?!

    Kaum spielt die Konstelation Reifen + Strecke nicht in Alonsos Karten, hat er wieder mal Glück...das ist echt ärgerlich. Aber noch ist nichts verloren, auch wen die Chance, dass Micheal zum 8. Mal Weltmeister wird, sehr klein ist. So ein Motorplatzer kann auch Alonso passieren und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

    Mal sehen was da in zwei Wochen auf uns zukommt und ob Gott Ferrari Fan ist.

  • Ich find's so scheiße.... wenn die Technik alles verhunzt.
    So ist es dem Alonso zwar in Monza auch ergangen, dennoch war dies nicht ausschlaggebend, dass Schumi wieder so weit vorgekommen ist.

    Ich geb weiterhin die Hoffnung nicht auf.... Schumi kann das schon machen.
    Soll einfach irgendein Vogel dem Alonso reinfahrn. :D

  • naja im letzten Rennen hat Alonso aber auch wieder nen frischen Motor, was die Chance eines Ausfalles noch mehr verringert.
    Ach ist einfach alles zum weinen =(

    Erinnert mich übrigens an die Saison, wo Schumi im letzten (?) Rennen auch ne riesen Aufholjagt gestartet hat und ihm dann der verdammte Reifen geplatzt ist.
    Ich weiss nur nicht mehr wann das war...

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

    2 Mal editiert, zuletzt von The Rock (8. Oktober 2006 um 20:50)

  • Das war 1998 in Suzuka übrigens war die Situiation dort sehr ähnlich.
    Schumi hatte es nach einer furiosen Aufholjagd in Monza geschafft mit Hakkinen punktgleich (80:80) zu ziehen , und es ging ins Wm Finale nach Suzuka, beim Start würgte Schumi den Motor ab und musste von ganz hinten das Feld aufrollen er Kämpfte sich durchs ganze Feld wieder bis auf Platz 3 vor wo ihm anschliessen einer der Hinterreifen platzte.

  • gutes Gedächtnis oder online nachgeschaut? :>

    Jedenfalls meinte ich genau diese Situation :)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you