• Bringen wir es auf den Punkt.

    Montoya fährt nächstes Jahr Nascar und wohl nie wieder Formel 1. Du bist froh, wir sind froh - alle sind froh, wunderbar! :)

    Marcel

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Bilder sagen manchmal mehr,als tausend Worte!

    Liest Du eigentlich die Postings von jemanden, bevor Du den Quote Button drückst? Momentan machste Dich mit Deiner "Beweisführung" selber zum Affen. Das oben genannte Video z.B....

    Nen Rennen gewinnt man nicht auf der ersten Quarter Mile und Schumacher war nun mal innen, nicht komplett vorne aber es war gerechtfertigt, dass er drum gekämpft hat vorne zu bleiben. Aber was macht ein Montoya? Lässt Schumi keinen Platz zum Überleben, kegelt ihn raus und sich selber.

    Super! Und das soll ein Rennfahrer sein? Im Grunde genommen beweist es doch nur, dass Montoya eben KEIN Rennfahrer ist.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Bandit
    Bringen wir es auf den Punkt.

    Montoya fährt nächstes Jahr Nascar und wohl nie wieder Formel 1. Du bist froh, wir sind froh - alle sind froh, wunderbar! :)

    Marcel


    Naja froh bin ich auf jeden Fall nicht,da ich ja ein Fan von ihm bin.
    Aber am besten lassen wir es so stehen wie es ist,weil am Ende kommt da nur Streit dabei raus.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Wollen wir nicht auch gleich die ganzen Videos anschauen, wo Montoya dieses Jahr irgendwelche andere Fahrer von der Bahn geräumt hat???

    Jeder hat seine eigene Meinung, aber Du lieber Thomas19, drehst alles so wie Du es Dir wünscht und betrachtest alles nur aus einem einzigen Blickwinkel. Jeder Fahrer im aktuellen F1 Feld hat schon seine Fehler begangen, bestreitet ja gar keiner.

    Wenn ich mich recht entsinne, gehört Montoya nicht mehr zum Kreis der Formel Eins Fahrer. Somit hoffe ich mal, dass wir wieder zu dem Thema Formel Eins zurück kehren können :).

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Schakal

    Liest Du eigentlich die Postings von jemanden, bevor Du den Quote Button drückst? Momentan machste Dich mit Deiner "Beweisführung" selber zum Affen. Das oben genannte Video z.B....

    Nen Rennen gewinnt man nicht auf der ersten Quarter Mile und Schumacher war nun mal innen, nicht komplett vorne aber es war gerechtfertigt, dass er drum gekämpft hat vorne zu bleiben. Aber was macht ein Montoya? Lässt Schumi keinen Platz zum Überleben, kegelt ihn raus und sich selber.

    Super! Und das soll ein Rennfahrer sein? Im Grunde genommen beweist es doch nur, dass Montoya eben KEIN Rennfahrer ist.

    Stephan

    Immer cool bleiben,ist nicht gut für die Nerven! ;)

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Original von Viper
    Wenn ich mich recht entsinne, gehört Montoya nicht mehr zum Kreis der Formel Eins Fahrer. Somit hoffe ich mal, dass wir wieder zu dem Thema Formel Eins zurück kehren können :).


    Akzeptiert! :)

  • Villeneuves Meinung über Schumacher


    "Schumi lügt alle an!", schaffte es eine von Villeneuves, wie immer alles andere als zurückhaltenden, Aussagen sogar bis in die Bild-Zeitung. "Michael ist kein großer Champion. Er hat zu viele schmutzige Tricks gespielt. Er ist einfach kein bedeutender Mensch! Ayrton Senna hingegen wird niemals vergessen."

    Sollte Michael Schumacher hingegen seinen Helm am Ende dieses Jahres an den Nagel hängen, würden die Menschen ihn "einfach vergessen", glaubt Villeneuve. "Michael lügt nicht nur die Fans an, sondern auch die anderen Fahrer. Er hat uns einfach in die Augen gesehen und gelogen", spielt Villeneuve auf die Rascasse-Gate-Affäre an. "Er glaubt größer als der Sport zu sein, aber wenn er zurücktritt und sich niemand mehr an ihn erinnern wird, dann wird auch er es verstehen."

    Das große Problem ist laut Villeneuve, dass man "nie seine wahre Persönlichkeit" sehe. "Er ist ein Rennfahrer - aber nicht mehr als das. Senna wird man jedoch niemals vergessen. Auch er spielte mal mit schmutzigen Tricks, aber er tat das mit Klasse. Was Schumi jedoch 1997 in Jerez und jetzt in Monaco getan hat ist etwas ganz anderes."

    Senna habe zudem seine Fans nicht angelogen, meint der Ex-Weltmeister: "Michael hat das gemacht. Und die traurige Sache ist natürlich, dass die Fans das akzeptieren. Sie schwören, dass schwarz weiß ist, sodass sie weiterhin den Sport respektieren können, den sie lieben. Und Michael zieht aus ihrer Loyalität Vorteile."

    Jerez 1997, Villeneuves größter Triumph. Damals wurde er nach einem missglückten Rammstoß von Schumacher zum ersten und einzigen Mal Formel 1-Weltmeister. "Wenn Senna so etwas getan hat, hat er sich später hingestellt und gesagt: Ich hab´s getan. Senna hat nie gelogen. Michael sehr wohl!"


    Tja da kann ich nur sagen,das ich ihn zu 99 Prozent recht gebe.
    Das man Schumacher vergisst,glaube ich weniger,aber das er so ist wie Villeneuve äußert,kann ich nicht widersprechen.Ok der Kanadier konnte mit Schumacher noch nie so recht,aber es sind auf jeden Fall viele Punkte dabei die er anspricht,die einfach die Wahrheit sind.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas19 (18. August 2006 um 01:39)

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Villeneuves Meinung über Schumacher.

    Na das sagt doch schon alles. Wen interessierts?? :rolleyes:


    Zitat

    Sollte Michael Schumacher hingegen seinen Helm am Ende dieses Jahres an den Nagel hängen, würden die Menschen ihn "einfach vergessen", glaubt Villeneuve.

    Das sowas Villeneuve glaubt kann ich sehr gut verstehen.Als er sich damals aus der F1 verabschiedete sprach beim nächsten Rennen auch keiner mehr von ihm!
    Schumacher wird bestimmt nicht vergessen werden,dafür hat er viel zuviel erreicht und verdammt viel Fans gesammelt.

    Zitat

    Das große Problem ist laut Villeneuve,

    Ganz klar...ER SELBER!!! Grosse Klappe...nix dahinter! Wo kurvt den dieser achsotolle Fahrer denn rum seit er nicht mehr im allerbesten Auto sitzt? Hat er jemals nach seinem WM Titel nochwas erreicht,ausser das sich Millionen über seine große Klappe lustig machen???


    Zitat

    Jerez 1997, Villeneuves größter Triumph. Damals wurde er nach einem missglückten Rammstoß von Schumacher zum ersten und einzigen Mal Formel 1-Weltmeister. "Wenn Senna so etwas getan hat, hat er sich später hingestellt und gesagt: Ich hab´s getan. Senna hat nie gelogen. Michael sehr wohl!"

    Das stimmt....das ist ein schwarzer Fleck auf Schumis Weste....das Manöver war Absicht,und das sah man damals sofort!
    Schumacher hatte damals nach dem Rennen gesagt das Villeneuve ihm ins Auto gefahren war.
    Als er,wie er später zugab,die TV Bilder gesehen hatte, hat er gesagt das er einen Fehler gemacht habe und sich dafür entschuldigt.Und das war vor laufenden Kameras,ich persönlich habe es gesehen.
    Das Villeneuve DIESE Aussage in seinen Hetzkampagnen gegen Schuhmacher nie berücksichtigt hatte spricht für ihn.Er ist und bleibt einfach ein riesen Großmaul und A........!
    Interessant ist auch das sich Schumacher von Villeneuve nicht dazu verleiten lässt sich auf die gleiche unterste Stufe zu stellen wie Villeneuve.


    Zitat

    Tja da kann ich nur sagen,das ich ihn zu 99 Prozent recht gebe.
    Das man Schumacher vergisst,glaube ich weniger,aber das er so ist wie Villeneuve äußert,kann ich nicht widersprechen.Ok der Kanadier konnte mit Schumacher noch nie so recht,aber es sind auf jeden Fall viele Punkte dabei die er anspricht,die einfach die Wahrheit sind.

    Viele Punkte?????
    Haha...ich hau mich vom Stuhl!!!
    Dieses Großmaul bezieht sich jedesmal auf Jerez 1997,ansonsten haben seine Aussagen den Wert von 10m Feldweg!

    Und das du Villeneuve nicht widersprechen willst ist auch klar!
    Ich glaube jetzt haben alle hier geschnallt das du Schumacher nicht magst!
    Hast du zum Thema F1 eigentlich auch mal was sinnvolles zusagen als ständig nur über Schumacher abzulästern??? :rolleyes:
    Ich glaube auch das es jetzt gut ist mit deiner "Beweisführung gegen Schumacher".
    Das Thema wird langsam fad!


    Und nochwas zum Thema Lügner!
    Hast du Montoya,nachdem er mal wieder rausgeflogen ist oder jemanden von der Strecke geboxt hat,einmal sagen hören: Tut mir leid,war meine Schuld?
    Kein F1 Fahrer hat mehr Mist in den letzten Jahren gebaut wie Montoya,und er hat sich IMMER rausgeredet!
    Du magst und respektierst Schumacher nicht,da er in deinen Augen ein Lügner ist.....Ok...deine Meinung.
    Aber da du ein Montoya-Fan bist behaupte ich dann einfach das du auf Hardcore-Lügner stehst!!!

    Siehst du? Wieder eine Aussage von dir die löchrig wie ein 69er Opel Kadett ist!

    Also...lass das Thema jetzt gut sein! Bringt nämlich nichts mehr! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Villeneuve als Großmaul und als A.....h zu bezeichnen,ist aber auch nicht viel besser!
    Und zwischen Dinge anders sehen , und Lügen, gibt es in wohl einen kleinen Unterschied! ;)(Damit meine ich den Fall Montoya!)

    Zitat Villeneuve:"Und die traurige Sache ist natürlich, dass die Fans das akzeptieren. Sie schwören, dass schwarz weiß ist, sodass sie weiterhin den Sport respektieren können, den sie lieben. Und Michael zieht aus ihrer Loyalität Vorteile."

    Und da will ich Villeneuve garnicht widersprechen!Soll aber jetzt keine Kritik an die Schumacher-Fans sein.Es gibt einige Formel 1 Fans die ich kenne,und viele davon waren wirklich Schumacher-Fans,nach Jahren haben sie sich aber abgewendet von ihm....warum denn wohl?

    Warum spricht man über Senna,Lauda,Prost oder Mansell nicht so negativ wie gegen Schumacher?Es waren auch alles sehr erfolgreiche Fahrer.Es liegt einfach an Schumachers schlechten Image,dass sich nach Jahren aufgebaut hat,ist leider so!

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas19 (18. August 2006 um 03:00)

  • Und warum muss Villeneuve jedesmal wieder von Schumacher anfangen zureden?????
    Hat er ein so langweiliges Leben das er sich mit der Presse immer nur über dieses eine Thema unterhalten muss?

    Deshalb ist dieser Typ für mich ein A.........!!!

    Es regen sich immer nur Fahrer über Schumacher auf,weil sie selber nichts mehr auf die Reihe bekommen aber denken das sie besser sind.

    Jeder Fahrer macht Dummheiten auf der Strecke,aber bei Schumacher sind es dann immer gleich "Unfaire Aktionen",und das nur weil er der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten ist.Das über solche Leute am meisten hergezogen wird ist ja wohl überall bekannt.
    Würde Senna noch leben,und er hätte diesen Erfolg gehabt,hätte es da genauso Neider gegeben die kein gutes Haar an Senna gelassen hätten!

    Je erfolgreicher man ist,umso unbeliebter wird man!

    Und "richtige" Fans bleiben ihrem Idol treu! Da sie nicht nur Fans von dieser Person o.ä. sind,sondern auch Erfolge honorieren!


    So...genug zu diesem Thema! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • BILD hat doch immer Leute Hochgelobt und im gleichen Atemzug Zerissen. Von daher gebe ich gar nichts auf diese Meldungen. Denn da kann man gleich die Bunte oder ein anderes Paparazi Revolver Blatt lesen.:rolleyes:

  • Thomas19

    Sei mir bitte nicht böse...aber du gehst mir so ganz allmählich ziemlich auf den Zeiger. Wie Markus 1605 schon sagte hat nun mittlerweile jeder hier kapiert, dass du kein Schumi- Fan bist. Das ist ja auch dein gutes Recht, denn jeder hat eben sein "Idol", seinen "Favoriten". Nur wird es so ganz allmählich echt lächerlich wie du uns hier Schmui mies machen willst :D.

    Selbst du solltest kapiert haben, dass die Jungs hier Schmui- Fans sind und egal wie viel Schrott und Zitate du uns noch von anderen Fahren postest, du kannst uns Schumi niemals schlecht machen.

    Schmui ist ein Rennfahrer- Gott in meinen Augen, ein super sympatischer Kerl, weder arrogant noch eingebildet und ich freue mich jedes Mal wieder ihn im TV zu sehen. Nobody is perfect und so hat auch er seine Fehler, aber es ist echt peinlich wenn man auf Dingen herum reiten muss, die fast schon 10 Jahre her sind.

    Villeneuve ist ein Schwätzer durch und durch und es ist einfach nur noch lächerlich wie er mit seinem Rauswurf bei BMW umgeht. Dieser Typ hätte niemals den Mumm dazu, vor Schumacher zu treten und ihm seine Meinung zu sagen...ist aber auch klar, denn da müsste er sich dann auf eine Diskussion einlassen und dazu benötigt man Köpfchen was er sich leider weg gebleicht hat :D.

  • Villeneuve... Villeneuve... war das nicht der, der mal Weltmeister wurde und danach nix mehr auf die Beine gestellt hat? Der, der jetzt neben seinem Teamkollegen uralt aussieht, nur wegen seines wasserdichten Vertrags noch dieses Jahr im Cockpit saß und nur noch hinterher fuhr?

    Ja klar hat der was gegen Schumacher - Neid ist nun mal das Übel der Welt... ;) Das Jerez '97 eine absolute Katastrophe für Schumi war, ist hier bereits mehrfach angesprochen und auch von roten Fans bestätigt worden - das war eine Sauerei. Das er sich dafür entschuldigt hat, ist eine Tatsache - schade das Herr V. keine anderen Argumente mehr hat ausser Jerez 97 (Tatsache) und Monaco 06 (Vermutungen).

    Alles weitere haben Markus und Chris bereits angesprochen... :D

    Marcel

  • Hi!!!

    ... Villeneuve sollte froh sein, dass Schumi damals in ihn rein gefahren ist, ansonsten wäre er mit seinem Geschwindigkeitsüberschuss ohne viele Umwege geradeaus gefahren, er hätte die Kurve gar nicht mehr bekommen können, wenn man sich mal die Bilder von damals anschauen mag.

    Nichts desto trotz war das damals eine Aktion die Schumi nicht durchführen hätte sollen, wie aber bereits auch erwähnt wurde, hatte er sich im Nachhinein entschuldigt.

    ... und wieder reden wir über einen Rennfahrer, der schon gar nicht mehr in der Formel Eins fährt. Villeneuve ist mit Sicherheit ein guter Rennfahrer, aber auch er sieht nicht immer alles objektiv, sondern vieles aus einem Fernglas, das nur in eine Richtung zeigt.

    Eines muss man sich doch aber mal vor Augen halten, niemand gewinnt 7 WM Titel ohne nicht ehrgeizig und auf den Erfolg bestrebt voran zu gehen. Genau das wird dann wohl auch der Grund sein, dass bei solchen Charakteren meistens gilt, entweder man mag sie oder eben halt nicht. Ich bin jedoch der Meinung, dass man jedem Menschen Repekt entgegen bringen sollte, egal ob man ihn leiden kann oder nicht. Es gibt Rennfahrer, die kann ich ebenfalls nicht leiden, allerdings gehe ich mit Sicherheit nicht so vor wie Du Thomas19. Ich denke Du musst noch vieles in Deinem Leben lernen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Willst mich jetzt persönlich angreifen oder wie?Ich schaue schon sehr viele Jahre Formel 1 überhaupt bin ich mit den Motorsport aufgewachsen!Ich muß in meinen Leben noch viel Lernen,weil ich diesen Mistkerl nicht leiden kann?Ich merke an einem Menschen wenn er ehrlich ist und die Wahrheit sagt,und auch wenn er lügt.Es ist einfach so...Schumacher nutzt eure Loyalität aus,wo ich euch ja verstehen kann,aber wenn man mal wirklich sich ein paar Gedanken macht,warum ich ihn vielleicht nicht leiden kann,dann würdest du vielleicht auch anders mit mir reden!Schumacher wusste genau was er gemacht hatte,nur er wollte es nie öffentlich zugeben!

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Was du alles weisst :) Aber Fakten gegen Montoya blendest du aus - igendwie komisch.

    Egal: Persönlich angreifen tut dich hier niemand! Das ist lediglich eine Diskussion.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Was du alles weisst :) Aber Fakten gegen Montoya blendest du aus - igendwie komisch.

    Egal: Persönlich angreifen tut dich hier niemand! Das ist lediglich eine Diskussion.

    Marcel

    Es geht hier nicht um Montoya es geht um Schumacher!Und warum soll Montoya immer als Entschuldigung gelten?

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Willst mich jetzt persönlich angreifen oder wie?Ich schaue schon sehr viele Jahre Formel 1 überhaupt bin ich mit den Motorsport aufgewachsen!Ich muß in meinen Leben noch viel Lernen,weil ich diesen Mistkerl nicht leiden kann?Ich merke an einem Menschen wenn er ehrlich ist und die Wahrheit sagt,und auch wenn er lügt.Es ist einfach so...Schumacher nutzt eure Loyalität aus,wo ich euch ja verstehen kann,aber wenn man mal wirklich sich ein paar Gedanken macht,warum ich ihn vielleicht nicht leiden kann,dann würdest du vielleicht auch anders mit mir reden!Schumacher wusste genau was er gemacht hatte,nur er wollte es nie öffentlich zugeben!


    Jetzt nimm mal den Fus vom Gas, Atmest ruhig aus und Zählst bis 5. Es hat hier niemand was gegen Dich. Was du von den Anderen verlangst, tretest du gleich selbst mit Füssen. Und das macht es Unglaubwürdig.
    Wenn es dir Dennoch nicht Passt, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.


    Also könnten wir bitte zum Thema zurückkehren.:rolleyes:

  • Was ist denn mitm Senna? Der wird auch nur ab und zu erwähnt, z.B. vom Villeneuve. Genauso wird es in vielen Jahren auch sein, wenn Schumacher nicht mehr fährt. Ist was ganz Normales.

    Und was Villeneuve weiter sagt, ist für mich auch nur Stuss.
    Soll sich lieber mal an die eigene Nase fassen... Lief halt nicht gut mit seinem Team und schon sitzt er vor der Tür. Stattdessen kritisiert er lieber andere Fahrer... Soller machen. Seine Karriere wird nun eh vorbei sein.

  • Zitat

    Original von Chakotay


    Jetzt nimm mal den Fus vom Gas, Atmest ruhig aus und Zählst bis 5. Es hat hier niemand was gegen Dich. Was du von den Anderen verlangst, tretest du gleich selbst mit Füssen. Und das macht es Unglaubwürdig.
    Wenn es dir Dennoch nicht Passt, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.


    Also könnten wir bitte zum Thema zurückkehren.:rolleyes:


    Soll ich das jetzt als Drohung auffassen?

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas19 (18. August 2006 um 12:40)