US DVD - Hinter den Kulissen von KR

  • ne leider das einzige was ich gefunden habe wenn doch endlich einer das ding online stellen könnte haben doch schon genug dran verdient.


    MFG

    Mr. Knight

  • Bietet jemand hier die Dvd mal zum Download?Würde ich gerne mal sehen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich denk nicht dass das legal ist, eine DVD abzuspeichern und zum Download freizugeben. Also glaub ich nicht dass das hier jemand machen wird.
    Obwohl ich das Ding auch gern downloaden würd, so isses ja nicht ;)

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • @Salex - was regst du dich so auf. Er schreibt nichts was der Unwahrheit entspricht. Beschreib es doch besser ;)
    Ganz oben hast du dich noch aufgeregt, dass es nicht dabei stand.

    Und ich glaube nicht das Universal gross was gegen die DVD allgemein hat - bis jetzt ist mir zumindest noch nichts derartiges zu Ohren gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (27. April 2006 um 22:25)

  • Mal eine dumme Frage, ist es bei Ebay nicht untersagt gebrannte DVD´s und Cd´s zu verkaufen?
    Ich habe ja auch die DVD aber ich wußte nicht das die Gebrannt ist bis ich den Umschlag öffenete

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Mal eine dumme Frage, ist es bei Ebay nicht untersagt gebrannte DVD´s und Cd´s zu verkaufen?
    Ich habe ja auch die DVD aber ich wußte nicht das die Gebrannt ist bis ich den Umschlag öffenete

    Eigentlich nicht, solange man dies im Angebot erkennbar macht und nicht illegal ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT

    Ich habe ja auch die DVD aber ich wußte nicht das die Gebrannt ist bis ich den Umschlag öffenete

    Diese DVD gab es nie offiziell - ergo wirst Du nie eine Original-DVD finden.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik