Steckbriefe von euch

  • Nickname: NRW-Knight
    Real Name: Dirk, Tobias
    Alter: 27
    Größe: 1,96 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: dunkelblond (aber standard schwarz gefärbt :])
    Schuhgröße: 46
    ICQ Nummer: 248942359
    Ich komme aus: Düsseldorf [SIZE=7]Mönchengladbach[/SIZE] ;(
    Schule: FachOberschulReife mit Quali für die Oberstufe
    Berufsbildung: Lehre zur Fachkraft für Lagerwirtschaft
    Beruf: Weitergebildet zum Kaufmännischen Logistiker


    Vergeben? verheiratet und Vater von 2 Kindern
    Lieblingssport: Eishockey, Fußball
    Lieblingsessen: Himmel und Ääd :D
    Lieblingsgetränk: Cola, Frankenheim Blue
    Lieblingsfarbe: schwatt
    Lieblingsbuch: DEG-Aktuell :rolleyes: (Stadionzeitung der DEG Metro Stars)
    Lieblingsfilm: Saw 1-3
    Lieblingsserie(n) Knight Rider, King of Queens
    Lieblingsschauspielerin: Meine Tochter :D
    Lieblinsschauspieler Adam Sandler
    Lieblingsmusik: Techno & Trance, the 80's, 90's & today
    Lieblingslied: z.Zt. Countdown to Insanity von H-Blocks
    Lieblings PC Game: FEAR
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Mensch ärger dich nicht (obwohl meine Kinder immer gewinnen ;()
    Lieblingsurlaubsziel: Griechenland
    Lieblingswebsite: knight-rider-board.de, DEG-Metro-Stars.de

    Director's Cut:
    Lieblingspause: ab 20 Uhr wenn Kinder im Bett sind :evil:
    Lieblingstier: Mein Münsterländer und die Meerschweine meiner Tochter
    Lieblingsschoko: Schoko & Keks
    Lieblingsfastfood: Big Tasty bei McDonalds
    Lieblings Videospiel: The Suffering
    Lieblingsauto: Mein Bird und mein Mondeo
    Hobbies: Eishockey und Familie

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

  • So jetzt schieb ich mal wieder hoch, alles was neu is bitte eintragen, wir platzen hier vor Neugier.... (ja ja die Saarländer....)

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo Jungs und Mädels!

    Auf die bitte von Phönix soll ich mich mal vorstellen somit tu ich dieses auch hiermit

    Nickname: Ayanamis
    Real Name: Markus
    Alter: 24
    Größe: 1,84 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: dunkelblond (um nicht zu sagen braun)
    Schuhgröße: 45
    ICQ Nummer: 266940268
    Ich komme aus: Wiener Neustadt ( Niederösterreich)
    Ich stehe auf: meine Freundin wenn ich eine hätte :(
    Schule: Fachhochschule und Führungskraft in einem Vertrieb!


    Vergeben? nein
    Lieblingssport: Basketball, Snowboard
    Lieblingsessen: Cordon Bleu ^^
    Lieblingsgetränk: Cola und Eistee
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsbuch: Gibts keins :P
    Lieblingsfilm: "Ghostbusters und Jackie Chan Filme
    Lieblingsserie(n) außer KR: Smallville,Las Vegas, Bones
    Lieblingsschauspielerin: keine
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff großes Grinsen :( James Caan
    Lieblingsmusik: Alles quer durch bis auf Schlager
    Lieblingslied: Im Moment: Sarah McLachlan mit Angel
    Lieblings PC Game: Gears of War, WoW, NFS
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Poker ^^
    Lieblingsurlaubsziel: Gran Canaria da gehts am September hin ^^
    Lieblingswebsite: das KRB ^^

    Director's Cut:
    Lieblingspause: so um 13 Uhr
    Lieblingstier: Gecko und Graupapagein
    Lieblingsschoko: Milka
    Lieblingsfastfood: Triple Whooper bei Burger King ^^
    Lieblings Videospiel: Metal Gear Solid 4
    Lieblingsauto: Ford, Mitsubishi ^^
    Hobbies: Musik, Freunde, Computer, Serien u.s.w

    So ich hoffe ich hab euch ein paar Infos über mich gegeben und bei weiteren Fragen bin ich gerne Bereit sie zu beantworten also dann ^^

    Liebe Grüsse Ayanamis

  • Natürlich aus dem Saarland auch ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns!!!!!

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Auch aus dem wunderschönen (und sowei so schönstem Bundesland Deutschlands) Freistaat Bayern :P :P :D einen ganz herzlichen Empfang und ich wünsche dir noch viel Spaß im KRB.

    PS: Bevor jetzt wieder angefangen wird zu streiten, welches Bundesland jetzt schöner ist, glaubt mir einfach: Es ist Bayern :D :P ;)

  • Zitat

    Original von FaCi
    PS: Bevor jetzt wieder angefangen wird zu streiten, welches Bundesland jetzt schöner ist, glaubt mir einfach: Es ist Bayern :D :P ;)

    Bist wohl noch nicht viel rumgekommen in deinem Leben? ;) :P :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Ayanamis

    Lieblingslied: Im Moment: Sarah McLachlan mit Angel

    Meine absolute Gänsehautnummer1. Toll das jemand genau so denkt.
    Grüße Patrik

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation

    Meine absolute Gänsehautnummer1. Toll das jemand genau so denkt.
    Grüße Patrik

    Freut mich das ich mit dem Lied doch net alleine bin :)

    mfg markus

  • Zitat

    Original von Phantom

    Bist wohl noch nicht viel rumgekommen in deinem Leben? ;) :P :D

    Doch, bin schon rumgekommen. Sonst könnte ich das ja gar nicht so breit sagen. ;) :] :P

  • Also ich bin auch schon a bissl rumgekommen.

    In Bayern war ich au schon a recht oft, da isses recht schön, aber nicht so schön wie im Schwoabaländle. :P
    Baden-Württemberg is am schönsten, vor allem Württemberg!!! :]

    Jetzt studier ich in Hessen, da gefällt´s mir nicht sooo gut. Kassel ist auch nicht grad die schönste Stadt der Welt.

    Das Saarland ist landschaftlich recht nett (Saarschleife...), aber da sieht alles so n bissl runtergekommen aus.

    Und im Norden bei den Fischköppen gefällt´s mir auch ganz gut.

    "Sogar" der Osten soll stellenweise recht schön sein... ;)


    Aber eines haben alle Bundesländer und alles drumherum gemeinsam:

    Überall gibt´s total nette Menschen !!! (puh, grade nochmal gerettet)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Das Saarland ist landschaftlich recht nett (Saarschleife...), aber da sieht alles so n bissl runtergekommen aus.

    freches dingen :evil:

    :D

    :P

    das sieht nicht nur so aus, das IST runtergekommen:D

    gerade in so mancher ecke;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Bin ich schon drin oder was... :)

    bin zwar nicht mehr ganz so frisch (also hier, allgemein schon ;) wie ich mal stark hoff...) also nicht gar so neu hier :) aber glaub ich hier auch noch nicht 'verewigt' denn einmal los...

    Nickname: *Pontiac_Lady*, wie ja sicher auch schon zu genüge bekannt ;) aber gern auch Firegirl, unter welch gleichnamigem Pseudonym hoffentlich bald meine HP in neuem Glanze erstrahlen darf, falls ich die Domain gesichert und zugesprochen bekomm...
    Real Name: Jana Barbara - bevorzugter Real-Spitzname - Babs, Babsy

    Alter: 24
    Größe: 1,75 m
    Augenfarbe: blau-grau-grün
    Haarfarbe: Hell- Goldblond (Naturhaarfarbe geht von einem kräftigen Hellbraun in ein Asch-Dunkelblond über +blonde Strähnchen mit leicht glänzendem Goldstich und auch etwas Blond als Schimmer durchscheinend)
    Schuhgröße: 41/42 (wozu diese Info wohl dient & gut is...:P)

    ICQ Nummer: - Auf Eigenwunsch nicht vorhanden :D, dafür aber im MSN (finde ich praktischer)-Sissi2711@hotmail.de-IMMER HER MIT DEN KONTAKTANFRAGEN! :D

    Wohnhaft: Fronreute - Kreis Ravensburg - Stadt der Türme und Tore, im schönen Schussental inmitte des beschaulichen Oberschwabens liegend, welches sich im zauberhaften Baden-Württemberg befindet :rolleyes:, GEBÜRTIGE MÜNCHNERIN ALLERDINGS!!! =) MIT HANG ZU ÖSTERREICH UND GRÖSSTER SYMPATHIE ZU WIEN ABER AUCH DEN USA!

    Ich stehe auf: Meistens auf meinen Füßen... *geistreich hm* ich weiß... sonst auf - :P MEINE FAHRBAREN UNTERSÄTZE, MEINE BABYS!!! Babette & Black Beauty - bzw. 'Knight XL91':) und meine Lieblingsländer, die mit Österreich - Wien hauptsächlich und eigentlich alle herrlichen LAndschaften dort, den USA und vornehmlich BEAUTIFUL CALIFORNIA, sowie allerdings auch GErmany mit einigen wundervollen Regionen (hauptsächlich selbstredend Bayern und BW :D ) einzugrenzen sind. + Meine VIPs ;)

    Beruf: Wirtschaftsassistentin durch ein Berufskolleg Fremdsprachen, 1 freiwilliges soziales Jahr beim DRK + etwas über 3 Jahre im Einzelhandel tätig (Angestellte) und nun eine angetretene/begonnene Ausbildung zur Erzieherin seit Herbst 2007

    Vergeben? - Na also das dürfte sich inzwischen ja herauskristallisiert haben durch meine ganze Negativpropaganda was dieses Leidensthema angeht deutlich geworden sein ebenfalls zum Leidwesen aller Beteiligten(!)... ;(:(:evil:X(8o

    Lieblingssport: Da schon von einer bevorzugten Favorisierung im Eigentlichen also im Sinne von 'LIEBLINGS' sprechen zu können und die sportliche Betätigung überhaupt damit in Verbindung bringen zu können, ist ja schon ein Scherz an sich... aber i sag AUTO FAHREN :DGILT NICHT? WIESO... Formel 1 is doch auch ein Sport... eine richtigte Veranstaltung und Hype drum herum... ok ok... schwimmen mag ich, Tennis, Badminton, Fahrad fahren, mit dem Hund raus und halt alles was mit einem Hauch und Quentchen an Geist & Esprit, Muse, Regeneration und vielleicht auch Romantik (die Welt betrachten z. B. beim Spaziergang und in Gedanken versinken) zu tun hat... und wo man etwas die Seele baumeln und entfliehen lassen kann und was eben etwas beflügelt... mag zu harte Konkurrenzaktivitäten sportlicher Natur/Hinsicht weniger... zumindest wenn ich dran teilnehmen muss oder musste :P ... dann wird's wohl verständlich:D bin halt nicht so das Sport-Ass, wenn ich keinen Spaß dran finde, was soll ich machen...

    Lieblingsessen: Fast Food (Asche auf mein Haupt, muss ich eingestehen...), Italienisch, vor allem Pizza, gutbürgerlich (z. B. Schlemmertöpfchen mit schmackhaftem Filet oder Medaillons und Käsespätzle z. B., eine wahre Spezialiät:P)...

    Lieblingsgetränk: Coca Cola, Spezi, Apfelschorle, Volvic Apfel, Milch, Tee...

    Lieblingsfarbe: Pink, rosa, rot, alle Rottöne, schwarz, gold & silber

    Lieblingsbuch: Ebenfalls kein spezielles, die Harry Potter Bände ab 'der Gefangene von Askaban', 'Die Herrin der INsel', 'Scarlett', 'Der Trotzkopf', natürlich manch Knight Rider Roman ;) + Pontiac Handbücher ;), viele Biographien und Sachbücher zur Landeskunde meiner Lieblingsländer, auch Bücher zu Dingen die ich mag ;) PONTIS natürlich...

    Lieblingsfilm(e): Achherrje, sind schon rechtschaffen viele... ok... also allem voran die Harry Potter Reihe, Star Trek hauptsächlich die TNG (The Next Generation) Crew, Marilyn & Elvis Monumentalwerke- oder Schinken, eben Kunstwerke ;) ... Denkmäler :D , ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (ALLE! ABER VOR ALLEM TEIL II), Spider-Man (den aktuellsten find ich auch ok), gebe zu auch alte Klaumaukfilme- Komödien aus den 80ern find ich vortrefflich amüsant und einfach herrlich ungestüm - die mit Mike Krüger, Thomas Gottschalk, auch Roy Black Streifen von damals und und und, die mit unserem Hasselhöffchen natürlich, fast alle Disney mit Prinzessinnen hauptsächlich, Der Feind in meinem Bett, DAs Wunder von Manhatten, Jurassic Park III, Ring I + II (US Fassung), The Sixth Sense, FACE OFF, The Others

    Lieblingsserie(n): Knight Rider natürlich seit ich ein ganz kleiner Steppkes war... :) , Charmed, SIMPSONS, STAR TREK THE NEXT GENERATION (!!!!!! Die erste Serie die ich richtig geliebt habe oder zu lieben lernte als ich auf der Schwelle zum Erwachseinsein stand also mitten in der Pubertät steckte... dafür hatt ich doch einen wirklich gehobenen GEschmack muss man sagen ;) kulturell und intelektuell sehr wertvoll! Pädagogisch wertvoll eben wie man so schön sagt :D Und garantiert war ein gewisser Lernerfolg und selbige Garantie beim zu Gemüte führen / Einverleiben des Betrachtens gegeben..), Baywatch (lieb ich auch schon ewig... zumindest vorrangig die ersten Staffeln), Dr. House, Beverly Hills 90210 (kann nix machen, verfiel diesem Wahn ebenfalls... und wurde mit hineingezogen in den Trubel drumherum damals Anfang der 90er schon als Kind), viele Kinderserien mag ich noch sehr hat doch einfach was beruhigend Liebenswertes und Herzliches muss man sagen, unzählige US Sitcoms gegen die man sich auch gar nicht erst wehren brauch ;) oder nicht erwähren kann sie sich näher zu führen und zu Leibe... ;) , mag manche Dokushows und Boulevard- Starmagazine und Nachrichtenformate... usw. , Unsere kleine Farm mag ich gerne... eben das krasse Gegenteil zu den damals aufkommenden neumodischen Hightechsendungen, wenn man mal den genauen Vergleich und Schluss ziehen würde...

    Lieblingsschauspielerin: Marina Sirtis & Gates McFadden (Eine Schande und verurteilenswert wer die nicht kennt :D), Marilyn Monroe, Nicole Kidman, Melissa Gilbert, Demi Moore, Cathrin Zeta Jones

    Lieblinsschauspieler: Scho wieder so a bläde Fragn... HOFFI NATÜRLICH!!! :D Sonst... hm... kaum einer... die männlichen Darsteller meiner ganzen Lieblingsformate eben! ;) Doch Michael J. Fox find ich nicht übel, Will Smith, Nicolas Cage (oh jetzt kommen sie aber in der Aufzählung was, sprudelt nun ja richtig ;)...), Tobey Maguire, Michael Douglas, BEVOR ICH DAS WUSSTE MIT SCIENTOLOGY - auch Tom Cruise, genial find ich ihn immer noch als Schauspieler, aber boykottiere die Filme seit er damit so in Verbindung steht so extrem, vehement... ; dann noch die Herren von STar Trek TNG uvm.

    Lieblingsmusik: Von Schlager (Roy Black) über Rock (Bon Jovi, Bruce Springsteen), Pop (Britney Spears, Kylie Minogue & ihr Schwesterchen Danii...), Deutschrock & Pop (WEsternhagen, Falco, EAV...) über Elektropop (Pet Shop Boys) bis hin zu Klassik (vornehmlich Mozart!!!) eigentlich alles außer VOLKSMUSIK ! Damit kann man mich jagen. Vom Musikantenstadel krieg ich Ausschlag muss ich sagen ;) ABER SCHLAGER LIEB ICH! Wie gesagt... es muss halt doch einen Beat und Rhythmus besitzen!

    Lieblingslied: ALLE VON MIKA vor allem das neue... SCHÖÖÖÖÖÖÖN! :) This is the way that wie loved... like it's forever... this is the rest of our lives... but not together... HERRLICH! Obwohl das neuste is LOLLYPOP, mag bislang alle. Ansonsten - paar schöne der momentan etwas psychisch beeinträchtigten und leidenden Frau Spears, sonst FALCO - NACHTFLUG und EGOIST, EUROPA, SATELLITE TO SATELLITE, GARBO, THE STAR OF MOON & SUN, LES NOUVEAUX RICHES, VIENNA CALLING, EMOTIONAL, COMING HOME UND VIELE MEHR! ;)Bruce Springsteen - RADIO NOWHERE, Hasselhöffchen - Crazy for You, Somewhere in a DReam, Current of Love und und und, viele von den Pet Shop Boys und der EAV, LIEBE MEINE MUSIK EINFACH :D KANN DA SCHWER WAS DIFFERENZIEREN UND RAUSFILTERN WAS AM BESTEN IS! ABER GANZ VORNE STEHT AUF ALLE FÄLLE:TV JUNKEEZ MIT DEM KNIGHT RIDER THEME! DAS GEHÖRT IN JEDEN PONTI!!! GANZ NACH OBEN INS CD FACH ODER KASSETTENDECK!!!:D

    Lieblingsgesellschaftsspiel: HOTEL, Diddl ärger dich nicht :P einfach süß die Klumpfußmaus!!!, Memory, Verflixxt, uvm. ! Mag aber meine PS2 Spiele au gern wie z. B. NEED FOR SPEED MOST WANTED! Außer dass es da keine gescheiten Pontis gibt... na ja... ein Wermutstropfen an dem viele derartige Formate zu knabbern haben ;) und damit auskommen und existieren müssen - zurechtkommen halt :D

    Lieblingsurlaubsziel: Alles wonach ich mich sehne einmal mit einer schönen Traumreise zu besuchen und zu erkunden und wo ich noch nicht wahr... wie die USA - LOS ANGELES und eigentlich alle Bundesstaaten, was ich schon kenne und liebe ist WIEN - ÖSTERREICH, mein München und viele Städte in Europa aber auch Tschechien ist sehenswert!

    Lieblingswebsite: Na logisch oder *schleim:rolleyes: * aber im Ernst, finde die Seite hier genial, ansonsten mag ich gerne: ebay, meine HP :P , closeup, jaxx, payback (logo, alles wo's was zurück gibt, immer her damit!), hse24.de uvm.

    Director's Cut: Hä... hab doch nicht mal nen Plan welche der Filme die mich begeistern und die ich bevorzuge und verehre nun welche geschnittene oder ungeschnittene Fassung sind im Endprodukt... kann mich nur an der EXORZIST im D. C. erinnern und das allerdings war mir immer zu gruslig zum Ansehen ;) ... hm... sonst fällt mir kaum was ein...

    Lieblingstier: Maus, Eisbär (WE LOVE FLOCKE & KNUT CLUB!!!:D !!!), Hund & Katze

    Lieblingsschoko: Wieder so eine vor Geist und Genialität strotzende Unterpunktauswahl... :D:P:D bzw. Benennung / Aussagenwahl und Bezeichnungssuche... da mir da doch kaum was einfällt... aber Milka von mir aus, wieso nicht...

    Lieblingsfastfood: MÄckes... was sonst ;) das GOLDENE M MÖGE ÜBER EUCH ALLEN ERSTRAHLEN! MEINE PERSÖNLICHE RELIGION!!! :P

    Traumauto & Wunschauto gleichermaßen und ich kann von Glück reden dass ich dies auch unter den Unterpunkt MEIN AUTO einordnen darf!!! :D >>>

    Hobbies:
    Malen & Zeichnen, Internet & TV - DVDs... Kino, AUTO FAHREN, meine Wuffels, meine Flitzerchen :), meine Sammlung - damit eingeschlossen auch basteln, getalten, dekorieren, schreiben, versuchen die Phantasie spielen zu lassen :) ...

    Mein Auto: SIEHE OBEN! *FREU* =)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (27. Februar 2008 um 03:29)

  • Hallo Pontiac_Lady,

    ich glaube so langsam sollte ich mir mal überlegen die Smilies zu deaktivieren ;).

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • oder die beiträge wie bei ner sms auf 160 zeichen limitieren :rolleyes:

    :D

    :P

    8)

    wer soll das denn alles immer lesen? :D
    quasselst auch am telefon stundenlang wenn du immer schon so viel schreibst? 8o

    bin schon auf die ausführliche antwort gespannt:D:D:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P