• Zitat

    Und wem fällt auf dem Bild hier etwas auf?

    Hi.

    Mir ist das in ein paar Folgen auch schon aufgefallen (Weiß leider nicht mehr welche) das Michael auf dem Beifahrersitz sitzt.Hab mir aber so nichts bei gedacht weil ich dachte das es vieleicht nur so aussieht.Aber jetzt hat sich mein verdacht ja bestätigt :D

    Liebe Grüße

  • Ich dachte, dass sich der Schneider da immer verschnitten hat und der dachte, dass es nicht so auffällt.....:D

  • Einfach herrlich!
    Seit ich die ersten Bilder vom Sitzsackmann gesehen habe, achte ich penibel darauf und entdecke eigentlich in jeder Auto-Cruise-Folge etwas verdächtiges. Mehr von diesen Bildern :D

    Übrigens Respekt an den Stuntfahrer. Man sieht ihn zwar ;) aber verhältnismäßig wenig

    Bei U-Turns und 180° Rückwärts-Drehungen wirbeln die Arme sehr wenig umher.

    Apropro DVD: Wie ausführlich ist da das Bonus-Material? (besonders das Making Of)

    Marc

  • Hallo

    Vor kurzem sah ich nach langer Zeit wieder einmal Knight Rider im TV.
    Und da kam mir einmal mehr die Frage, wie Kitt nun selbst fahren konnte.
    Das liebe Google wird dir schon helfen, hab ich gedacht und führte mich zu diesem Tread :]

    Seither achte auch ich natürlich ganz genau darauf, ob man den "Mr. Sack mit dem Latz" nicht irgendwo erkennen kann. Und es ist wirklich erstaunlich was man da so alles sieht. Hier mal ein Foto aus der Folge "Der Militärputsch".

    4 Mal editiert, zuletzt von Spoiler (23. September 2006 um 09:21)