KITT in "Herbie fully loaded"

  • Hi zusammen,

    als Fan von Autos mit unglaublichen (Film-)Fähigkeiten war ich heute mal im Kino ... und habe mir "Herbie fully loaded - ein toller Käfer startet durch" angesehen.

    Im Anfangsteil gab`s eine kleine Rückblende, überwiegend mit Szenen aus den alten-Herbie-Filmen, ständig im Wechsel mit eingeblendeten Zeitungsartikeln. Bei dieser Rückblende tauchte doch tatsächlich für einen Moment rechts neben Herbie ein animierter KITT mit Scannerlauflicht auf. Leider konnte ich den darunterstehenden Text nicht so schnell lesen. Hat jemand den Film gesehen und weiß, was da genau stand ? War echt nur megakurz zu sehen.

    Ciao
    Sascha

    EDIT:
    Hoppla, hab grad im Off-topic-Bereich gesehen, dass meine Beobachtung schon längst anderen aufgefallen ist...
    Naja, trotzdem mal interessant, dass Herbie und KITT mal gemeinsam zu sehen waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha76 (23. August 2005 um 20:47)