FanFiction Award

  • Hallo alle zusammen,

    wir haben uns gedacht, es wäre doch mal ein netter Einfall eine FanFiction Ausschreibung zu starten.
    Jeder, der etwas Talent in den Adern hat, kann eine FanFiction schreiben und diese Einsenden. Die eingesendeten Stories kommen sofort nach Eingang auf die Subdomain http://fanfiction.knight-rider-web.de, wo dann jeder einen Blick darauf werfen kann.
    Und dann kommt es auf die Besucher drauf an, welche KR Story prämiert werden soll. Ihr könnt in einem gewissen Zeitraum abstimmen. Danach haben wir dann einen Gewinner.

    Wir erhoffen uns damit, vielleicht mehr FanFiction Autoren zusammen zu bekommen.

    Wie findet Ihr die Idee???

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich bin auch dabei!

    Mach meine neue Story fertig....

    .... und wohin schicken ???
    :P

    ... und vor allem bis wann???
    :P

    Ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hallo!!!

    Ja, war richtig. Du solltest sie an mich senden, jedoch an folgende Mailadresse fanfiction@knight-rider-web.de.
    Betreffs URL, wir wollten zuerst einmal rausbekommen, ob es die Leute anspricht. Deshalb hab ich die Subdomain noch gar nicht angelegt.

    Werd ich jedoch gleich mal machen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich schätze mal, wie damals bei der Knight Con.... das Interesse an sowas beschränkt sich meist leider immer nur auf dieselben drei, vier Leute.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich schätze mal, wie damals bei der Knight Con.... das Interesse an sowas beschränkt sich meist leider immer nur auf dieselben drei, vier Leute.


    Na vielleicht erklären sich jetzt noch mehr dazu. ;)
    Im Thread Die unendliche Geschichte gibt es so viele talentierte Schreiberlinge.
    Und es sind inzwischen ja auch ein paar neue dazu gekommen.

    Warum nicht mitmachen?
    Bei unseren englischsprachigen KR Freunden gibt es schon seid Jahren den Edwards Award.
    Könnte mir vorstellen, dass man sogar einen kleinen Preis sich ausdenken könnte. Als Anregung. ;)

    Aber schon allein das aktive Mitmachen würde auch dazu beitragen Leben in die KR Welt zu bringen. ;)

  • Interesse hätte ich schon, die Frage ist dann viel eher, ob ich bis dahin dann fertig bin und ob dann jemand den Käse über mehrere hundert Seiten lesen möchte :D

    Stephan

  • Einen Award würde ich nicht gleich ausrufen. Dafür ist KR im Bereich Fan Fiction zu schwach vertreten.

    Vielmehr sollte man vielleicht über ein Unterforum nachdenken, wo jeder Autor seine Gesichten in einem eigene Thread Presentieren kann und in einem anderen dann sich die Kritiken einholt.
    Zumindest wäre es eine lohnendere Möglichkeit als ein Award.

  • Ich würde bei sowas euch teilnehmen (auch im Unendlichen Geschichten Thread) aber ich bin nicht so begabt im Schreiben und nicht das dann gesagt wird: "Die hat die ganze Story versaut"

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ich würde bei sowas euch teilnehmen (auch im Unendlichen Geschichten Thread) aber ich bin nicht so begabt im Schreiben und nicht das dann gesagt wird: "Die hat die ganze Story versaut"


    Wie wärs mal mit einer Leseprobe einer KR Story von dir?
    Hab mal in deinen Bericht deiner Reitstunde reingeschaut, und denke, dass du Talent zum Schreiben hast. ;)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ich würde bei sowas euch teilnehmen (auch im Unendlichen Geschichten Thread) aber ich bin nicht so begabt im Schreiben und nicht das dann gesagt wird: "Die hat die ganze Story versaut"

    Ach, so kleinlich wird hier wohl keiner sein. Viele Köche verderben nunmal den Brei :D Aber wenn man mit der Einstellung an die "unendliche Geschichte" ( die übrigens geendet hat ) oder so rangeht, wird das nix. Einfach gucken, was passiert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Okay. Leseprobe einer KR-Story. Haha. Wenn die FLAG sie Probe gelesen , dann schau ich mir die mal an und zeig die mal.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (21. November 2007 um 19:46)