http://www.knightrideronline.com

  • Hi,


    Also ich fand die seite net so berauschend,


    da gibts auf dem deutschen Sektor viel bessere Seiten.


    Und mich hat das Grau gestört. Grau gehört für mich zu Airwolf aber net zu Knight Rider.



    und ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*


    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER


  • da stimme ich dir zu 8)

  • auf dieser Site versteckt sich aber z.B. das US. - Board ... leider ist das US Board ziemlich konfus und unstrukturiert.. leider, für Newbies nicht der richtige Ort (nur mal als Tipp)


    Trotzdem ist die Site wohl mit eines der ältesten KR Webprojekte und ich kenne inzwischen bestimmt vier oder fünf Designs... nunja es bahnt sich auf jeden Fall eine gute Beziehung zu den US Fans an und spziell mal an CapN dein Posterentwurf für das Voting kommt genial gut an :)


    Nunja, ich werde euch gerne mal auf dem laufenden halten, was so in den Staaten abgeht in Sachen KR und natürlich auch around the world ...


    "One make can make a difference and we all are his supporters!"


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    nunja es bahnt sich auf jeden Fall eine gute Beziehung zu den US Fans an und spziell mal an CapN dein Posterentwurf für das Voting kommt genial gut an :)


    CapN verbindet. :)

  • Und auch so behält nachstehende Aussage ihre Gültigkeit:


    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Und auch ansonsten sollte man die Frage ggf. eher dort stellen als hier :rolleyes:


    Auf der Seite ist aber auch ein großer "Contact Us" Button. Frag doch mal da nach, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Betreiber der Website das besser wissen als jeder Member hier im KRB von denen keiner mit dem Betrieb von KRO was zu tun hat, ist aber nur so ein Gedanke :rolleyes: :rolleyes:

    Aus dem Bender CS-Cartoon


    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!


    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • EVENTUELL weil sie sich jetzt wieder auf die originale Serie konzentrieren wollen. Wäre ja bekloppt wenn sie jetzt jeden einzelnen Spin-Off(-versuch) mit animierten Scanner auf die Startseite kloppen würden... Erstens: Der Desktop würde überquillen und zweitens sähe es scheiße aus.