• Wusstet ihr es schon, das eine neue CD von David rausgekommen ist? Link:
    amazon.de. Limbo Dance heißt die Maxi CD und ist von
    DJ Ostkurve feat. David Hasselhoff! Die CD umfasst 5 Songs.
    Ich habe mir diese CD gekauft und muss sagen: Phantastisch!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (21. September 2005 um 18:10)

  • Fand das alte Limbo Dance echt schlimm! Da Musik ja Geschmackssache ist, muss ich sagen, dass die neue Version (gerade bei Amazon angehört) in meinen Ohren noch eine Spur schlimmer klingt...

  • Kenne das alte Lied.
    Hab Hasselhoff früher als Kind gerne gehört *gesteh* :rolleyes:
    Mittlerweile kann ich nicht mehr ran :P
    Das Lied ist... naja... typisch was für besoffene Mallorca-Urlauber

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich hab heut von nem Bekannten das Video zu "Looking for Freedom" bekommen und ne MP3 von Busta Rhymes - Fire (KR-Remix). *Gänsehaut*
    Limbo-Dance war net meins. Ein geiler Remix is halt was anderes, kenn ihn aber nicht.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Ich hab ja als David seine Gesangskarriere anfing alle Platten haben müssen.
    Über "Night Rocker" (welche ich heute noch habe, und ich einfach genial finde, da es alle Songs aus "Ich werd ewig dein Freund sein" beinhaltet), "Looking for Freedom", "David" und wie sie alle hießen.
    Leider bekommt man gerade diese alten Originalzusammenstellungen nicht mehr. (Vielleicht noch auf dem Flohmarkt)
    Irgendwann gefielen mir aber die Songs nich mehr. (Nun ja auf "David sings America" sind ein paar nette).
    Aber gerade "Limbo Dance" und "Everybody Happy" zählten nich zu meinen Lieblingsliedern.
    Meine waren Looking for Freedom, Wings of Tenderness, Freedom for the World, Gypsy Girl, Casablanca um nur einige zu nennen.
    Eher also so die Schlagerrichtung. Das romantische. :D

  • Phoenix
    DU HAST DIE NIGHTROCKER? Ich finde, dass war das beste Album, wass David rausbrachte. Vor allen Dingen das Lied, was er mit seiner Ex-Frau zusammen singt: Our first night together ist sooooooo hammergeil! Das ganze Album ist hammergeil.

    Was danach von David kam, war nich mehr so gut find ich!

  • Ja. Die hier:

    Als ich die damals in dem kleinen Musikladen in Radolfzell sah (etwa mit 16/17 Jahren) war ich voll happy.
    Musste sie haben.
    Schon allein wegen KITT und David in Michael Knight Look. :D
    Und hinten mit Stevie drauf.
    Auf der Platte steht auch Davids Lebensmotto in Spiegelschrift hinten drauf.
    Think positive and dreams come true.

    Hab nur leider schon lang nich mehr reinhören können.
    Hab keinen Plattenspieler mehr.
    (Aber scheints mein Schatz. Mal anhauen deswegen. :D )

  • :D :D

    Ich hab auch die LP und keinen Plattenspieler mehr. Ich war damals im RTL-Club und mußte mir die LP soooofort bestellen.
    Ach irgendwann kauf ich mir mal wieder 'nen Plattenspieler auf'm Flohmarkt oder so.

  • Limbo Dance im Original hört sich gut an, aber die Version ist ja grauenhaft.
    Bin ja mal gespannt wann sich der erste an Looking for Freedom vergreift, das war der beste Hit von Hasselhoff.
    Das Video dazu hätte ich gerne.

  • Als ich auf der KnightCon 04 war,lief ich bei der Bühne für Miss Knight oder so vorbei.Auf jedenfall lief das Lied Looking for Freedom von einer Frau gesungen! 8oKein Witz.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (24. September 2005 um 23:16)

  • Zitat

    Original von mega men
    Als ich auf der KnightCon 04 war,lief ich bei der Bühne für Miss Knight oder so vorbei.Auf jedenfall lief das Lied Looking for Freedom von einer Frau gesungen! 8oKein Witz.

    Ja und? Und was nun? Selbst Hasselhoff hatte es gecovert! Warum sollten das andere nicht auch tun? :rolleyes:

  • Ich meine ja nur.Ich dachte das wüsste hier niemand.Und schlimm finde ich das nicht,im gegenteil ich finde das geil wenn Frauen singen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Glaub mal, du warst hier sicherlich nicht der einzige auf der Con.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte