3th und 4th-Season auf DVD

  • In Deutschland wird Season 3 nicht vor Juli 2006 erscheinen
    denn Season 2 ist in Frankreich einen monat frührer erschinen als in Deutschland

    ich sage Juli 2006 Kommt Season 3 in Deutschland in den Handel.


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Banane,Hauptsache sie kommt ;)


    und was heisst hier in D abspielen kann,man kann genausogut die US Version hier im Player abspielen,halt aber nur im Orginalton,ohne Untertitel.

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    was heisst hier in D abspielen kann,man kann genausogut die US Version hier im Player abspielen,halt aber nur im Orginalton,ohne Untertitel.

    Denk an die Regionalcodes! Man kann die DVDs aus den USA nicht auf jeden x beliebigen DVD-Player abspielen. Ich glaube, nur wenige DVD-Player können auch andere DVD codes abspielen. Deshalb eben auf die deutsche Version abwarten -.-, schließlich können wir da Englisch sowie Deutsch, wahrscheinlich auch wieder Französisch anwählen ;).

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Denk an die Regionalcodes!

    das stimmt so nicht ganz
    wenn der Player/Recorder Codefree ist dann ist das kein problem.
    die meisten Player/Recorder kann man mit der fernbidinung Codefree schalten.

    Die Deutsche version ist besser man muß etwas warten aber dafür hat man mehr sprachen und das ist mir wichtig


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Also bis jetzt konnte ich alle DVD's die ich mir in Amerika gekauft hab,hier auch abspielen....und ich hab hier nur nen einfachen Medion DVD Player stehen...

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Bei amazon.com kann man sich schon die 4. Staffel vorbestellen, die in den USA schon am 4. April erscheint 8o! Das Cover hat sich auch "leicht" verändert, unter Season Four steht jetzt "The Final Season":

    =)

    Außerdem ist Bonusmaterial enthalten =)! :

    The Great '80s TV Flashback
    K.I.T.T. Blueprints

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • sou heut kam sie raus und wann kommt bei uns die S3?

    was cool wäre, wär wenn S3 und S4 gleichzeitig kommen würden aber auf die S3 freu ich mich schon allein wegen "Eine schreckliche Falle" und "Kitt vs. Karr"

  • Naja es ist aber immerhin ein Anfang! schließlich erschienen bei amzon.de auch bei der 1. und 2. Staffel zuerst die Englische Version (UK-IMPORT), dann die Deutsche.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Es ist jetzt ein Bild bei amazon.de von der 3. Staffel erschienen:

    Diese Box sieht aber fast identisch aus wie die erste Staffel Box aus den USA:

    Diesesmal steht aber Kitt richtig, also nicht "spiegelverkehrt".

    Die US Version der Season 3 sieht ja so aus:


    Nicht schlecht, nur hätten sie (meiner Meinung nach) die Cover nicht verändern sollen. David sieht auf der 3. Staffel Box der UK Version wie aus der 1. Staffel aus.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich habe das Cover auch schon bei Amazon.de gesehen. Sieht dem US/UK Cover der SEASON ONE schon ziemlich ähnlich, aber das deutsche Cover der SEASON ONE war ja etwas anders, da ähnelt sich das dann ja nicht mehr ganz so stark.
    Trotzdem finde ich, dass das US Cover der SEASON THREE viel besser aussieht, das würde ich echt lieber haben wollen. Und für SEASON FOUR nehmen die für die dt. Version hoffentlich wirklich mal das Cover der US-Version.
    Sieht auch sehr gut aus, finde ich.


    Hoffentlich kommt die SEASON THREE bald endlich hier in Deutschland raus und SEASON FOUR am besten kurz danach, kann's nicht mehr abwarten und will endlich meine Sammlung komplett haben!

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (14. Mai 2006 um 21:41)

  • Jaaa, möchte meine Sammlung auch bald vollständig haben...
    Warte auch schon sehnsüchtig.
    Mir gefällt das US Cover auch besser, aber was solls. hauptsache der Inhalt stimmt :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich kann unter amazon.DE kein Cover, der SEASON THREE finden. ?( Gibt es zwei verschiedene amazon.de's? Ober meint ihr die englische Version?

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf (15. Mai 2006 um 16:40)

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Jaaa, möchte meine Sammlung auch bald vollständig haben...
    Warte auch schon sehnsüchtig.
    Mir gefällt das US Cover auch besser, aber was solls. hauptsache der Inhalt stimmt :)

    Da hast du Recht, kann es auch kaum erwarten Alle zu haben. Bin nur gespannt, wann sie rauskommen.

  • ja die US-Versionen dabei, richtig?
    Will aber neben der Englischen auch die deutsche Tonspur haben...

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße