• ich muss sagen mein neuer wird dieser hier preis leistung super und ich will endlich dsg. ohne kuppeln schalten oder auf den sport modus schalten und er erledigt alles von allein - fast wie kitt

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zum Viper-Cockpit: Naja also die Mittelkonsole schaut schon wirklich billig aus. Hatte letztens nen Bericht gesehen (oder gelesen, weiß nicht mehr) Da wurde auch bemängelt dass die Verarbeitung nicht gerade der Renner wäre. Egal, die Viper ist ein Traumauto, und es wird wohl auch immer ein Traum für mich bleiben das Ding mal zu besitzen :D

    Ach ja... und Automatikgetriebe mag ich nicht :D
    Finde schalten ist cool ^^

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • @Vampire:

    Naja, ich würde es eher klar strukturiert nennen, es ist halt rennsportlich angelegt! Schau Dir mal ne Lotus Elise an, da bekommste noch weniger und noch billiger fürs Geld, da ist das Viper Interieur ja geradezu luxeriös! :D

    Im übrigen kommt Automatikgetriebe, je nachdem welches Auto man fährt, ziemlich cool! Ist so schön angenehm und sportlich fahren kann man damit auch, zumindest auf der Quartermile ;)

    Stephan

  • Auf der Tokio Motorshow sind wieder ein paar tolle Cockpits zu bestaunen, schade das sie so nur nie in Serie gehen werden.
    Was das Automatikgetriebe angeht, schwärme ich für das DSG von AUDI und VW.
    Mein Bruder hat das im neuen Golf, auch wenn ich die Karre nicht so mag, aber in Verbindung mit dem 2.0TDI geht der ab wie so.
    im Moment hat das nur einen Nachteil, das Getriebe hält höhren Drehmomente eines 3.0 TDI noch nicht stand.

    Was das Cockpit der Viper angeht hätte man doch etwas mehr Liebe zum Detail an den Tag legen Können.
    Ein Auto in dieser Preisklasse ist vollgestopft mit ödem Kunststoff, das mussdoch nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ERFTKNIGHT (28. Oktober 2005 um 17:33)

  • Der Aktuelle Maybach :D. Tolles Auto ^^. Hab ich vor kurzem mal stehen sehn in Sinsheim :D.

    Knight-Design: Das is der 62er oder?

    Das is in meiner meinung nach das schönste und eleganteste Cockpit:

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

    5 Mal editiert, zuletzt von Azrael (17. März 2006 um 12:51)

  • Das Cockpit finde ich jetz gerade gar nicht so doll.. auch die von OPEL
    haben nichts, was mich reizt. Zu klobig.

    Ich mags gern futuristisch.. 7er BMW und der neue LEXUS wären da so mein Geschmack


    CU BJörn

    2 Mal editiert, zuletzt von BjörnSH (6. September 2006 um 23:27)

  • Ist allgemein ein sehr schöner wagen, von jeder perspektive,
    ob von innen oder von aussen, wirklich sehr schön!

    Die beste mischung aus 5erBMW AudiA6 Mercedes E-klasse und einigen designelementen,
    aus dem VW-Phaeton.
    Und manche innenraumlösungen im hinteren bereich erinnern an Maybach.


    Eben ein typischer LEXUS>>>Von allen das Beste!

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (7. September 2006 um 09:48)

  • Ja hast recht, die ist auch für mich unschlagbar in verbindung mit holz oder schwarz.

    Das einzige was mir noch gefällt, ist weisses sitzleder in verbindung mit schwarzen amaturen.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    BjörnSH >>Welches modell ist das?

    Das ist der neue LEXUS IS... ich finde den besonders als 220d sehr interessant.
    Mit der 2,2L Maschiene, 170 PS und 400 Nm zieht der schon ganz gut.

    Für mich darfs aber eher der neue A3 2.0 TDI als Sportback sein.
    Der sieht geil aus und hat bei 2,0L Hubbraum, 170 PS und 350 Nm.

    Auch innen sehr nett!