knight-rider.net

  • Hallo alle zusammen,

    da die Internetpräsenz "knight-rider.net" nicht mehr online ist, werden wir diesen Bereich in den nächsten Tagen offline schalten.

    Wir bitten Euch dies zur Kenntnis zu nehmen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Die Website ist zur Zeit nicht on, da mein Provider die Übernahme versemmelt hat.

    Die Seite ist in Kürze wieder on.

    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,
    da dein Beitrag nun auch schon "etwas" her ist und du (damals) geschrieben hast, dass die Seite in Kürze wieder on sein wird, bin ich mal auf deine Seite, aber da kommt man irgendwie nicht rein. Ist nur ein roter Background mit dem Foundation Schachpferd und der Seitenname, aber kein Intro läuft und es gibt auch nichts zum draufklicken wo man dann weiter kommt.

  • Zitat

    Sandra ist nicht mehr dabei

    Zitat

    ..wo ist das Tastaturkürzel für "Drei Kreuzzeichen" wenn man es mal braucht großes Grinsen

    Sagt mal Leute das klingt als ob es irgendwie Probleme gab ?(

  • Habt Verständnis dafür, wenn wir das nicht hier Ausbreiten werden. Dies war lange vor eurer Zeit gewesen und jeder im Team weis bestens darüber Bescheid was da Passiert ist.
    Wir möchten euch auch darum Bitten Abstand davon zu nehmen auch Per PN, Mail oder Messenger danach zu fragen. Danke!

  • Null Problemo, weiß ich schon beisched Chakotay. Muss man ja nicht alles breitfliegen mit der Voyager :D Ich hab dafür Verständniss und weiß das zu schätzen wenn jemand ehrlich zu mir sagt was Sache ist. Fragen kostet ja auch nichts :)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (9. Mai 2007 um 18:50)

  • Nachdem die Seite zu aktiv Zeiten als einer der größten und umfangreichsten im deutschen net galt, habe ich mich dazu entschlossen die Seite wieder ins Leben zu rufen.

    Eines noch hinzu, Björn (Viper) ist co-Webmaster und da wir beide Tagsüber auch noch etwas arbeiten müssen geht alles ein wenig langsamer. Sobald die Seite online-fähig ist, werden wir das hier bekannt geben.

    Natürlich probieren wir KR.net mit allen Inhalten von damals wieder online zu stellen.

  • Ja, mal sehen wie das wird. Bis jetzt gibts ja nich so die Seite die einen Umhaut. Würde mich auch mal über Fotos hinter den Kulissen und Merchandise freuen und so. Währe da was machbar?

  • Wie sagt Michael Knight doch immer in solchen Situationen :D

    Zitat

    Ach was du nicht sagst

    :D :D :D

  • Hi an alle! Ich wollte nur mal fragen wie weit zur Zeit knight-rider.net ist.
    Ich hoffe ich störe niemanden damit und wenn doch entschuldige ich mich dafür.

    Greez Dominik