Entschuldigung an Bandit One

  • Liebe User,

    an dieser Stelle muss die Boardleitung einmal eine dicke Entschuldigung an unseren neuen Benutzer "Bandit One" aussprechen - wir hatten ihn irrtümlicherweise (aufgrund der IP-Syntax) für unseren alten Bekannten "Dornenvoegel" gehalten und gesperrt.

    DIES WAR EIN IRRTUM! Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei dir, Bandit One, und hoffen, das du trotz Startschwierigkeiten viel Spass in diesem Board hast.

    Dank solcher Leute wie Dornenvoegel sehen wir uns immer öfter gezwungen, präventiv Sperrmaßnahmen zu ergreifen - dies war das erste Mal, das ein regulärer User ungerechtigterweise getroffen wurde.

    Wir werden daher unsere zukünftige Strategie überdenken und erst einmal aus dem Stillen beobachten.

    Mit der Bitte um Kenntnisnahme.

    Marcel Kraus
    Björn Bühler