Knight Rider 2000 im TV

  • Zitat

    Original von iGI98
    Ich find es schade, dass KITT erst so spät umgebaut wird. So hat Devon nichts mehr von KITT gehabt.

    Hä? Das musst du mir erklären. Devon ist doch selbst noch in Kift gefahren. Und wenn schon.... Verpasst hat er ganz sicher nichts. :)

  • Devon war bei der Testfahrt des Knight 4000 dabei, da war der CPU von K.I.T.T. noch nicht eingebaut. Das tat Michael erst nach Devons Tot selbst gemacht hier das Zitat im Film

    Mäddock sieht Michael in der Garage am Knight 4000 arbeiten rennt schnell mit Shawn in die Garage und sagt:

    Oh mein Gott sagen Sie das Sie es nicht getan haben

    darauf ertönt ein Rauschen und Kitts Stimme die sagt:

    Oh doch er hat Mister Mäddock und ich muss sagen dieKarosserie passt mir wie angegossen.

    Gruss

    kingchris

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Zitat

    Original von Thrunkz

    Du meinst wohl Russel Maddock ;)

    Jeder weiß, wen ich meine :]

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja eh, aber Murdock is doch ein ganz anderer ^^.
    Der würd Kitt höchstens auf der Straße verschrotten *gg*

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Zitat

    Original von Azrael
    Ja eh, aber Murdock is doch ein ganz anderer ^^.
    Der würd Kitt höchstens auf der Straße verschrotten *gg*

    mfg Thomas

    Und im Film Knight Rider 2000 wurde KITT zerlegt und verscherbelt... was sagt uns das? :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Habe mir den Film auf dem Vierten nicht angeguckt.
    Habe ihn auf Video, aber es ist schon zwei Jahre her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Wird auch nicht so schnell vorkommen, dass ich ihn mir wieder anschaue.
    Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Der ist irgendwie so düster und hat so gut wie gar nichts mehr mit Knight Rider zu tun.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Richtig gut ist er wirklich nicht, die Story wirkt etwas ausgelutscht und das Ende könnte auch besser sein!! Hast Recht Bonnie-Fan. Wir Straubinger müssen halt zusammenhalten!! :D
    iGI

  • Naja die Doowis hätten die karre man schwarz anpinseln sollen,das wäre besser gekommen,denk ich mal.

    Und das Devon starb,war ja so gesehen schon ein wink des Schicksals,5 Jahre Später war es dann ja Leider RL so weit :(

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ich fand die Sache mit Devons Tod ein wenig flach! Da hätte man meiner Meinung nach mehr drauf eingehen können. Ich mein, so richtig betroffen war da irgendwie niemand, nichtmal Michael.

    @ Deichgraf

    Stimmt, in schwarz wärs echt besser gewesen!

  • Also ich fand Michael war betroffen genug,der is doch abgehauen,die Olle mußte Ihn doch erst wieder zurückholen,wiedermal :D

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Man hätte ja meinen können, dass Bonnie oder RC den Weg zur Beerdigung hätten finden können. Aber egal, Michael war meiner Meinung nach auch nicht betroffen genug. Eigentlich hätte er einfach alles hinschmeißen müssen, auch noch so am Grab stehen oder so, dann irgendwas erzählen von "Ein Mann kann doch nichts verändern. Tut mir Leid, Sie enttäuscht zu haben, Devon." und gut wär's gewesen.

    Mal 'ne andere Frage: Warum wird Michael eigentlich überhaupt von Devon reaktiviert? Die sollten doch einfach nur den Knight 4000 bauen, aber dazu konnte Michael ja wohl kaum sinnvoll beitragen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sinn? Wo war in dem Film der Sinn?
    Das hätte auch ne Fortsetzung von "Ein Colt für alle Fälle" sein können,und es hätte keiner gemerkt. (Ein bisschen anders syncronisiert) :D
    Und leider haben die Leutz die den Film gemacht haben vergessen wer eigentlich der Star der Serie war. (Sorry an alle David Fans) :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (15. Februar 2006 um 23:17)

  • Zitat

    Original von Markus
    Mal 'ne andere Frage: Warum wird Michael eigentlich überhaupt von Devon reaktiviert? Die sollten doch einfach nur den Knight 4000 bauen, aber dazu konnte Michael ja wohl kaum sinnvoll beitragen.

    Naja, KR 2000 ohne David? :D .. Das muss schon ein etwas sportlicher Typ als Devon machen. Hehe.
    Außerdem hab ich immer nur den David am Kitt schrauben sehn. ;) Die andern zwei ham immer nur gestresst, da war der michael schlecht gelaunt! :D

  • Es ist nie einfach an den Erfolg des Originals anzuknüpfen.
    Mit TKR war es doch das Selbe.
    Knight Rider ohne D.Hasselhoff???
    Das ist ja wie Fritten ohne Mayo. :D

  • Am morgigen Sonntag wird der Film Knight Rider 2000 im TV gezeigt.

    Sendetermine:

    Sonntag 26.03.2006, 07.40 Uhr - 09.15 Uhr (13th Street)
    Wdh.: Montag 27.03.2006, 04.25 Uhr - 06.00 Uhr (13th Street)


    Achtung: Sommerzeit beachten! Die Uhr wird heute Nacht um 02.00 Uhr auf 03.00 Uhr vorgestellt! Sonst verpasst ihr die erste Stunde.

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    4 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (25. März 2006 um 13:45)