Knight Rider 2000 im TV

  • Wer alles hier den Sender 13th Street empfängt, habe ich hier vielleicht einen Sendevorschlag:

    Am Dienstag, den 25. Oktober 2005 um 1.00 Uhr

    und

    am Mittwoch, den 26. Oktober 2005 um 11.30 Uhr wird der Film "Knight Rider 2000" auf 13th Street ausgestrahlt!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Jo danke,aber ich denke die meisten haben den auf DVD.Trotzdem cool von dir. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Schade, dass ich den Sender nicht rein bekomme, aber Gott sei dank hab ich den Film auf DVD. Trotzdem mal wieder eine "gute Nachricht" in Sachen Knigt Rider, dass der nicht ganz vergessen wird.

  • Hallo Leute ich habe ein Paar Fragen ann euch was der rote Kitt angeht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit bestem dank.Was für eine Automarke ist der rote Kitt? Gibt es das Auto von der Form so in wirklichkeit wie im Film oder wurde der rote Kitt noch umgebaut?

  • Tja, wer hätte das gedacht!! Am Samstag, den 10.12.05, wird um 14.10 Uhr Knight Rider 2000 auf "Das Vierte" 8o ausgestrahlt!! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Man kann viel über Sendetermine erzählen,
    und auch viele Sendetermine bekannt geben.

    Aber da stellt sich nun die Frage, wer hat denn
    nun am 10.12. bei Das Vierte KR2k gesehen?

    CU Matthias

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Muss mir das ehrlich gesagt nicht im TV antun.
    Habs auf DVD, ohne Werbung is dann doch schöner

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • ich habs im Dez. halt einfach nur konkret verpeilt anzuschauen. Wollts aber halt schon immer mal sehen, blos was ich halt so mitbekommen hab in all den jahren, soll der film ja wirklich kein Renner sein (is auch klar, sonst hätten die die Serie ja auch weitergedreht ;) )

    Na ja, ich nehms trotzdem auf und dann.........muhahaaha...........is de sammling endlich mal komplett. Also KR, TKR und KR 2000 um dann irgendwann wieder eine Lücke wegen KR 3000 zu haben ;)

  • hab ihn gestern gesehen und......oh gott.
    Hab ja nun schon vieles erwartet, aber dass der tatsächlich so schlecht gemacht ist. :(

    Da ist ja jede Folge Knight Rider noch besser. In fast jeder gibt's wenigstens mal nen Turbo Boost oder so. Aber Kitt ist im Film ja wirklich nicht der renner. Da stellt sogar team Knight Rider mal was in den Schatten :D
    gefällt mir im Vergleich um einiges besser, obwohl das ja auch nicht so der brüller ist ;)

  • Ich find es schade, dass KITT erst so spät umgebaut wird. So hat Devon nichts mehr von KITT gehabt.
    Außerdem: Wer verschrottet denn KITT einfach so??
    iGI

  • Murdock, weil die Foundation das Geld brauchte...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte