Knight Rider Modelle ?

  • Wollte einfach nurmal fragen ob es eine Seite gibt wo man Knight Rider Modelle kaufen kann, sei es K.I.T.T. oder K.A.R.R.
    Danke Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Sieht cool aus, aber K.I.T.T. ist nicht dabei, den muß man extra kaufen, so kann man auch sein Geld verdienen.
    UNd auf dem deutschen Markt wird man soetwas leider nie finden ;(

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Misst wird jetzt kein Knight Rider ( Spielzeug ) Modell in deutschland hergestellt oder kennt ihr noch gute addresen wo man das auto holen kann ?außer Ebay und Corgi World

    PS: Ist Kitt nicht in diesem pakett mit drin nur der truck jetzt oder wie ?

  • Zitat

    Original von cem

    das sieht ja cool aus 65cm lang 8o

    Jo bei ebay.com wird der momentan auch versteigert, eben ohne KITT leider.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ebay ist asi den kann ich nichtvertrauen die sagen immer orginalverpackt und so aber glaube ich oft nie denn wer klauft sich etwas und bewahrt es so lange auf ohne es auszupacken *pfff*

  • Zitat

    Original von Gokota
    Ebay ist asi den kann ich nichtvertrauen die sagen immer orginalverpackt und so aber glaube ich oft nie denn wer klauft sich etwas und bewahrt es so lange auf ohne es auszupacken *pfff*


    Echte Sammler packen ihr Sachen niemals aus, das steht jahrelang original verpackt in einer Vitriene und verstaubt.
    Aber da es bei Ebay auch viele Händler gibt ist es wohl verständlich das es original verpackt ist!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hi,

    Originalverpackt heisst ja nicht, dass es noch nie ausgepackt war, sondern dass der Verkäufer es (wieder) in die originale Verpackung einpackt und an dich verschickt.

    ebay ist für manche Sachen sehr gut.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Die meisten Sachen, die ich versteigere, waren auch original verpackt.
    Außerdem kann man die Verkäufer positiv, negativ oder neutral bewerten. Ich meine, wenn er was verspricht, muss er das auch einhalten.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Absinthist
    Die meisten Sachen, die ich versteigere, waren auch original verpackt.

    Eben. Mein KITT Modellbausatz, den ich unlängst bestellt hab, war auch originalverpackt. Der Verkäufer muss ein ganzes Lager von den Modellen gehabt haben, war nämlich mehrmals bei Ebay angeboten :D:)

    >: 4 8 15 16 23 42