"sprittforfun"-KR-Seite gesucht!

  • ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über den verbleib der hervorragenden knight-rider-seite

    http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

    auskunft geben könnte. ist die ganz raus aus dem netz oder nur an neuem ort? im ersteren fall würde mich interessieren, ob jemand weiss, wie ich den betreiber der site kontaktieren kann. danke für eure hilfe im voraus!

  • Willkommen im Board,

    Die Seite wird bei HP-Anbieter "8ung" nicht mehr exsestieren.Weil es den Anbieter nicht mehr gibt. Das habe ich am eigenen Leibe erlebt, weil meine erste HP auch bei diesem Anbieter war.

    Ob es die Page noch gibt, kann ich nicht sagen.
    PS: Ich glaube es eher nicht!

    MFG ANDY

  • Also wenn man hier klickt sieht man das es 8ung.at noch gibt: Meine 2. Homepage
    Das Problem dort war/ist, dass die netterweise 5 wollten um die "Gratishomepage" weiter bestehen zu lassen. Ich hab da ne SMS geschickt, sonst wäre die gelöscht worden. Und genau das haben die von Sprittwoch nicht gemacht.
    /Edit: Vielleicht sind die "umgezogen"?

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (22. Oktober 2005 um 12:15)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wie "S.a.i.n.z", du warst auf dem Gumball Festival 3000, bist du dort auch mit gefahren?

    Nein, ich war nur zuschauen. Waren schöne, edle Teile dabei, leider alle mit den Sponsoren beklebt.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Also wie ich das verstehe war das Angebot des Anbieters vorher komplett kostenlos und nach einer Umstellung von Server und Angeboten gibt es nun verschiedene Optionen.
    Die eine ist halt ein einmaliger Unkostenbeitrag von 5 EUR, welcher auch von bestehenden Nutzern zu entrichten ist.

    Wer nicht einmal dies einsieht und bei null laufenden Kosten auch keine gewissen Regeln akzeptieren will, der lässt halt seine Seite offline gehen bzw. zieht um und versucht auf andere Weise möglichst gratis online zu bleiben. :( Erklärungsversuche unter http://www.sprittwoch.de. :rolleyes:

    Auf diese Art Seiten lässt es sich meiner Meinung nach aber durchaus recht gut verzichten, wobei dies niemand persönlich nehmen sollte! ;)

    Kay 8)

    [EDIT]Aber es ist natürlich durchaus legitim, andere Angebote zu nutzen die den eigenen Erfordernissen etc. besser entsprechen. Dies steht außer Frage! Dennoch ändert dies nichts an meiner Meinung![/EDIT]


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (22. Oktober 2005 um 22:14)

  • Ja, das Angebot von 8UNG war kostenlos. Wobei die 5 einmal find ich nicht schlimm.
    Ich zB habe den HTML-KOT nie gelernt. Ich sehe meine Homepage als Übung an. Dafür was zu zahlen wäre ja blöd.

    Nicht oft online (wird alt)

  • irgendwie klingt das sehr abwertend. Die haben schließlich nen geilen Job gemacht. Vielleicht mangelts denen schlicht an der Zeit...ich schaue jedenfalls immer wieder gerne drauf :rolleyes: ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D