"sprittforfun"-KR-Seite gesucht!

  • Willkommen im Board,


    Die Seite wird bei HP-Anbieter "8ung" nicht mehr exsestieren.Weil es den Anbieter nicht mehr gibt. Das habe ich am eigenen Leibe erlebt, weil meine erste HP auch bei diesem Anbieter war.

    Ob es die Page noch gibt, kann ich nicht sagen.
    PS: Ich glaube es eher nicht!


    MFG ANDY

  • Also wenn man hier klickt sieht man das es 8ung.at noch gibt: Meine 2. Homepage
    Das Problem dort war/ist, dass die netterweise 5 wollten um die "Gratishomepage" weiter bestehen zu lassen. Ich hab da ne SMS geschickt, sonst wäre die gelöscht worden. Und genau das haben die von Sprittwoch nicht gemacht.
    /Edit: Vielleicht sind die "umgezogen"?

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wie "S.a.i.n.z", du warst auf dem Gumball Festival 3000, bist du dort auch mit gefahren?

    Nein, ich war nur zuschauen. Waren schöne, edle Teile dabei, leider alle mit den Sponsoren beklebt.

  • Also wie ich das verstehe war das Angebot des Anbieters vorher komplett kostenlos und nach einer Umstellung von Server und Angeboten gibt es nun verschiedene Optionen.
    Die eine ist halt ein einmaliger Unkostenbeitrag von 5 EUR, welcher auch von bestehenden Nutzern zu entrichten ist.


    Wer nicht einmal dies einsieht und bei null laufenden Kosten auch keine gewissen Regeln akzeptieren will, der lässt halt seine Seite offline gehen bzw. zieht um und versucht auf andere Weise möglichst gratis online zu bleiben. :( Erklärungsversuche unter www.sprittwoch.de. :rolleyes:


    Auf diese Art Seiten lässt es sich meiner Meinung nach aber durchaus recht gut verzichten, wobei dies niemand persönlich nehmen sollte! ;)


    Kay 8)


    [EDIT]Aber es ist natürlich durchaus legitim, andere Angebote zu nutzen die den eigenen Erfordernissen etc. besser entsprechen. Dies steht außer Frage! Dennoch ändert dies nichts an meiner Meinung![/EDIT]


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D


    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt ()

  • Ja, das Angebot von 8UNG war kostenlos. Wobei die 5 einmal find ich nicht schlimm.
    Ich zB habe den HTML-KOT nie gelernt. Ich sehe meine Homepage als Übung an. Dafür was zu zahlen wäre ja blöd.

  • irgendwie klingt das sehr abwertend. Die haben schließlich nen geilen Job gemacht. Vielleicht mangelts denen schlicht an der Zeit...ich schaue jedenfalls immer wieder gerne drauf :rolleyes: ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:


    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D